das weiß ich nicht... habe von vielen Clubs gehört die hinfahren wollen... wie viele da zusammen kommen weiß ich nicht. Trotzdem würde ich wenn ich von sonst wo komme kein Risiko eingehen... mir solls egal sein, ich wohn in Dresden
Beiträge von rene123
-
-
Also der Gästeblock umfasst 3000 Plätze und ich würde das Risiko mit vor Ort kaufen nicht eingehen. Zumindest wenn man von außerhalb kommt.
Was die Info betrifft das es die Karten erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel geben soll, das hat mir ein Bekannter vom Ticketverkauf bei Dynamo gesagt. Das gilt allerdings für die Heimtickets. Was Bayer und Dynamo vereinbart haben weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht das es die Auswärtstickets eher gibt.
-
hab heute gehört das die Tickets wohl erst 2 Wochen vor dem Spiel verkauft werden. Also dauerts noch ein bisschen....
-
so hier noch mal für diejenigen die es auch wissen wollen wann es die Tickets gibt, hab noch mal bei Bayer04 nachgefragt...
"Der Verkauf für Auswärtskarten startet in der Regel ca. 4 vor dem angesetzten Spieltermin, wenn der veranstaltende Heimverein die Gästekarten zur Verfügung stellt.
Sobald Dynamo Dresden uns über Preise und Kartenkontingente informiert, geben wir den Vorverkaufstermin bekannt.
Eine vorherige Reservierung ist nicht möglich.Aktuellste Informationen dazu finden Sie frühzeitig dazu wie immer auf unserer Homepage http://www.bayer04.de"
-
deshalb hab ich den Quark hier geglaubt, weil es eben nicht mehr lange hin ist...
na ja, mit mir kann man es ja machen
-
wieso.... ich habe nie was von einem Ticketverkauf mitbekommen... wo soll es die gegeben haben
-
na super... ich schau jeden tag bei bayer rein und warte bis es Tickets gibt... das kann doch nicht sein, dachte als Clubmitglied kommt man eher an Tickets ran und man wird darüber informiert... hab nicht mal auf der Dynamo Seite was gefunden...
-
wo solls die denn gegeben haben... warte schon ewig bis mal was auf bayer.de kommt...
-
darf man fragen warum es zu spät ist was die Tickets betrifft?
-
ich glaube nicht das man das überhaupt jemanden vorwerfen kann
-
Zitat
Original von xNaipa
rene123
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deWer sich nicht ärgern,oder schlimmeres,will,soll diese Seite nicht anklicken.
also das ist voll deneben... weiß nicht wer auf so eine s*****e kommt
-
Zitat
Original von xNaipa
Geschmackloser geht's nicht. Manche Internetseiten(Nachrichtenseiten) sollte man unbedingt meiden.(ist jetzt nicht auf den Post über mir bezogen).
welche meinst du?
-
Nach dem tragischen Tod von Nationaltorwart Robert Enke hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) das Länderspiel gegen Chile am kommenden Samstag in Köln abgesagt.
Die Entscheidung wurde am heutigen Mittwochvormittag (11. November) im deutschen Mannschaftsquartier in Bonn bei einem Gespräch zwischen DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, Generalsekretär Wolfgang Niersbach sowie Bundestrainer Joachim Löw und Teammanager Oliver Bierhoff getroffen.
"Diese Entscheidung ist alternativlos"
Zuvor hatte sich auch ein Großteil der Mannschaft, die sich in der ehemaligen Bundeshauptstadt auf das Spiel gegen Chile vorbereiten wollte, für eine Absage des Länderspiels ausgesprochen.
"Für uns war alle einvernehmlich klar: Wir können das Spiel am Samstag gegen Chile nicht austragen. Wir bitten Sie um Verständnis, diese Entscheidung ist alternativlos", erklärte Dr. Zwanziger. Enke hatte sich am Dienstagabend das Leben genommen. Er wurde nur 32 Jahre alt.
Vor der Nominierung des WM-Aufgebotes im Mai steht für die DFB-Auswahl nach der Absage nur noch das Duell mit der Elfenbeinküste am kommenden Mittwoch, 18. November (ab 20:45 Uhr, live in der ARD), in Gelsenkirchen und das Länderspiel gegen Argentinien am 3. März in München auf dem Programm.
Quelle: Bundeliga.de
-
Beileid auch von mir... kann es immer noch nicht glauben
-
Zitat
Original von Quartalskritiker
sauberer 5:0 Auswärtsieg was will man mehr
vor allem die Null steht in meinen Augen gaaaanz wichtig,weiter so Männer.Die Bauern haben verloren,die Ziegen unentschieden und in der 3.liga gewinnt endlich mal Dynamo. Ein fast perfektes WE.
ganz meiner Meinung
-
Zitat
[i]
Ein wunderbares Beispiel für das, was Labbadia mit seinem Interview vermutlich bezwecken wollte. Schön von eigenen Fehlern ablenken. Frage mich, warum er deutlich schwächelnde Spieler, wie einen Rolfes, dann nicht zumindest aus der "Komfortzone" Startelf herausgeholt hat? Das wäre definitiv sein Kompetenzbereich gewesen. In Berlin erst zur 85 Min. wechseln!!! Ich träume jetzt noch schlecht. Ich bin froh, dass er weg ist.......UND TSCHÜß!Einzig Positiv: Wir zahlen keine Abfindung und erhalten ggf. sogar noch Ablöse.
Zu Slomka:
Halte ihn für einen sehr fähigen Mann. Ich bin der Meinung, dass er von vielen schlichtweg unterschätzt wird. Und dieses Gerede von "zu lieb" etc.. Ein Trainer muss konsequent und glaubwürdig sein. Das ist entscheident. Labbadia war dies nicht. Da hilft auch kein "Sie" oder harte Halbzeitansprachen. Der Mann kam offensichtlich nicht glaubwürdig rüber. Bloß weil Slomka den nötigen Intellekt und ein höfliches Auftreten vorweisen kann, heißt das noch lange nicht, dass er nicht konsequent ist.
Könnte mich mit dieser Lösung sehr gut anfreunden, obwohl ich auch einen Schuster durchaus gerne hier sehen würde! Ein wenig internationale Erfahrung und Disziplin würde uns auch ganz gut passen.Mal sehn was kommt. Bin froh, dass wir nun in Sachen Labbadia scheinbar Klarheit haben.
-
Zitat
[i]
Ähm...wo hätte Slomka außer auf Schalke überzeugen können? Er war nur auf Schalke Bundesligatrainer. Hauptsache was geschrieben ohen zu überlegen
Im Übrigen hat er Schalke mit einer mittelmäßigen Truppe bis ins Championsleague Viertelfinale geführt um dann an Barcelona knapp zu scheitern. Des Weiteren war er bei seiner Entlassung unter den Top4 der Liga. Wie gesagt...erst informieren, dann reden bzw. schreiben!
Da schließ ich mich gern an. Ich hoffe das Slomka zu uns kommt. Für Schalke ging seine Entlassung eher nach hinten los. Ich habe auch gehört das Slomka die letzten Monate nicht nur zu Hause rum gesessen hat. Ich denke schon das er der richtige für Bayer wäre.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Entweder kommt einer oder alle beide Fans!
das ist gut
Hoffe auch das es morgen endlich mit dem ersten BL-Sieg in Düsseldoof klappt und wir endlich wieder in die BayArena umziehen.
-
Glückwunsch auch von meiner Seite...
-
schön das er wieder da ist... hoffen wir das alles klappt