Dieser Tadic hört sich interessant an .. Wenn wir richy verleihen , können wir ihn ja als 4. stürmer holen
Beiträge von Renato93
-
-
Bouanotte (Falls Quillo geht)
Zé Roberto...
Das reicht mir.
-
Bruno weg , neuer Trainer da.
Jetzt müssen nur noch n paar erfahrene Spieler wie Zé Roberto oder Emerson kommen.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Alternativ dazu könnte man auch mal über ne Kampf-Lesbe nachdenken.
Eine , bei der beim Wort "Mann" alle Piercings krawallmäßig in der Buxe rasseln.
Sie muss dann aber ne Frisur wie Scooter haben
-
Zitat
Original von Tapeworm
momentan ist mir das völlig latte ob wir 34 Spiele "nur" 1:0 gewinnen, dann wären wir auch Meister
Soll heißen in der nächsten Saison pfeif ich auch schön Spielerei, die Punkte müssen rein. In der Hinrunde muss die Mannschaft erst mal wieder das Gewinnen lernen, und wenn das dann klappt können wir mal überlegen ob wir zu dem Gewinnen noch das schön Spielen hinzunehmen (aber das wäre dann was für die Rückrunde wollen doch die Ladies nicht schon am Anfang überfordern, Hinrunde heißt erstmal nur Gewinnen lernen).
Mir ist es egal , ob wir mal "dreckig" gewinnen , aber solche langweiligen Spiele will glaub ich keiner hier sehen .. Dazu ist die Mannschaft viel zu gut.
-
Zitat
Original von n1klas
Lucien Favre würde ich in Leverkusen sehr begrüßen
Ich denke mit ihm würden wir auch die nötigen Ergebnisse erreichen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Man gucke sich nur den "Gurkenkader" (im Gegensatz zu unserem, Bremen, BVB oder Schalke) von Hertha an un die spielen nächste Saison international.Favre wär klasse.. Ich hab da aber Angst , dass wir genau so wie Hertha spielen und nur 1-0 gewinnen..
-
Jaa , ein bisschen Angst hab ich auch ..
-
Hoffentlich ist es morgen endlich soweit.
-
Ich wiederhols noch mal
Diego Bouanotte
Jozy Altidore
Zé Roberto -
So ein Mist.Ich komme nach Hause , und er ist immer noch nicht weg.
Hoffentlich ist es endlich so weit.
Ich glaub , wenn Bruno dieses Forum hier lesen würde , hätte er gar keine Lust mehr hier zu arbeiten. -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Auszug TRAINERSUCHE DES HSV: Das große Geduldsspiel
(MOPO vom 04.06.2009 / SEITE 30):...
Geduld ist gefragt. In Leverkusen wurde die Zukunft von Wunschkandidat Labbadia diskutiert. Der Trainer bekam die ersteKündigung. (Noch) nicht vom Verein, aber von seinem langjährigen Berater Ronny Zeller. Das "SZ"-Interview am Pokaltag soll ihn völlig unvorbereitet getroffen haben. Und bei Bayer? Sportchef Rudi Völler sagte: "Wir stehen nicht unter brutalem Zeitdruck. Ich denke aber, dass wir Donnerstag oder Freitag eine Entscheidung bekannt geben." Eine Trennung soll immer näherrücken.
...Ich hoffe , ich komm morgen nach Hause und weiß endlich bescheid , was los ist.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich habe so das Gefühl, das ein großer Umbruch beim Bayer ansteht, mit Entscheidungen, die wir noch nicht mal im Geringsten erahnen und ....mit Labbadia weiterhin auf der Bank....Wenns positiv endet , wärs mir egal
-
Machs gut
Hätte dich gerne mal hier spielen seh'n .. -
Zitat
Original von BigB
Andrey ShevchenkoDer muss zurück zu Chelsea und darf dort wieder unter Ancelotti ran, der ihn bei Milan schon nicht hat spielen lassen.
Das wär ja mehr als genial..Naja wenns nich klappt , Jozy Altidore !!
-
Zitat
Original von DerDrachentöter
Die müssen nur aufpassen das Ulf nicht in Cottbuss landet.
Ich werde die Krise kriegen Ulf steigt mit Cottbus auf und wir landen mit Labbadia im Niemannsland
Dann könnte ich mich glaub ich nicht mehr halten , ich würd so ziemlich nen Ausraster kriegen und irgendwo gegen treten
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ich krieg die Krise; bei Bayer wird mal wiederso lange gewartet, bis alle anderen freien Trainer bei neuen Vereinen sind!Dann müssen wir halt mit Ulf in die neue Saison .. Wär doch ganz passabel.
-
Zitat
Original von Hasenbein
laut zdf text wurde die entscheidung auf ende der woche vertagthttp://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
seite 206
So eine Sch....
Der soll endlich weg !!!
BRUNO RAUS !
-
Ich wills es jetzt unbedingt wissen !!! Kann doch nicht sein , morgen erst.
-
Zitat
Original von SMOG
Ich hoffe, egal wer nächste Saison Trainer, dass derjenige sich mal ein paar Gedanken zu Gonzo macht. Seit Jahren spielt er rechter Veteidiger und seit Jahren stangiert er in seiner Entwicklung. Man muss sich einfach mal mit den Gedanken befassen, dass er wohl auf der falschen Position spielt.Letzte Saison hat er glaub ich 2 Spiele auf der 6-er Position neben Rolfes gemacht ..In der U-21 spielt er auch manchmal dort ..
Hat mir auch ganz gut gefallen..
Naja , mal schauen was dem neuen/alten Trainer einfällt.
-
Zitat
Original von n1klas
Ist der Wechselexperte immer noch da?Ich glaub schon.. leider