übertreibt mal nicht jungs... der bolz ist wenigstens einer der sich für bestimmte sachen einsetzt..... auch wenn er desöfteren übers ziel hinausschießt.....
Beiträge von nezzy
-
-
wechsel nach augsburg ist perfekt...
-
mannschaftsfoto ohne kieß,vidal und barnetta....
-
Zitat
Original von Risse1904
Wofür ist der Thread gut ?frag ich mich auch....
-
ich würde auch eher 4,5 für gündogan ausgeben als 12 mio für ballack.....meine meinung...
-
ein torwart wär auch nicht schlecht
-
für 16,7 sollte man ihn gehen lassen... die frage ist nur wo wir auf die schnelle ersatz auftreiben können...
-
n24...!
-
mist im c-block ist nichts mehr zu holen...
-
Servus, Bayer 04“! Das große Plakat hängt am Bahnhof von Zell am Ziller – direkt gegenüber dem Leverkusener Team-Hotel „Theresa“.
Gestern um 14.30 Uhr traf der 37-köpfige Bayer-Tross im Zillertal ein. Heute kommt auch noch Däne Nikolaj Jörgensen (19) dazu. Lukas Sinkiewicz (24) flog gar nicht erst mit – er wechselt nach Berlin. Die Sache ist perfekt.
weiter:
-
laut bild ist der wechsel nach berlin perfekt!
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Bevor man vor vollendeten Tatsachen stehen würde, müßte man auch Strategien in der Schublade haben. Was ist z.B. mit Eingemeinden von kleineren Ortschaften um Leverkusen. Beispiel Burscheid, Leichlingen und ggf.Langenfeld etc.pp. Das Beispiel Burscheid zeigt, das es schon heute Vernetzungen in der Verwaltung herrscht, da das Finanzamt Leverkusen einige Bereiche von Burscheid betreut. Das könnte man weiter ausbauen.
Cu.
hast du in den letzten jahren die entwicklung von langenfeld verfolgt ?......langenfeld ist eine der wenigen städte in ganz deutschland die schuldenfrei sind !.... die brauchen beim besten willen kein bitter-armes anhängsel wie leverkusen oder angst davor zu haben eingegliedert zu werden....
-
omg!.....13 mittelfeldspieler für 4 positionen...mal gucken wie lange das gut geht
-
Zitat
Original von Borsten
soweit ich informiert bin gelten da die sv noch.okay das erklärt einiges....
-
Zitat
Original von Kevin1904
Wenn du für Rostock bist hast du Stimmung
schade das so kaum jemand der aktiven szene dabei ist
-
hab die erste halbzeit nicht gesehen ... ist die stimmung gut?....haben wir überhaupt eine?
-
beruft ihr euch alle auf den zdf-kommentar oder gibts noch ne vernünftige quelle
-
an die "insider" die gestern so groß rumgetönt haben...was ist jetzt !?
-
@the insider warum wir damit bis morgen gewartet?
-
Zitat
Original von Shady_04
Wer war das denn, der gerade im Hintergrund vom Simon "Sch***e" und "F*ck" gesagt hat?
da hat wohl jemand vergessen das mikro auszumachen...