ich sag mal soviel.... füllt das stadion...die leute die zuhause bleiben werden es bereuen...
Beiträge von nezzy
-
-
mir wurde gesagt was heute geplant ist... und es wird unvergesslich
-
Zitat
Original von aspirinho
Ok, Brauhaus ist mal gemerkt - aber wo parken denn bidde sonst die 30 000 anderen Leute (auch wenn die kaum alle mit dem Auto da sind)? Gibt's da nen großen Parkplatz mit Pendel-Anbindung?
an spieltagen wird bei den großen parkplätzen am kurtekotten (am bayer-werk) geparkt und anschließend mit dem pendelbus zum stadion... aber die möglichkeit dort zu parken besteht GLAUBE ich heute nicht...bin mir nicht ganz sicher...
-
Zitat
Original von r3no
Unter der Stelze
zu beachten: unter der stelze ist nur platz für ca. 2000 autos...
-
SO LEUTE ES GIBT NOCH GENÜGEND TICKETS
; ALSO SCHLAGT ZU !!!!
DIE LEUTE DIE IN GLADBACH WAREN HABEN SCHON ERLEBT WIE EMOTIONAL SO EIN ABSCHIED WERDEN KANN UND MORGEN WIRD EIN DENKWÜRDIGER TAG DEN JEDER BAYER04 FAN ERLBEN SOLLTE!...... ALSO SAMMELT SO VIELE LEUTE WIE MÖGLICH ZUSAMMEN UND FÜLLT DAS STADION!!!!!
-
LEUTE TROMMELT MAL ALLE EURE BEKANNTEN ZUSAMMEN !!!! FÜLLT DAS STADION!!!!
-
geh nicht.....
-
stimmung war gut aber es hätte vielleicht noch einen tick mehr abgehen können... außerdem hat der tag heute gezeigt das KEIN weg an einem capo vorbeiführt.... zudem ist es echt sinnlos ein "uffta" ohne megaphon zumachen :LEV18...so haben wohl nur die ersten 5 reihen den herr kießling schreien hören...
edit: der jupp
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Gut gemacht! Jetzt haben wir die Adresse und können und Maibaum-Style die Trikots holen.MUHAHHAHHAAA!!!
dir ist schon klar das dies der fanshop ist?
-
wann genau trifft der sonderzug in rheydt ein?
-
Zitat
Original von Possi
Hey, wollen wir nicht mal in Gladbach über unseren Schatten springen und die Sache von, Im Wagen vor mir f......, abziehen.(egal ob das von den doofmunder ist)Gab ja schon diverse Vorschläge auf den Bayer umgedichtet.
Ich glaub das wäre mal ne geile Situation das mal zu testen!
Wenn wir wirklich so viele in Gladbach sind ist das bestimmt nen riesen geiles Bild.Müssen wir aber den Text vielleicht noch mal verbreiten!!!
finde den gesang auch gut, aber wie gesagt es ist halt ein dortmunder ding... das ist so als würden wir die k*ln-hymne nehmen und umdichten...
-
was mir in sachen schal-hochhalten aufgefallen ist, ist das der großteil überhaupt keinen schal dabei hat?
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
I***ten c block... Wie kann man kurz vor schluss wenn es für unsrere mannschaft um soviel geht, taschetücher rausholen und absteiger singen... Unglaublich... Soetwas habe ich noch nie erlebt. Wir müssen gewinnen um in die cl zu kommen und leute freuen sich das berlin absteigt. Total unverständlich...also ich hab mich gefreut das hertha abgestiegen ist :D... und ein bayer-gesang mehr hätte auch nicht das 2:1 geschossen :LEV18...
-
Zitat
Original von riser
Sagmal kanns sein das es mit str.eams heute absolut nicht doll aussieht?
scheint wirklich nichts zu geben
-
ich sag 1:0 (gekas-eigentor)
-
der balken ist geschmackssache... mein geschmack ist es nicht!
-
Zitat
Original von Bird
s****e. Ich wußte es doch. Ein Super-Vorbild für die Kids.
Und mit diesem Hammer Unerstatement ala Felix Sturm:
"Große Boxer wie Lennox Lewis, Ali, Henry Maske und ich stehen da drüber."
Der Junge sollte aufpassen und ein bischen auf die Bremse treten.
mein gott dieses "schlechte-vorbild" gerede ist total übertrieben... sollen jetzt alle fußballer einen auf schwiegermamas-liebling machen?... der junge soll fußball spielen und nicht mehr und nicht weniger... außerdem ist er 20 jahre und auf dem weg fußball-millionär zu werden, da ist es verständlich das er ein wenig abhebt...
-
Zitat
Original von gonzo22
Willkommen kleiner Samier könnte vom äußerlichen echt sami's sohn sein...
-
ein denkmal an der arena wäre angebracht...
-
ok danke ... hoffen wir mal das diese maßnahme auch greift...