Kann mir jemad 3 Karten für das Spiel in München mitbestellen?!
Ich weiß nicht ob es nach dem 31.Oktober auch noch welche geben sollte?!
Kann mir jemand helfen?
Beiträge von tobi95
-
-
Meine Karten sind verkauft.....
-
Verkaufe 2 Tickets für das Spiel : Schalke - Leverkusen zum Normalpreis!!!!
Block 63
Reihe 6
Plätze 29,30
Preis 19 € (Vollzahler)meldet euch per PN oder unter tobi.falkenberg@web.de
-
VERKAUFE 2 KARTEN FÜR DAS SPIEL AUF SCHALKE ZUM NORMALPREIS!!!
BLOCK: 63
REIHE: 6
PLÄTZE: 29, 30
PREIS: 19 € (pro Karte)Bei Interesse meldet euch!!!PN oder unter tobi.falkenberg@web.de !!!
-
VERKAUFE 2 KARTEN FÜR DAS SPIEL AUF SCHALKE ZUM NORMALPREIS!!!
BLOCK: 63
REIHE: 6
PLÄTZE: 29, 30
PREIS: 19 € (pro Karte)Bei Interesse PN oder unter tobi.falkenberg@web.de melden!!!
-
Jensen-SVB
hab dir ne pn geschickt! -
verkaufe 2 karten für das spiel auf schalke zum normalpreis!!!bin leider verhindert....
block 63
reihe 6
platz 29, 30meldet euch wenn ihr zwei karten braucht!
-
hey leute!
ich habe 2 karten für das auswärtsspiel auf schalke zu verkaufen.
kann leider nicht selbst hinfahren und würde sie gerne an fans loswerden anstatt bei ebay zu extremen preisen zu versteigern (wegen mir könnt ihr das dann machen;-)
die 2 karten sind im block 63 sitzplätze, vollzahler, natürlich auch nebeneinander.
wäre super wenn ich die karten irgenwie loswerden könnte...danke -
Kann mir jemand sagen ob man noch Karten für das Auswärtsspiel gg Bayern irgendwo kaufen kann?! Wenn ja wo (online oder per telefon)?!
-
Super! Vielen dank für eure Hilfe! Die Trainingszeiten finde ich ja sicherlich auf http://www.bayer04.de
Gruß -
Naja beim Training ist das auch ok! Werden da auf jeden Fall mal vorbeischauen. Also trifft man die Jungs da wenn sie vom Trainingsplatz zum "duschen" gehen?! Oder nachdem sie mit allem fertig sind (umziehen ,duschen usw)?!
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe -
hallo leute!
könnt ihr mir sagen wo ich vor bzw nach den spielen in düsseldorf die spieler treffen kann (für ein autogramm, foto....)?!
Ist vielleicht der falsche Thread aber ich bin ja noch neu....
Grüße