"what a turnaround!!"..
Das gibt es doch nicht! Nach so einer guten ersten Halbzeit..
"what a turnaround!!"..
Das gibt es doch nicht! Nach so einer guten ersten Halbzeit..
Mit Schulz jetzt schon den ersten Torschützen an diesem Spieltag !! ..
Ich soll hier mal erwähnen,dass die beiden Buttons zum Antworten beim User Palle auf ein mal weg sind..
GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !
Das Spiel heute gegen Everton halte ich für ein richtungsweisendes Spiel..
Wenn das heute nicht gewonnen wird,sieht es schlecht aus,was die Europa League angeht..
Kriegt man trotzdem doch irgendwie eine bessere Note,wenn man halt 'nen Elfer hält,oder nicht?
Man denkt dann halt,dass der jeweilige Torwart gut war.
Ohman,ich merke gerade, dass ich doch Heimeroth hab' spielen lassen.
Naja,der hat auch einen Elfer gehalten und war gegentorlos.
Sah aber bei einer Aktion sonderlich gut aus.
Naja,bin gespannt,welcher der beiden mehr Punkte bekommt..
Kraft mit gehaltenem Elfmeter und einer Torvorlage Punkteeeeeeeeeeeeeeeeeee !
Was bringt es uns bitte,wenn wir c.a 80 Minuten lang die bessere Mannschaft sind und dann solche Böcke schießen ? Ich fass es nicht.
Da können wir vorher sonst so gut spielen,diese Chancen nutzt wahrschl. jeder Bundesligist.
Sowas bringt einen echt um den verdienten Lohn.. Ein Unentschieden gegen Dortmund wär auf jeden Fall auch ein kleines Ausrufezeichen an alle anderen Bundesligavereine gewesen.
Und mit ein wenig mehr Engagement hätten wir auch den Sieg holen können.
Wenn man einfach diese individuellen Fehler abstellen könnte..
Also : Bitte NEUE,GESTANDE,ERFAHRENE Verteidiger holen!
Wir bemühen uns so sehr um neue Talente für die Offensive und für die Defensive holen wir einen Domagoj Vida (bringt uns z.Z leider wenig..) ,der sogar noch teurer war als ein Sidney Sam..
Was machen wir da falsch?
Erst beschwert sich Heynckes,weil er nicht genug Geld für "Stars" zur Verfügung hat und er weg sei,wenn wir nicht aufrüsten und dann möchte er keinen Agger,sondern lieber Schwaab als Innenverteidiger aufbauen? Ich versteh' es nicht..Und dass "Blaablaa,Agger ist verletzungsanfällig" will ich gar nicht hören.Es gibt genug andere Innenverteidiger..
Irgendwann muss doch einer in der Chefetage merken,dass wir unbedingt was tu'n müssen..
Gute Nacht!
Ändert nichts an der Tatsache,dass es ärgerlich für mich und wahrschl. auch für andere ist und sie zu Hause bleiben müssen.
Ich HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSE Sonntage ! Jetzt kann ich mir Bremen und Mainz knicken..
So ein Dreck
Sooo, Kraft,Bungert und Choupo-Moting (als Ersatz für Bobadilla) bekommen,jetzt hätte ich sogar noch ein wenig Geld übrig.Mal schauen,was auf dem Markt noch passiert.
Klingt doch vielversprechend !
Herzlich Wilkommen
Tottenham ist in der Tat nicht das Thema,doch leider redest du hier Liverpool schlecht,obwohl Tottenham in diesen beiden Fällen nicht wirklich besser ist..
Und jetzt hab ich auch damit abgeschlossen,die Red Devil werden jetzt nämlich (hoffentlich) abgeschossen ..
Hmm..
Welcher der Tottenham-Spieler aus dem Kader der Profimannschaft kommt denn aus der eigenen Jugend ? Ich finde da leider keinen..
Mit den Spielern aus der eigenen Jugend hast du leider Recht ..
Nunja,Carragher und Gerrard sind schon aus der eigenen Jugend
Anzahl der englischen Spieler im Kader :
Tottenham hat 11 Engländer in einem 30-er Kader
Liverpool hat 8 Engländer in einem 24-er Kader.
In ziemlich genau einer Stunde : Manchester United - FC Liverpool im FA-Cup..Oh man,ich freu mich so !
War wohl Diaz' Verzweiflungskauf
Ich hab auch 7. Mio auf den Tisch gelegt,jetzt muss ich mich um einen neuen 3.Stürmer kümmern,vielleicht wird ein Club ja noch tätig und ich kann zuschlagen.