Wann iz Auslosung
Beiträge von Renato93
-
-
Also bitte, welcher Trainer hätte denn bei einer 3:1-Führung inklusive Auswärtstorvorteil nicht defensiver gewechselt? Schmidt hätte ganz sicher genauso gewechselt, hat er auch schon in der Vergangenheit. In so einem Spiel wie gestern war nicht die Taktik entscheidend. Das war einfach ein irres Fußballspiel, das in alle Richtungen hätte ausgehen können.
Okidoki -
Die Revanche für Övrebö. Für Michael Ballack leider zu spät.
Ok.
-
Ey alldeeeeä, wann is Auslosung diggi?
-
-
Bayer-Fans aus Aachen oder Ostbelgien? Bitte melden!
-
Wat labert ihr?
Im Pokal das 4-2 gegen die Bauern!
Letzte Saison 2 mal zu Hause in der Champions League gegen 2 Top-Teams nach Rückstand zurückgekommen.
Ebenso das 2-0 letzte Saison zu Hause gegen die Bauern und auch beim Heimspiel gegen Barcelona hat die Mannschaft gekämpft und den zwischenzeitlichen Ausgleich geschossen.
Was hier auffällt, ist, dass die Vögel sich wohl nur sem Arsch aufreißen, wenn es um viel geht und sie topmotoviert sind.
S.cheiss auf die Zecken, jetzt kommt Gladbach.
-
Zukunft jibbet nit.
-
Kaufen wir jetzt den kompletten Kader von PAOK leer oder was?
-
War 'ne geile Tour nach Halle! Bayer&der OFC
-
Die meisten Transfers, die wir tätigen, kommen doch eh aus dem Nichts.. Von daher..
-
Demba Ba
In topform..
-
Respekt ... ! Als Schüler solche Aussagen zu treffen. Verstehe mich nicht falsch, was dich persönlich angeht. Ich meine, allein der Flug kostet ca. 500 Tacken und irgendwie habe ich auch hier im Forum oft genug gelesen, dass verzweifelt nach Tickets, Fahrgemeinschaften oder Fanutensilien gesucht wird, die eines nicht sein dürfen. So teuer, wie der aktuelle Preis es eben fordert. Wenn dann der Eine oder Andere etwas "kritisch" meint, dass man sonst verzichten sollte, wird darauf verwiesen, dass man ja Schüler ist.
Von daher sind o.a. Aussagen mal was gaaanz Anderes und natürlich genau das Gegenteil vom Sonstigen.biba
Alle,die in Valencia waren, kriegen das Achtelfinale vom Bayer bezahlt.. Und weil man nicht so schnell nach Nikosia kommt und weil es sportlich vermeintlich die leichteste Aufgabe ist, wünscht man sich dann natürlich Nikosia!
-
-
TRIER !
-
Ach, wat freu ich mich auf Morgen
-
Eindeutig Pro-Palle !
-
2.7 RHEINKULTUR 2011 in Bonn,Rheinaue ! EINTRITT FREI !!
Line-Up :
Blaue Bühne
Dick Brave & The Backbeats | Razorlight | Blumentopf | Jupiter Jones | Friska Viljor | The Twilight Singers | SkaGB | Murphy's Law | Dead Man's EyesRote Bühne
The Subways | Die Apokalyptischen Reiter | Royal Republic | Gallows | Kraftklub | Itchy Poopzkid | Bolle & The Very Good Lookin Boys | Sober Truth | Nowhere The AnswerGrüne Bühne
Monsters Of Liedermaching | The Inspector Cluzo | Alin Coen Band | Nils Koppruch | Max Prosa | Phrasenmäher | Donata | The Truth About
Mixery Raw Deluxe Stage
Jeru the Damaja | Casper | FARD | Rascoe (Cali Agents) | Haftbefehl | Favorite | Chakuza | Aphroe | Akua Naru | Montana Max & Shiml | F.R. | Komekaté | Jamalien, Spas, S.A.i.S, Satán | 1on1 Freestyle Battle | special guests: out4fame-DJ-teamTanzberg
Tobox | Elektrodrei | Hemmi | SIS | Phil Fidget | Tom Hoax | Tuettchips | Frank SonicFinds persönlich ziemlich geil.. Ein Festival mit so vielen unterschiedlichen Bands/Künstlern und dazu noch Eintritt frei! Ein MUSS!
-
??? Als ob auch nur einer der beiden zu uns kommen würde..
-
Wenn beides klappt, darf WOB auch heute mal ausnahmsweise gewinnen