schönes gruppenfoto
Beiträge von nezzy
-
-
los gehts!!!
-
hoffentlich blamieren wir uns nicht .... also
bayer kämpfen und siegen
-
Zitat
Original von buzz_t
Ne, war schon richtig so
okay danke
-
hab mal ne frage zur choreo am zweiten spieltag gegen hoffenheim (ja ich weiß is lang her :LEV18)... sollten diese folien hochgehalten oder geschwenkt werden?.... falls hochhalten:was sollte dargestellt werden?
-
nur 10 für toni?
... ohne toni's vorlagen hätte kießling nicht soviele tore schießen können :LEV8...
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Sagen wir es mal so : Sie hat abgeschärft.......das stimmt.
Denke aber in diesem Fall , dass sie sich an ihre Vorgaben zu halten hat.
Sprich : Das kam von "Oben".
Was soll se da machen ?
" Nee - dat sach ich jetzt nicht...." ?
ja da hast du wohl recht ... aber da müssen sich die von "oben" mal gedanken machen ob das unbedingt notwendig war... und die stadionsprecherin hätte ruhig ihre tonlage ändern können bzw. ihre ermahnung nich so auswendig-gelernt ins mikrofon sagen können.... ich persönlich hab mich tierisch aufgeregt, dass der bernd bei so einem emotionalen moment ( es läuft you'll never walk alone) von so einer penetranten stadiondurchsage gestört wird..
-
Zitat
Original von Mucki
Warum heißt TWIX nicht wieder Raider ??
Wenn es sonst im Leben nichts gibt, über das man sich aufregen kann, dann muss man sich halt an Kleinigkeiten halten...
die durchsage war beim schnix-spiel aber mehr als unnötig
-
bitte nicht so inflationär mit dem "finally red" umgehen...
-
Zitat
Original von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/217/img3971x.jpg]links ist unsere Torhüterin Lisa Schmitz, rechts unsere Torschützenkönigin Lyyn Mester - ja, die mit dem Uffta
falsch! rechts ist die hendrich
-
Zitat
Original von Pacman1
So mal ein allgemeines Fazit zur Stimmung über die ganze Saison hinweg:HEIM:
In der Hinrunde wo unser Spiel noch richtig stark war fand ich die Stimmung größtenteils mau. Zwar immer noch deutlich verbessert gegenüber dem Umbaujahr, aber für neues Stadion, Tabellenführung und starkem Fußball wars schon ziemlich schwach.In der Rückrunde allerdings, gerade am Ende wo es nich mehr gut lief, wurde die Stimmung immer besser.
AUSWÄRTS:
Während ich bei Heimspielen das wegfallen des megaphon als Berreicherung fand für mehr Kreativität, finde ich das die Stimmung bei Auswärtsspielen stark nach gelassen hat verglichen mit letzem Jahr.
(außer Bochum, Hoffenheim, Gladbach)welche kreativität?
....wir hatten die saison nur 4-5 gesänge... wenn du beim schnix-spiel warst hast du sicherlich mitbekommen was ein capo+megaphon aussrichtet... in dem einen spiel wurden mehr verschiedene gesänge angestimmt als in den letzten 10 saisonspielen
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wenn Du beides nicht erfüllst, bist Du auch kein Club Mitglied.
Registrieren im Shop kann sich jeder, auch ohne Mitgliedschaft.
Für den Club musst Du Dich anmelden, richtig, und dann 30 Euro latzen, sofern die keine Jahreskarte hastokay danke...
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Hast Du eine Dauerkarte oder 30 € gezahlt?nee hab ich nicht... hab auch nichts geschickt bekommen.... ich blick da nur nicht richtig durch... ich kann mich auf bayer04.de einloggen und z.b. karten bestellen.... aber das ist keine richtige mitgliedschaft oder?... für eine richtige mitgliedschaft muss man in den shop gehen und ein formular ausfüllen oder?
-
hab mal eine verständnisfrage... ich hab mich vor einiger zeit auf bayer04.de registriert um online ticktes bestellen zu können...bin ich jetzt club-mitglied? ... da überall auf der hp steht "meine club-mitgliedschaft" etc.....oder ist das nur so ein online ding?
-
1.kieß
2.kroos
3.hyypiä -
irgendwie musste man die dinger doch loswerden, da man mit dem licht in der hand dem schnix nur schlecht hätte applaudieren können :D... so war das werfen die beste und vorallem schönste entsorgungsvariante.... nur diese katastrophale stadion-sprecherin hats verbockt indem sie mit ihrer penetranten stimme die ehrenrunde vom schnix mit ermahnungen übertönt hat obwohl schon alle lichter auf dem rasen waren
-
Zitat
Original von McPorck
Hier als User Jordan bekannt, darf leider noch ein weiteres Jahr draußen verbringen. Das Grinsen wird er aber noch einige Wochen mit sich rum tragen.darf david wieder rein?
-
wie sieht die sv'ler-problematik für nächste saison aus?... dürfen sie wieder rein (inklusive capo) ?
-
-
mein gott diese stadion-sprecherin geht mir auf den sack... stört die ehrenrunde vom schnix mit der ansage "bitte werfen sie die knicklichter nicht auf den rasen bla bla bla" als schon 15000 stück geworfen wurden :LEV18.... hätte sie sich sparen können...