ZitatOriginal von rofldiepofl
kann mir mal schnell jemand den text geben von den einem lied, das irgendwie so beginnt : ay ay ay aaaaaaay...
Ich hoffe jemand weiß welches ich meine
...karneval bei bayer?
ZitatOriginal von rofldiepofl
kann mir mal schnell jemand den text geben von den einem lied, das irgendwie so beginnt : ay ay ay aaaaaaay...
Ich hoffe jemand weiß welches ich meine
...karneval bei bayer?
leute im forum wird ein riesen theater um das spiel in gladbach gemacht... aber dabei bitte nicht dieses spiel hier vernachlässigen!!!!.....es kann doch nicht sein das bernd vor nem halbleeren stadion auflaufen muss
........derdiyok......kießling......
kaplan...........................kroos
.........bender......reinartz.......
kadlec...friedrich...hyppiä...vidal
..............fernandez.............
bitte so
ZitatOriginal von Renato93
Der Berbo kann sich schon mal an das neue Stadion gewöhnen
Da spielt er bald hoffentlich öfters
wir brauchen nur noch einen guten plan wie wir die 35 mio ablöse zusammenkratzen
ZitatOriginal von Wackelsteife
yeah - Leichlingen ftw
![]()
.... leichlingen kann locker mit london mithalten..
willkommen :bayerapplaus....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Und das Stadion aussieht wie jedes andere?
In der jetzigen Tribünenkonstellation können wir auf ca. 34.000 aufrüsten (beispielsweise Stehplätze E&A). Erst wenn wir diese Zuschauerzahl über Jahre konstant ausverkauft halten macht ein Ausbau Sinn. Oder hast du Bock wie andere Vereine 5.000 und mehr Plätze an Spieltagen leer zu haben und Karten verschenken zu müssen?
Das einzige was ich mir wirklich sinnvoll vorstellen kann und leider nur Geld verschlingt, wäre ein Abriss von H und Bau eines Fanblockstehers ohne störenden Oberrang. Dann kann man Teile von D einreißen und eine mit dem Hotel verbundene VIP Sektion bauen die ähnlich der jetzigen H ab dem letzten Drittel von D anfängt um den Charakter des Stadions zu halten. Das wäre dann wirklich die geilste Hütte der Welt und sicherlich als langfristige Planung in den Schubladen.
![]()
Bis es so weit kommt sollten wir aber erstmal paar Titel geholt haben.
man kann dann auch einfach den kompletten b-block zum steher machen
... auf diese kroatische BILD-ausgabe kann man sich echt nicht stützen
wenn sich trochowski schon nicht beim hsv durchsetzen kann wie soll er es dann hier schaffen?... sehe ihn klar hinter augusto und barnetta...
wie 400 neue plätze im c-block :LEV9... kann mich jemand aufklären?
er sollte sich lieber neutral geben, so wie toni es gemacht hat... solche aussagen müssen nicht sein...
ja sicherlich etwas zu überspitzt formuliert :LEV19, aber derdi sollte mal nicht soviele fallrückzieher probieren sondern einfach mal nüchtern gegen den ball treten...
hätte ihn heute gerne gesehen, da derdiyok einfach unfähig ist...
wieder mal oft zu unüberlegt...hätte den ball einfach über butt lupfen sollen...
arturo vidal...
sehe ich das im bayarena magazin richtig, dass der h-block mit 25 euro (neben dem f-block) der teuerste block ist?... wo ist der sinn?... warum kosten die schlechtesten plätze am meisten?
wäre jemand so nett und könnte kurz die inhalte des meetings zusammenfassen?
so sehr ich die bauern auch hasse ... aber irgendwie freu ich mich
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Ach ja. Und dann eine spontane Selbstentzündung...
![]()
Manche Leute gehen ja noch einen Schritt weiter, aber dafür muss man schon ziemlich... analfixiert sein.
Ich finds krank...
ja so habens wohl die k*lner gemacht :D... wenn man will bekommt man alles rein....