Bilic , Schuster , Olsen.. Mir egal !!!
HAUPTSACHE BRUNO IST WEG !!
Bilic , Schuster , Olsen.. Mir egal !!!
HAUPTSACHE BRUNO IST WEG !!
ZitatOriginal von buzz_t
Warum machen wir nicht mal nen Thread auf, in dem wir Bezeichnungen für die Mädels sammeln und das schicken wir dann an die Presse.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BayerBrasilianer
Vielleicht mal ein neuer Name, der mir spontan einfällt:
Jürgen Klinsmann.
Er war bei Bayern Fehl am Platze, da er in meinen Augen ein Trainer für ein junges Team ist, die hungrig auf Erfolg sind, also wie bei uns.
Bei Bayern hatte er viele von sich selbst eingenommene Stars vor der Nase, die sich von Klinsi nichts sagen ließen.
Ist nur ein Vorschlag...
NIEMALS KLINSMANN !!! Da schaffen wir mit GLÜCK einen Platz unter den Top-10 .. Außerdem ist er viel zu teuer.
Diego Buonanotte !!! Barnetta weg & ihn unbedingt holen
ZitatOriginal von Erik M.
ich fass es nicht. Was gibts denn da noch zu überlegen? Mann mann Mann...wenn der bleibt...entweder boykottier ich das erste Heimspiel oder ich rufe 90 Minuten lang Bruno raus
BIN DABEI !!!
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Rudi Völler hat doch gesagt, dass es heute definitiv KEINE offizielle Stellungnahme und Entscheidung geben wird. Also rechnet mal nicht damit, dass es heute etwas gibt. Muss man sicherlich noch mal drüber schlafen.
Toll , und ich warte schon seit Samstag Abend auf die Entscheidung :LEV16..Naja , wer tut das nicht ?!
Holger Stanislawski.
Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen kann.. also frag ich hier in diesem Thread.
Wann ist die Sitzung heute ? Möcht endlich wissen ob Herr Labbadia weg ist oder nicht.
1.Kadlec
2.Renato
3.Adler
ZitatOriginal von Cornel
Och, gehoert habe ich schon mal von denen....
Wie wärs wenn wir mal Testspiele gegen international stärkere Mannschaft spielen ? Wie letzte Saison AS Rom..
Weil fast jedes Jahr das gleiche ist schon nervig..
Machs gut Karim
ZitatOriginal von Fülöp
Wie kommt das denn? Nach gestern bin ich erstmal froh, dass diese Saison vorbei ist, aber ne nächste brauch ich noch nicht...
Keine Ahnung , kurz vor 08/09 hab ich mich auch tierisch gefreut , auch wenn die saison davor verkorkst war ..
Ich hab einfach das Gefühl , dass wir bald wieder oben mitspielen , 34 Spieltage lang
Sehr schön , päddi
Wir haben gegen Bochum,Frankfurt,Cottbus,Bielefeld,Karlsruhe satte 17 (!) Punkte verloren .. Das gibts nicht
Neeein , aber wir hätten doch wohl die Möglichkeit dazu ..
es sein denn barca möchte nicht mehr , da henrique die letzten spiele ja nicht mehr zum einsatz gekommen ist
Auch wenn es komisch klingen mag ..
Wenn wir auch mit so einer schlechten rückrunde in der CL spielen würden , glaub ich , dass wir es mindestens ins Viertelfinale schaffen würden ..
Die Mannschaft würde alles geben um so weit wie möglich zu kommen .. denn mannschaften wie wob , stuttgart werden eh nichts reißen.. Wenn wir einen neuen trainer holen , einige neue spieler verpflichten , mach ich mir keine sorgen ... ich freu mich richtig auf die neue saison .. allerdings sollten wir uns , falls die hinrunde wieder gut verläuft , nicht euphorisch werden , sondern eher etwas ängstlich in die rückrunde gehen .. Naja
Nächste Saison wird hoffentlich alles anders
Soll am besten für 2 Jahre verliehen werden .. Ist dann meiner Meinung nach gut genug für unsere stammelf
Alle IV weg , Sinke als Back-up behalten und neben Hypiää noch nen guten holen .. meinetwegen auch caceres von barca auf leihbasis