Beiträge von nezzy

ja da hast du wohl recht ... aber da müssen sich die von "oben" mal gedanken machen ob das unbedingt notwendig war... und die stadionsprecherin hätte ruhig ihre tonlage ändern können bzw. ihre ermahnung nich so auswendig-gelernt ins mikrofon sagen können.... ich persönlich hab mich tierisch aufgeregt, dass der bernd bei so einem emotionalen moment ( es läuft you'll never walk alone) von so einer penetranten stadiondurchsage gestört wird..

Zitat

Original von Mucki

Warum heißt TWIX nicht wieder Raider ??

Wenn es sonst im Leben nichts gibt, über das man sich aufregen kann, dann muss man sich halt an Kleinigkeiten halten...

die durchsage war beim schnix-spiel aber mehr als unnötig :LEV18

welche kreativität? :LEV9 ....wir hatten die saison nur 4-5 gesänge... wenn du beim schnix-spiel warst hast du sicherlich mitbekommen was ein capo+megaphon aussrichtet... in dem einen spiel wurden mehr verschiedene gesänge angestimmt als in den letzten 10 saisonspielen :LEV18

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Wenn Du beides nicht erfüllst, bist Du auch kein Club Mitglied.
    Registrieren im Shop kann sich jeder, auch ohne Mitgliedschaft.
    Für den Club musst Du Dich anmelden, richtig, und dann 30 Euro latzen, sofern die keine Jahreskarte hast

okay danke... :levz1

Zitat

Original von HE-Wuppi

Hast Du eine Dauerkarte oder 30 € gezahlt?

nee hab ich nicht... hab auch nichts geschickt bekommen.... ich blick da nur nicht richtig durch... ich kann mich auf bayer04.de einloggen und z.b. karten bestellen.... aber das ist keine richtige mitgliedschaft oder?... für eine richtige mitgliedschaft muss man in den shop gehen und ein formular ausfüllen oder?

hab mal eine verständnisfrage... ich hab mich vor einiger zeit auf bayer04.de registriert um online ticktes bestellen zu können...bin ich jetzt club-mitglied? ... da überall auf der hp steht "meine club-mitgliedschaft" etc.....oder ist das nur so ein online ding?

irgendwie musste man die dinger doch loswerden, da man mit dem licht in der hand dem schnix nur schlecht hätte applaudieren können :D... so war das werfen die beste und vorallem schönste entsorgungsvariante.... nur diese katastrophale stadion-sprecherin hats verbockt indem sie mit ihrer penetranten stimme die ehrenrunde vom schnix mit ermahnungen übertönt hat obwohl schon alle lichter auf dem rasen waren :LEV11

mein gott diese stadion-sprecherin geht mir auf den sack... stört die ehrenrunde vom schnix mit der ansage "bitte werfen sie die knicklichter nicht auf den rasen bla bla bla" als schon 15000 stück geworfen wurden :LEV18.... hätte sie sich sparen können...