Also..Ich weiß echt nich,was ich dazu sagen soll..
Torres auch noch zu einem Ligakonkurrenten ?
Das ist doch unfassbar.. Und 40 Mio für einen 22-Jährigen ?
Hoffentlich schlägt wenigstens Suarez ein..
Beiträge von Renato93
-
-
Der Babel wär ja mal was für uns gewesen..
Naja,Lautern soll wenigstens 'nen Punkt holen !
-
Ebenfalls später dabei
-
Bei so einer riesen Summe für Schürrle sind diese 800.000 doch ein Witz dagegen..
Wenn man die beiden Spieler mal vergleicht,kommen mit Sicherheit nicht c.a 10 Mio Unterschied auf.
Reg mich schon wieder über den Transfer von Schürrle auf..
-
Finde Castro im Mittelfeld auf den Außen seeeehr passend.
Gegen Dortmund hat man ja zum Teil gesehen,was er in der Offensive für ein Potential hat.
Und diesmal muss er sich nicht so groß um die Defensive kümmern..Ich hab ein gutes Gefühl bei ihm morgen..
-
schleeeechter spieltag..
-
Richtig gut,dass der BVB 2 Punkte liegen gelassen hat..
Das sollen sie schön weiter so machen.
Dann ist der Vorsprung nach dem 34.Spieltag nicht mehr so groß und dann redet hoffentlich keiner mehr von den tollen Dortmundern..
Das geht mir echt auf die Nerven.. -
@ Bird : Leider hast du in diesem Fall Recht ..
-
Ich habe mit dem BVB null am Hut. Aber bei dieser beeindruckenden Konstanz (ich hab bei denen in der Buli nicht ein Spiel gesehen wo sie geschwächelt haben...lassen wir mal das erste Spiel außen vor ) werden sie hochverdient deutscher Meister.
Das gleiche würde ich gern mal über meinen Verein sagen können....
Geschwächelt ? Haben die Dortmunder aber schon häufiger.
Doch leider meistens nur in der ersten Halbzeit.
So richtig drehen die erst in der zweiten Halbzeit auf.
Erinner mich da gerne an das Spiel in Freiburg
Und in Frankfurt haben sie ja auch nicht überragend gespielt.. -
Toller Spieltag : LANGWEILIG UND SCHEISS ERGEBNISSE
-
SIEG !!!
M.F ist ja zum Glück gesperrt
-
Transfer-Liveticker : SV Renato93 zieht die Kaufoption für den bislang ausgeliehen Adam Nemec vom FC St.Palle.
Über die höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. -
Kurioser Wechsel in der Spät-Liga !
Adam Nemec wechselt auf Leihbasis vom FC St. Palle zu SV Renato 93 ! Trainer Sven reagierte sofort auf die Sperre von Lakic und sichert sich nun für unbekannte Zeit die Dienste von Nemec.Wann er allerdings zum FC Sankt Palle zurückkehrt,bleibt allerdings ein Geheimnis.Über die Summe der Leihgebür wurde Stillschweigen vereinbart.
Dieser Wechsel bringt allerdings Unruhe in die ohnehin verhassten Fanlager."Adam Nemec, geh zurück" skandierten die Fans beim Training des SV Renato93.Auch die Fans des FC St. Palle sind nicht begeistert: "Wir geben einen Spieler,der nach der Verletzung von Cissé vielleicht noch wichtig werden könnte, an diesen Verein ab.Wenn ich schon daran denke,dass er sich so ein Trikot überzieht,kommt mir das Grauen" , sagte ein erboster St.Palle-Fan.
Spannend könnte die Geschichte allerdings noch werden,da in 2 Spielen das Derby zwischen diesen beiden Teams stattfindet.
Wir sind gespannt,für welches Team Adam Nemec dann stürmt... oder auch nicht.
Chancen auf einen Stammplatz hat er beim FC St.Palle ohnehin nicht und bei SV Renato 93 ist er nur eine Notlösung.. -
-
Ich gesteh dir, liebster Sven, ein Unendscheiden im ersten spiel und eine Niederlage gegen mich zu
Kannste mir brav den ollen schmubo fern haltenDa habe ich aber was anderes gehört
-
Renato93 - Hanniballol 32:15 !
Trotz der 10 Minuspunkte von Lakic ein deutlicher Sieg.
Nächste Woche geht es gegen Schmubo90 und danach im Derby gegen Palle !!!
Das werden 2 wichtige Spiele
-
Und jetzt kassiert Lakic auch noch rot !
-
2 gestandene Innenverteidiger und Kieran Gibbs von Arsenal für die linke Abwehrseite !!!!!
-
Ich ebenfalls
Muss das sein ? Hanniballol's Ya Konan noch kurz vor Schluss mit dem 3-0..
-
Leicht pro Spurs,weil ich Crouch und Bale einfach hammer finde !