VfL - SVB 0:2
ein Tor kurz vor der Halbzeit, ein Tor kurz nach der Halbzeit.
Torschützen`? ähm...Kießling und Sami
VfL - SVB 0:2
ein Tor kurz vor der Halbzeit, ein Tor kurz nach der Halbzeit.
Torschützen`? ähm...Kießling und Sami
Nett, dass die Studentin sich die Mühe gemacht hat den Artikel über "die Fanszene LEV" zu schreiben, aber das mit Journalismus wirklich nichts zu tun. Das ist so, wie wenn der Vorsitzende des ortsansässigen Karnevalsvereins nen Artikel über seinen Verein für das Dorfblättchen verfasst. Oder der Chef der CDU eines 250-Einwohner Dorfes über das Engagement seines Ortsverbands berichtet. Langweilig.
Also ich muss sagen, bei mir macht sich von Spieltag zu Spieltag immer mehr eine gewisse innere Unruhe breit. Ähnlich wie früher als Kind am Vorweihnachtsabend oder am Abend bevor man Geburtstag hatte.
Bisher kann ich das noch gut zurückhalten und unterdrücken. Das ist wohl der natürliche Leverkusener Schutzmechanismus, denn wer 2000 etc. erlebt hat, der kennt dieses Gefühl der Hilflosigkeit als Fan, das Bewusstsein, dass man am Ende keinen Einfluss auf den Ausgang hat - egal wie sehr man sich das wünscht und egal wie sehr man sich den Hals wund schreit.
Abgesehen davon, ist es ohnehin noch viel zu früh um das M-Wort in den Mund zu nehmen. Ohne dass ich jemandem seine EUphorie nehmen will: Es sind noch 14 (!!) Spieltage und wir sind nur 2(!!!!!) Punkte vor den Bayern.
Ich glaube wenn wir uns einen Ausrutscher leisten und die Bayern auf Platz eins vorrücken, ziehen die das souverän durch.
Daher wäre es (insbesondere für meinen eigenen Gemütszustand) extrem wichtig, dass die elenden Bauern mal patzen und wir auf mind. 4 Zähler Vorsprung kommen.
Und wenn wir so um Spieltag 24,25,26 immernoch oben stehen, dann beschäftige ich mich auch ernsthaft mit dem großen Traum. Bis dahin aber unterdrücke ich das Wunschdenken weiterhin, schaue mir jeden Montag glücklich die Tabelle in der Zeitung an und genieße die Zeit als Tabellenführer und die Aussicht auf internationale Spiele im Haberland
Unglaubliches Stellungsspiel. Wahnsinns-Transfer
Heute wirklich über weite Strecken grausam, aber er braucht die SPielpraxis um zu seiner Form zurück zu finden.
guter Beitrag von "Bigbosscalli". Diese Zahngold-Geschichte find ich persönlich auch nicht besonders glücklich aber bisher hat er sich noch nicht für die Medien prostituiert wie andere. Diese Doku-Geschichte wo er sich von Joey Kelly trainieren ließ fand ich auch nicht schlimm.
ZitatOriginal von SOIA
Das wird sicherlich der hervorragenden Stimmung im Autoreifen keinen Abruch tun, bleiben ja noch 19 Mann und der Trompeter...
köstlich
Also wenn schon die BILD-Zeitung die Sache in ihren "10 heißesten Transfergerüchten" von gestern nicht erwähnt, dann wird es wohl doch eher eine Ente sein
hoffentlich bleibt adler gesund und fit, dann steht er gegen argentinien im tor und diese absolut nervige diskussion ( in den medien ) ist endlich vorbei. denn sind wir doch mal ehrlich : neuer wäre vom typ und talent her ein konkurrent, ist aber noch nicht so gefestigt und konstant wie adler. wiese hingegen ist ein aufschneider, der als torwart der nationalelf auch nicht unbedingt der beste botschafter für deutschland wäre. adler passt einfach wie die faust aufs auge in diese mannschaft.
du bist ja als bayer 04 club mitglied nicht mitglied von bayer 04, sondern lediglich vom "bayer 04-club", einem marketinginstrument der bayer 04 leverkusen fu0ßball gmbh. weshalb sollte man stolz darauf sein?
tic tac? is klar
Willst du mir erzählen, dass man seine technischen Fähigkeiten mit denen eines Henrys oder eines Etoos vergleichen kann? Er macht seine Sache da zur Zeit aber wirklich ganz gut und macht bei der Ballannahme einen viel besseren Eindruck als letztes Jahr, das geb ich gerne zu. Es war aber auch in den vergangenen Jahren teilweise eine absolute Zumutung und in manchen Spielen nicht bundesligareif was er in Sachen Ballverarbeitung abgeliefert hat.
