kam vom bayern-block gerade wirklich " wir singen scheiß millionäre" ?
Beiträge von nezzy
-
-
merkwürdige choreo von den bauern
-
an alle die für "deutschland" sind: ....meckert mir hinterher aber nicht wenn die bauern von dem ganzen cl -geld beim bayer shoppen gehen
-
wir haben 5 offensive mittelfeldspieler (mit kampl 6) ... ist das nicht genug????
-
Zitat
Original von turtle 04
Und deswegen hätte man auf einen Transfer im offensiven Mittelfeld verzichten sollen, oder was? Für Kaplan wird es bei Sam zumindest noch "leichter" als bei einem erfahrenen Kracher.
Gerade bei der Dreichfachbelastung dürfte Kaplan auf Einsätze kommen. Ist vermutlich zunächst einmal die Nummer 4 im offensiven Mittelfeld.und risse ist dann die nr. 5 oder was ??? :LEV9... ganz ehrlich vor 2 jahren war marcel die große zukunftshoffnung und hat heute definitiv das potenzial ein großer zu werden bzw. den nächsten schritt zu gehen...aber meinste du, dass er als 5te wahl diesen schritt gehen wird?... ich finde die transferpolitik ehrlich gesagt etwas problematisch bzw. unkonstruktiv...
-
Zitat
Original von BigB
Das ist wirklich ein großes Plus bei diesem Transfer!
wow kaplan ist auch ein linksfuß :LEV18... nebenbei wird das wohl nichts mit längeren einsatzzeiten für den burak bei dieser konkurrenz
-
aussage des vereins: "man muss den kader verbreitern"
abgänge:kroos,gekas,zdebel,(sarpei?),(sinke?)=5
zugänge:vida,hegeler,risse,sam,balitsch=5
also müssen jetzt noch 2-3 spieler kommen um den kader zu verrößern (kampl hab ich jetzt mal nicht aufgeführt obwohl er jetzt offiziel profi ist)
-
von dem gehalt das all diese (noch) b-klassigen akteure beziehen könnten wir uns einen spitzenmann holen...
-
kann mir jemand den sinn dieses transfers erläutern?????
-
Zitat
Original von bNNddd
Gekas, Sinkiewicz, Zdebel und, ganz wichtig, SAM!
:LEV14... junge gekas hat eine sehr gute erste saison bei uns gespielt, in den letzten jahren haben sich andere aufgedrängt, sodass er sich nicht mehr präsentieren konnte...... sinke hat eine solide vorletzte saison gespielt, steht jetzt aber im schatten von sami und wird nebenbei unberechtigter weise als sündenbock und nichtskönner hingestellt und zdebel wurde lediglich als back-up geholt....von flops würde ich da nicht sprechen
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
Sascha Marquet
kann das spiel nicht sehen, aber lange blonde haare spricht eher für björn kluft
-
wir sollten lieber in gute außenverteidiger investieren!
-
wäre auch dankbar für einen link
-
sehe ihn als leicht "impulsiven" spieler und weiß nicht ob er sich mit der ersatzbank anfreunden kann
-
Zitat
Original von mannimanni
vor kurzem noch am liebsten auf den mond geschossen und jetzt schon wieder sowas von stammspieler bzw. bester stürmer den wir haben...wahnsinn hier
tja das ist w11
:LEV11...
-
es gibt nen pokal!!!....... endlich da is das ding
-
oh man ...gegen so ne truppe ein ggentor zu kassieren ist blamabel...
-
10 ist kluft ...der andere ist eichmeier
-
bender mit dem tor aus 20 metern...
-
leichte dominanz vom bayer