Beiträge von Scotch

    also dein engagement in allen ehren...aber ich fand die übersicht über "ultra-deutschland" teilweise äußerst uninteressant. und zB zu erwähnen wieviele einträge der hoffenheimthread auf ultras.ws oder sonstwas hat, ist doch irgendwie nichtssagend. desweiteren würde ich die texte vor der veröffentlichung nochmal bzgl. rechtschreibfehler oder vertipper gegenlesen lassen.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wieso? Das machen Ziegen gewöhnlich den ganzen Tag.


    es ist immer so ne sache...wenn ein spruch gezündet hat, sollte man sein glück nicht immer gleich herausfordern.

    Raucherblöcke halte ich persönlich ohnehin für Quatsch. Da sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass es einem wichtiger ist bei seinem Fanclub zu stehen, als mit fremden Leuten die nur zufällig der gleichen Sucht unterliegen ;)

    das rauchverbot auf den rängen schmeckt mir persönlich als raucher natürlich auch nicht. ne zigarette und ein bier gehören für mich einfach dazu. allerdings kann ich das ja irgendwie noch nachvollziehen, da man nicht in jedem bereich im stadion die möglichkeit hat sich wie im stehplatzbereich einfach ein paar meter weiter zu positionieren. wenn im sitzplatzbereich die person vor mir andauernd zigarre rauchen würde und ich evtl noch mit meinen kindern direkt dahinter säße, fänd ich das wohl auch nicht sehr prickelnd.
    aber in der "umgriffsebene" auch noch gesonderte raucherbereiche zu forden halte ich für falsch. in der halbzeit oder vor dem spiel will man mit seinen leuten aus dem fanclub oder befreundeten fanclubs zusammen stehn, ein bier in den kopf schütten und gespräche führen. die nichtraucher haben sicherlich keine lust sich zu dem zweck extra mitten in nen raucherbereich zu stellen wo 50 zigaretten an sind. die eine zigarette des gesprächspartners wird diejenigen sicher nicht stören. und wer sich von denen doch gestört fühlt, der kann immernoch ein paar meter weiter gehen (was auf den rängen im sitzplatzbereich eben nicht unbedingt möglich ist). :LEV6

    Zitat

    Original von Leverkusenerking
    10 Millionen halte ich für viel zu hoch gegriffen. Auch ein Marin hat "nur" 8 Millionen gekostet und ist da preislich definitiv über Kroos anzusiedeln. Für 5 Millionen könnte man ihn wohl bekommen...


    Man sollte aber erstmal die Saison abwarten. Wir werden ja sehen wie er sich so macht.

    #



    und aus welchem grund sollte marin preislich DEFINITIV über kroos anzusiedeln sein? marin hat sicherlich keine starke letzte saison gespielt...und auch bei der nationalmannschaft hat er keine bäume ausgerissen und ist sicher keine feste größe. bleibt unterm strich ein sehr talentierter junger spieler der aber noch den beweis zu bringen hat, dass er dauerhaft auf hohem niveau mithält. ähnlich sieht es bei kroos auch aus. bereits uefa cup und CL gespielt, teilweise sogar recht stark, bester spieler der u17 wm. aber eben auch noch den beweis schuldig sich konstant auf hohem niveau halten zu können. ich seh da keine KLARE tendez für marin.


    EDIT: wobei ichb mir natürlich für uns wünschen würde, dass kroos für 5 mio zu haben wäre ;)

    Ja was die gesamte Kartenverksaufsabwicklung angeht stimm ich Dir zu, dass dies für einen Verein der ersten Bundesliga, der dazu noch immer seine professionellen Strukturen anpreist, völlig unakzeptabel ist.
    Weiterhin finde ich ebenfalls, dass so eine Entscheidung (70%-Einschätzung etc.) nicht nur auf die Schultern einer Person verteilt werden kann. Da muss man sich für die Zukunft Gedanken drüber machen, inwiefern man das ändern kann.

    Man sollte jetzt aber auch nicht auf Teufel komm raus Entschuldigungen für das Fehlverhalten suchen. Das sind doch alles Spekulationen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bayer die jetzt fehlenden 1200 Karten so dringend für andere Personengruppen braucht, dass er die Fanbetreuung deshalb unter Druck setzten würde. Und selbst wenn es so gewesen sein sollte, darf man halt nicht jedem FclJK-Inhaber ne Karte garantieren.

    "leverkusen" ist ja prinzipiell gar nicht als "hymne" gedacht. es ist einfach produziert worden um das liederspektrum rund um den bayer zu erweitern. zumal diese ewige diskussion um EINE "hymne" eh überflüssig ist. man kann eine hymne ja ohnehin nicht produzieren, sondern ein lied muss sich über jahre einfach zu einer "fanhymne" entwickeln.