ballack ist steinreich! ... in einem artikel stand das er nahezu 100 mio. vermögen hat! ... als ob er die 3-4 mio. euro mehr in wolfsburg nötig hat
Beiträge von nezzy
-
-
vorallem weil die express-redakteure ungefähr genauso viel wissen wie wir :LEV18....nämlich nichts!
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Das Lied kennt ja jeder und man kann es auch in jedem Zustand noch gröhlenIch meine Pure Lust am Leben von Geier Sturzflug
Text dann:
und dann eben immer nochmal die Zeile wiederholen:
also insgesamt:
fünz-zehn-ter Ju-ni(eins kann mir kei-ner)
fünz-zehn-ter Ju-ni(Wiederholung)
neun-zehn-hun-dert-vier(eins kann mir kei-ner)
neun-zehn-hun-dert-vier(Wiederholung)
Oh Ba-yer Le-ver-ku-sen(eins kann mir kei-ner neh-men)
Oh Ba-yer Le-ver-ku-sen(Wiederholung)
Ja du bist der Sinn von unserm Leben(und das ist die pu-re Lust am Le-ben)
Ja du bist der Sinn von unserm Leben(Wiederholung)Was haltet ihr davon?Ist mal was anderes und nicht so eintönig vom text her,aber schwierig ist der text für die normalos sowieso nicht.
mit den wiederholungen lässt sich das meiner meinung nach nicht umsetzen...
-
ganz klar kroos auf schalke...
-
12 mio. ?!?... damit hätte man einen boussufa finanzieren können (der mir lieber wär als der micha)
....für meinen geschmack ist das etwas zu viel des guten...
-
so kann man auch das sommerloch füllen
-
ist gut gemeint ... aber für meinen geschmack etwas zu viel des guten...
-
Zitat
Original von Scream
es liegt an jedem selbst, egal wo, STIMMUNG ZU MACHEN!!!!!
eigentlich hast du recht...aber leider hab ich zu schlechte erfahrungen gemacht ... wenn ich im b-block ne zeitlang stehe werde ich direkt von circa 20 leuten angepöbelt weil die nichts sehen können... genauso ist es mit dem singen!.... man wird halt NUR schief angeguckt oder angepöbelt und da vergeht mir auch die lust am support...
-
Zitat
Original von Mahqz
Ähh wieso können Leute nicht rein, wenns noch Karten gibt?
weil ich zum beispiel hauptsächlich wegen der stimmung ins stadion gehe...wenn ich nur den fußball sehen will kann ich auch sky gucken... und stimmung gibt es bei uns halt nur im c-block und wenn der voll ist kauf ich mir keine teure sitzplatz-karte um mir den arsch wund zu sitzen...
-
ja ist ja schön und gut, aber auf dauer muss der bayer mal umstrukturieren... es kann nicht sein das bei 12 von 17 spielen noch 400-1000 karten übrig bleiben, aber die leute die rein wollen nicht können.... naja die diskussion führt glaub ich zu nichts
-
Zitat
Original von Mahqz
Bisher war die Nachfrage aber immer geringer als das Angebot.
was bisher war ist doch völlig egal...es geht um das hier und jetzt!... und da anscheinend keine karten mehr für club-mitglieder geschweige denn für den freien verkauf verfügbar sein werden und es trotzdem noch massig interessenten gibt kann die nachfrage ja nicht so klein sein
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Da tauchen Leute wie der Bayerbolz vor wenigen Monaten einfach mal so aus dem nichts auf und versuchen direkt vollkommen planlos die Welt zu erklären. Völlig zu kleiner Stehplatzbereich? Vielleicht sollten mal nezzy und Bayerbolz uns allen erklären, warum letzte Saison massenhaft Leute zwangsversetzt wurden in den C-Block.Lag es vielleicht daran, dass viel zu wenig Leute da reinwollten?
was für ein problem hast du eigentlich???.... ich hab nur bemängelt, dass das angebot an c-block karten bei weiten geringer ist als die nachfrage und dadurch das stimmungspotenzial nicht ausgeschöpft werden kann.... ich glaube ich hab einfach nur die fakten wiedergegeben...
-
ich kann den bolz verstehen.... ich würde auch gerne ne c-block karte haben, aber was soll man machen.... es ist nur schade dass man wegen dem kleinen steher das stimmungspotenzial bei weitem nicht ausschöpfen kann, welches unsere szene besitzt.... kenn viele leute ,mich eingerechnet, die extrem stimmungsorientiert sind und leider draußen bleiben müssen...
-
Zitat
Original von Webgard
An alle die jetzt in den C-Block wechseln: Dann aber auch bitte ausrasten nächstes Jahr! Wer nur Fußball gucken will kann woanders bleibenrecht hast du!!!!... ich kann die leute nicht ab die nur die stimmung konsumieren aber selber nichts zu dieser beitragen....
-
Zitat
Original von Farbenstadt1904
Ich komme nicht drauf kalr wie geil das den wäre it der Macarena melodie das Hey Leverkusen und der ganze Block der tanzt den Macarena Danceso etwas wirst bei uns (hoffentlich) nie hören bzw. sehen....
-
Zitat
Original von xNaipa
ManCity schenkt denen Geld.ach ja stimmt hab ich ganz vergessen..
-
kann mir mal jemand erklären woher der hsv jahr für jahr dieses geld her hat um so einzukaufen?....
edit: also letzt saison millionen für elia,berg ausgegben ...diese saison wieder millionen für den holländer da... was haben die für gquellen?
-
ein gesang auf savage garden-truly madly deeply.... wurde schon mal vorgeschlagen und da sollte man dran bleiben!
-
Zitat
Original von Farbenstadt LEV
ach f*ck sry ich meinte während der em 2008 an der kleinen leinwand an der bibliothek
2006 hatten die ja die tribünen aufgebaut gehabt was richtig abging!jo 2008 die kleinen leinwand war echt schrott, aber das war glaub ich nur ein spiel...die restlichen spiele haben die dann in der stadthalle auf ner vernünftigen leinwand übertragen..
-
Zitat
Original von Farbenstadt LEV
naja die zustände die bei der wm 2006 in langenfeld geherrscht haben waren katastrophal!inwiefern katastrophal?.... fands eigentlich ziemlich geil