kann mir mal einer erklären wie man den passiv bereich abschaffen will?
Beiträge von nezzy
-
-
nach den planungen vom bayer muss mit mindestens 5-6 neuzugängen gerechnet werden...mit den abgängen von zdebel,sinke,kroos, evtl. (sarpei und helmes), brauchen wir erstmal 3-4 spieler damit wir wieder auf "null" sind und dann noch 2-3 spieler um den kader für das internationale geschäft auszubauen...
-
gegen hertha alle taschentücher mitbringen und dann ein schönes "auf wiedersehen......"
-
boussoufa wäre ein traum...
-
Zitat
Original von bastian1986
muss man denn in der teuersten kategorie sitzen?
immer dieses geheule um zu teure preise. das ist leider realität in leverkusen. heulen und heulen obwohl es noch sehr viele günstige karten gibt.
nicht umsonst hat man in deutschland als leverkusen fan einen gewissen ruf.ich finde es einfach nur peinlich!
ich wollte nur anmerken, dass es an sich etwas übertrieben ist manche karten zu solchen preisen anzubieten...das hat nichts mit rumgeheule zu tun...
-
es sehe auch einen grund darinne, dass es für manche doch etwas happig ist 25euro für ein freundschaftskick zu zahlen.......
-
vielleicht sollte man die überschwängliche gladbach-euphorie langsam auf dieses spiel hier verlagern...
-
Zitat
Original von BigB
Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Egal ob Reinartz, Bender oder Vidal, keiner von denen zieht mal aus der Distanz ab, auch nicht wenn der Platz dafür da ist. Ein Sechser mit einem ordentlichen Bumms wäre wirklich mal eine schöne Sache....das was ich so mitbekommen habe soll petsos wohl eine ordentliche klebe haben..
-
und da sag mal einer wir hätten keine gute jugendarbeit
... kaplan,petsos, giefer, lasogga,kampl,die nationalspieler aus der u19 (koronkiewicz und kramer) sowie die nationalspieler aus der u17 (pusch,dürholtz, da coster ,nauber) sind alles riesen talente, die uns meiner meinung nach zukünftig ne menge spaß bereiten werden....
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Also noch stärker seine Abneigung zeigen geht ja wohl nich mehr Heynckes!Sarpei, Petsos und Zdebel kommen und ein Helmes darf wieder nich ran!
Ich versteh es nich! Wenn er wechseln will kann man es ihm doch nich mal verübeln! Der muss wieder in den Spielrhytmus kommen nach der Verletzung und wenn man ihn nach einem schlechten Spiel dann gleich wieder 10 Jahre auf der Bank lässt wird das auch nix!Sorry Jupp, aber hier machste wirklich alles falsch! Für mich bleibt Helmes ein Topstürmer der auch zu uns passt! Nur muss man es auch wirklich wollen ihn wieder zu integrieren...momentan passiert das nicht und wenn ich nächstes Jahr deswegen wieder einen wie Charisteas auf der Bank als erste Alternative sehe kriege ich das kotzen
dito.
-
wo sind die leute die die ganze zeit rumgeheult haben das er zu unerfahren sei und das der trainerstab schon seine gründe hätte warum er nicht spielt?
-
Zitat
Original von Goal04
passt bestimmt charakterlich nicht ins Team. Bei den vielen Disziplinlosigkeiten, die sich dieser hannes leistet...
Abgesehen davon, zu teuer mit Sicherheit!dieser "hannes" wird in den italienischen stadien und selbst von den eigenen fans rassistisch beleidigt und dann wundert man sich dass er austickt?.....btw. würde er eh nicht nach lev kommen...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Kaplan muss noch lernen Interviews zu geben:LEV14... ja da hast du recht
-
was geht denn mit jupp ab....jugendwahn heute? :D...lasogga kann auch noch kommen...
-
-
langsam sollte wir die 2. bude machen...habe keine lust auf unsere berühmten letzten minuten..
-
hannover ist so schlecht...wenn wir heute nicht gewinnen verstehe ich die welt nicht mehr...
-
Zitat
Original von Fabre
nein guck mal auf die Torwartposition
-
Zitat
Original von nezzy
........derdiyok......kießling......kaplan...........................kroos
.........bender......reinartz.......
kadlec...friedrich...hyppiä...vidal
..............fernandez.............
bitte so
yees meine aufstellung hat sich durchgesetzt
-
ay ay ay aaaayyyy karneval bei bayer... lalalalalala laalal laalaaalalalal hey!...karneval bei bayer...
ging ungefähr in die richtung... irgendwie
edit: guck dir in der tube das lev-auswärts video in hoffenheim an... da kannst du das hören..