Wenn wir im dunkelen Mittelmaß versinken und uns nicht mehr für das internationale geschäft qualifizieren , dann werden bestimmt auch nicht mehr diese talente bekommen .. kann positiv oder negativ sein .. das geld stimmt dann auch nicht mehr .. das spiel am samstag ist fast schon DAS wichtigste der letzten 7 jahre
Beiträge von Renato93
-
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
fragt sich nur ob wir platz im mittelfeld für ihn hätten... emerson ist ein defensiver mittelfeld spieler und mit vidal undrolfes haben wir ja schon 2... sinke und castro können diese position auch spielen deswegen wäre für mich die verpflichtung sinnlos vorallem weiss ich auch nicht ob man sein gehalt stemmen könnte...Hm.. Hast recht , naja nen Knaller wärs trotzdem ..
Wenn Sinke verkauft wird , wärs vielleicht doch realistischer , weil uns zdebel ja auch höchstwahrscheinlich verlassen wird .. -
Immer nur her damit , dann müssen friedrich oder sinke halt gehen
-
Also wenn das wirklich die neuen Trikots sind , wärs echt geil .. dann hol ich mir glaub ich beide
-
Zitat
Original von Big O
hallo wo lebt ihr eigentlich alle? "Nicht mehr viel bekommen"??? Das Stadion wird zwischen 80 und 120 Mio gekostet haben. Das ist "nicht mehr viel"? Aber sonst gehts euch gut! Wenn man davon nur ein Viertel in die Mannschaft investiert hätte, wären wir MINDESTENS unter die ersten 5 gekommen. Aber jetzt haben wir nunmal nen Palast bekommen. Außerdem hat Bayer noch nie Unsummen für Spieler bezahlt. Augusto war teuer genug. Bei Helmes hatten wir Glück. Der hätte auch 10 Mio gekostet sonst.
Stimmt , hast recht ..
-
Zitat
Original von Big O
ich frag mich was ihr alle erwartet von der Bayer AG?
Wo sollen die das Geld hernehmen? Die haben uns gerade erst nen Palast für 120 Mio Euro da hingestellt!
..
Waren das nicht 80 ? Naja egal xD
Ich mach mir echt Sorgen um die Zukunft vom Bayer .. Wenn wir den Pokal nicht gewinnen , könnten wir echt in wirtschaftliche Probleme geraten , da wir ja anscheinend von der Bayer AG nicht mehr viel bekommen werden .. Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt ..
-
Auch wenn ich lieber Stuttgart als Meister gesehen hätte , gönn ichs den Wolfsburgern
Also : ALLES GUTE !
-
-
Emerson wär natürlich der absolute Knaller ..
Wenn uns das gelingt :
-
Ich fand die beiden tore von eren in der cl gegen barca und das kopfballtor im pokalfinale gegen bellinzona schon beindruckend , mal schauen was er so bringt
Also : PRO DERDIYOK
-
Da ich in Düsseldorf wohne , werd ich dahingehen Noch ein letztes mal LTU-Arena dieses Jahr
Naja wär schon klasse wenn die aufsteigen
Können die den Kölnern in nen paar jahren in der 2.Liga den a**** versohlen
-
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
hier sind meine transferwünsche:Ben Arfa wenn Barnetta geht
Thiago Motta für die DM position neben rolfes
Micah Richards wenn Haggui gehtRichards ist ne klasse Idee ! Wär auch dafür
Außerdem wär ich dafür , vllt Federico Macheda von ManU auszuleihen .. Der wird auch ein großer
Oder auch Mario Balotelli von Inter Mailand
-
Hm , ich wär auch dafür , dos santos zu holen wenn barnetta geht..
Naja , ich hab das Gefül dass Bayer dieses Jahr noch nen Knaller bringt
-
Wenn das irgendiwe mit Bojan zustande kommen sollte , wärs echt klasse .. naja ich glaub , falls ein transfer zustande kommen sollte , dann nur wenn wir die euroleague erreichen , sprich den pokal gewinnen ...
Allein schon der Gedanke daran , wie neidisch andere Vereine auf uns wären ist fantastisch ..
Aber naja , im Moment bleibts glaub ichn Traum..
-
WOB und den Bayern gönn ich die Meisterschaft nicht..
Stuttgart fänd ich wirklich klasse
-
-David Pizarro
-Bojan Krkic (Leihgeschäft)
-Danny Welbeck (Leihgeschäft) -
Bulykin !! Unbedingt .. ich fand den letztes jahr schon klasse..
Ich mein , wenn wir den pokal gewinnen , können wir nen 4.stürmer gebrauchen .. weiß nich ob er das mitmacht
Naja PRO BULYKIN
-
Das erste mal dass ich nach einem BULI-Spiel in Düsseldorf gut gelaunt nach Hause gefahren bin
War schon toll
Gruß
-
Also , wenn vorher angekündigt wird , dass nur Ergänzungsspieler spielen werden , werde ich wahrscheinlich kommen die können mal zeigen was die können.. wenn das nicht der fall ist , wirds glaub ich auch im letzten ligaspiel in düsseldorf keinen sieg geben .. Naja ich überlegs mir noch