Beiträge von miskodaniel
-
-
Mir ist gerade aufegefallen, dass Paraguay dasselbe Trikot Design wie das neues Heimtrikot ist
-
Ballck wird kommen!
-
ich galueb das logo ist nicht gestickt sondern geflockt
-
...
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel -
Wie viele JK`s darf man für den C-Block p.P bestellen?
-
Köln!
-
und was kostet so ein Ticket für die Euro League?
-
Hab ihn grad beim IKEA getroffen... Autogramm natürlich auch
-
Gibts das Trikot jetzt im Kaufhof? War am Montag da hatten Lieferschwierigkeiten mit adidas
-
-
-
Achja und bei der Shorts von 09/10 enden die Streifen von adidas auch schräg... also ist eigentlich nurnder gebogene Streifen hinten neu.!
Und,dass das adidas Logo weiß ist -
Zitat
Original von Goal04
Ein hochverdienter Sieg von Inter Mailand. Wer das nicht anerkennen mag, der tuts halt einfach nicht und weist auf die unattraktive Spielweise hin. Das ist zwar richtig, allerdings kann ich Inter und Mourinho da keinen Vorwurf machen. Heutzutage ist Fußball eben in den entscheidenenden Momenten ganz oben durch Taktik geprägt und wird auch dadurch entschieden.
Sie standen echt sehr gut und Mourinho hat sie top vorbereitet.Für mich auch der beste Trainer der Welt.
Bin mal gespannt, was er jetzt aus Real Madrid macht ...Vor der Saison hätte ich im Leben nicht gedacht, dass Inter die CL holt. Respekt und Kompliment!
Die Bayern sah ich jetzt nicht so schlecht. In Halbzeit Eins vielleicht etwas zu viel Angst, aber in Halbzeit Zwei doch engagiert, aber die Mittel haben gefehlt um gegen Inters Abwehr bestehen zu können.
FORZA INTER!
-
werde dort dann mal fragen
-
Zitat
Original von Fabre
habe es jetzt auch plus Shorts
Der HammerIch finde bei den Shorts ist kein großer Unterschied als die von 09/10 ... nur hinten ist ein roter streifen (gebogen) und die adidas streifen enden schräg...
Ich werde meine alte Hose dazu anziehen.------------------------------------------
Hab jetzt auch mal ne Frage...
Ich habe auf meiner Shorts die Nummer 8 und würde mir gerne falls Sam die 18 bekommen würde eine 1 davor machen lassen. was würde mich das kosten? -
welche rückennummer wird er bekommen?
-
Zitat
Original von tonikroos94
Weiß jemand ob auf dem Trikot auch diese Streifen auf dem Rücken sind (sehen aus wie ein X ).
Die deutsche Nationalmannschaft hat diese Striefen auch .
Die gehen von der Brust über die Schulter bis zum Rücken !Solche X Streifen haben nur die Profis .. die sehen eh shit aus
-
Zitat
Original von lasker
Nein, das Spiel ging nicht weiter. Da war nur noch der Schnix und sonst nix. Und so war es auch gut. Die Knicklichter auf dem Platz sollen der Grund für den Spielabbruch gewesen sein. -
Zitat
Original von ImAjiN
Ich hab aber irgendwo gelesen, dass für die neue Saison noch neue Nummern usw angefertigt werden
wo denn?