sollte jemand etwas finden würde ich mich über ne pn freuen :LEV19....denn ich hab bis jetzt nichts gefunden
Beiträge von nezzy
-
-
gibt mal in die tube ein "bayer 04 leverkusen fanclub poland" - erstes video..... das ist ja richtig geil wie die mit ihrem polnischen akzent unsere fangesänge schmettern
-
sooommmerrrllloooccchhh !!!!!!
zum glück nicht mehr lange.....
-
-
Zitat
Original von Scream
es stand irgendwo, dass die preise auch abhängig von den preisen des gegners sind irgendwie so
weiß nimmer genau... auf jeden fall stand nirgendwo, dass es die gleichen preise wie in der buli sindwerden die preise denen des gegners angeglichen könnte man ja den g-block teurer machen!!!....falls sich überhaupt ein simferopol-fan hier hin verirrt :LEV18.... aber warum den c-block?!?.... jetzt mal unabhängig vom rabatt finde ich 17,50 euro für so ein gurkenspiel bei vermutlich halbleeren stadion schon sehr happig....oder besser gesagt unverschämt....
-
bei modell2: stand das irgendwo dabei dass man bei internationalen spielen 4 euro mehr blechen muss???.... ich habs nirgendwo gelesen und finde der bayer konnte ruhig darauf aufmerksam machen....jetzt bestehen die 20% rabatt darin,dass man immernoch 0,50 euro mehr zahlen muss als bei einem buli spiel
-
-
-
gerade auf sport1...."audi star talk" mit ballack und völler
-
wo liegt jetzt der unterschied zum anderen thread ? :LEV9....das ist extrem sinnlos extra noch en ding aufzumachen...trotz der tollen regeln
ach edit: in dem fangesang-thread wurden im laufe der zeit hunderte ideen gepostet....und dabei waren zahlreiche richtig gute dabei....aber diese ideen wurden NIE umgesetzt.... um ein lied neu einzuführen bracuht man eine etwas größere gruppe die das lied immer wieder anstimmt oder nen capo der das macht...
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
DK Verkauf so gut wie abgeschlossen heißt nicht dass alle anderen Blöcke ausverkauft sind.
Da der Tageskartenverkauf gestartet ist, hat man nur noch ein paar Reste behalten, die als DK gebucht werden könnenachso alles klar...danke
-
Zitat
Original von mironesco
hab dir doch ne PN geschriebenja jetzt seh ich's auch...danke
-
Zitat
Original von Scheler [SVB]'95
Das sind ja auch die letzten DKs. Ein paar Tageskarten brauch man auch nochdie verteilung der freien plätze kommt mir extrem unrealistisch vor... :LEV9.... warum sind ausgerechnet in e1 freie plätze obwohl das gute und billige plätze sind....während f1 ausverkauft ist.... das passt nicht!
-
verlagert eure diskussion mal in den stimmungsthread.....
meine frage:
ZitatOriginal von nezzy
wie geht nochmal der eine gesang von uns .... irgendwas mit "wir sind die jungs die für dich durchs feuer gehen"...? -
Zitat
Original von RenegueZ
Eigtl wurde der Verkauf doch schon gestopptachso...unten in der anzeige steht das noch in b8,f9 und e1 freie plätze frei sind....aber ich kann mir nicht vorstellen das der rest des stadions LÜCKENLOS ausverkauft ist...
-
wie geht nochmal der eine gesang von uns .... irgendwas mit "wir sind die jungs die für dich durchs feuer gehen"...?
-
ist das ein fehler im online-shop?....weil dort sind nurnoch knapp 300 dauerkarten verfügbar?
-
Zitat
Original von Mucki
mein gott, ist das ein nichtssagender Test
das ist mir schon klar...aber man kann sich auch bei so einem nichtssagenden test etwas besser präsentieren...
-
mein gott spielen wir schlecht.....
-
Zitat
Original von Stade04
da ich nicht aus Lev oder Umgebung komme, aber ab morgen 2 Tage in der Nähe bin und gerne Montag beim Training zuschauen würde. Was muss ich denn ins Navi eingeben um da hinzukommen? Wenn auf der Bayer HP steht Montag 10 Uhr training, kann ich mich ja darauf verlassen oder?bedenke das morgen der derby-cup ist und das training am montag wahrscheinlich nur ein lockeres auslaufen wird...