ZitatOriginal von -eMtz-
Mein persönlicher Favorit:
da musste ich doch glatt laut lachen Einfach alles läuft zur Zeit wunderbar. Wenn die Jungs vom anderen Ufer jetzt noch mit Stuttgart den Tabellenplatz tauschen und Richtung 2.Liga segeln, bin ich zufrieden. Aber der Meier macht dat schon, da bin ich mir sicher
Ist doch bei Bayern immer das Gleiche. Spieler werden gekauft (bzw. in diesem Fall zurückgeholt) um die KOnkurrenz zu schwächen bzw. damit die KOnkurrenz sich diese Spieler nicht kaufen kann. So verbaute man doch schon diversen Spielern eine gute Entwicklung. Gruß an Baumjohann, Schlaudraff und Konsorten.
Anti-FC statt Anti-K*ln-Gesänge zu fordern find ich persönlich albern und etwas pingelig.
endlich zeigt er was er drauf hat. Unglaubliche Veranlagungen hat der Junge. Umso unverständlicher, dass Bayern ihn nicht in die STammelf integriert hat. Kroos wird mit Özil zusammen das zukünftige Nationalmannschaftsmittelfeld bilden. Hoffe er kann die nächsten Schritte gehen und solche Leistungen konstant halten. Wollen wir mal nicht hoffen, dass er à la Poldi und Schweini irgendwann einfach stehen bleibt.
Ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren auch nicht viele Fortschritte bei Kießling gesehen habe. Er hatte immer mal wieder gute Phasen und dann wieder diese Totalausfälle, bei denen ihm bei der Ballabnahme die Kugel meilenweit wegspringt. Daher war ich nie ein ausgesprochener Kießlingfreund, wobei ich seinen Einsatz immer respektiert hab. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es bei ihm für mehr als BuLi-Durchschnitt reicht. Umso verwunderter bin ich über diese Leistungsexplosion. Es wirkt ja im MOment so als könnte er machen was er will, die Kirsche geht immer rein. In Sachen Schusstechnik hat er eined wirklich gute ENtwicklung genommen.
Ansonsten wird er wohl von der Technik, also Ballannahme, Ballführung etc., nie ein ganz Großer. Aber er holt aus seinen Möglichkeiten zur Zeit wirklich mehr als nur das Optimum heraus. Respekt.
zur watzke geschichte:
schön und gut, dass dortmund viele fans ins eigene und in diverse andere stadien der republik lockt. aber weshalb sollte das ein grund für mehr tv-gelder sein? mal ganz nüchtern betrachtet, auch wenn ich hoffenheim persönlich nicht sonderlich sympathisch finde: der fussball von hoffenheim lockt wohl deutlich mehr leute vor ihr tv gerät als der dortmunder polter-fussball. und das bringt den tv sendern nunmal das was sie haben möchten : quote, bzw. abos.
also seh ich für die watzkew-aussage zumindest in sachen TV-geldern keine berechtigung
ZitatOriginal von Bayer-Benny-GTH
Warum wird der Song: "Hell in der Nacht" über Leverkusen und das Bayerkreuz im Stadion nicht gespielt?! Find ich echt klasse...
Bayer muss zu seiner Stadt und zum Bayer stehen.. und das Lied drückt vieles aus.. Ich kann mir vorstellen, dass das viele mitsingen würden.. das hat kult-charakter!
genau das habe ich mir vor kurzem auch gedacht. ein authentisches lied das ins stadion gehört
schade, hatte gedacht der preetz hält noch ein wenig aus trotz an favre fest, so dass es noch mehr klatschen hagelt. ein verein den niemand braucht.