Beiträge von nezzy

Zitat

Original von eska
    täuscht das? oder steh beim "Mit neuen Clubanzügen auf Reisen" Video bei Friedrich nur "Friedrih" auf dem Trikot? :LEV14

Ab Sekunde 21

es täuscht...wenn du das bild bei sek 21 anhälst siehts du das "c" :LEV19

ich will die saisoneröffnung nicht schlecht reden....aber zumindest letztes jahr war sie eher auf die zielgruppe u15 ausgelegt... also hüpfburgen, spielstätten etc. ... also an diejenigen die noch keine saisoneröffnung gesehn haben ....erwartet nicht zuviel...

es ist auch lächerlich von unserer seite dran festzuhalten das es DAS derby ist während die kölner uns überhaupt nicht als derbygegner sehen (wollen)...für die ist bmg DAS derby, wir sind rein sekundär ....warum soll man den kölnern darum aufmerksamkeit schenken wenn sie uns keine entgegenbringen...

also mir persönlich geht es um die übertriebene medienberichterstattung .... natürlich ist es ein schockierender und tragischer vorfall, aber daraus wird eine zu große tragödie gemacht ( so zynisch das auch klingen mag).... in somalia oder in kongo werden tausende menschen abgeschlachtet aber davon bekommt die welt nichts mit....

warum sollte der fa-chef den thread schließen?.... er hat nur seine meinung gesagt....was man halt in einem forum macht :LEV18

zum thema: die medienberichterstatung ist einfach zum kotzen.... seit 3 tagen wird in radio,tv und internet eigentlich über nichts anderes berichtet....langsam ist aber auch gut :LEV18

Zitat

Original von HE-Wuppi

80.000...es sind nur noch 80.000 auf dem Gelände, die Feiern als sei nichts gewesen.
    Das widert mich zutiefst an und das ist noch das mildeste, was ich schreiben kann.

Immerhin sagen David Guetta und Westbam ihre Auftritte ab...

man muss auch berücksichtigen das ne menge leute, die da noch am feiern sind gar nicht bescheid wissen bzw. nicht über das ausmaß der tragödie informiert sind...ein kollege von mir war vor ort und er hat erst 3 stunden nach dem vorfall von diesem erfahren....ist ja ein riesen areal da..

Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    ..and the Partys going on.. What the F***!!

Horschti :LEV11 :LEV11

sorry aber was erwartest du?... das mal eben ne millionen menschen nachhause gehen?....

gerade sind 22 !!! c-block karten frei..... kann mir mal einer sagen wie das sein kann, dass die letzten tage über 70 karten freigeworden sind?.... ich mein lösen sich gerade irgendwie fanclubs auf und verlassen den block ... weiß einer was da los ist? :LEV9

das "wär nicht hüpft der ist ein kölner" hat sich bewehrt , also warum ändern?..... außerdem denke ich das bei dieser variante mehr leute hüpfen (psychologischer effekt ) :D, da keiner ein kölner sein will..... :LEV19