stimmung war bis zur 10. minute richtig gut.... danach dem spiel entsprechend schlecht....
Beiträge von nezzy
-
-
ich finds interresant warum er einen sarpei anstatt einen kaplan bringt :LEV18... außerdem ist der versuch kroos auf der "6" spielen zulassen ziemlich schiefgegangen...
-
eine absolute katastrophe heute...
-
Zitat
Original von BigB
Weil ihre besten Spieler in der Bundesliga spielen. Unsere dagegen spielen bei anderen Vereinen in der zweiten Liga.
wir haben zu viele top-talente um alle in der bundesliga spielen zu lassen... die besten schaffen den direkten sprung...die schwächeren müssen den umweg über die 2. und 3. liga gehen...und wenn man bedenkt, dass wir leute wie adler, castro, reinartz oder sukuta-pasu hervorgebracht haben, lohnt es sich auch, wenn wir nur alle 5-jahre einen top-spieler hervorbringen
-
Zitat
Original von dertorgarant
Kann mir einer von euch Kennern erklären warum unsere Zweite so "schlecht" ist?
Sind unsere Spieler noch zu grün im Verhältnis zu den anderen?
Sind sie einfach nicht gut genug oder macht der Ulf vielelicht nicht unbedingt den besten Job?Würde mich sehr über Aufklärung freuen.
in der zweiten spielen zum großteil sehr junge spieler (ehemalige a-junioren die hochgezogen wurden) ... aber der hauptgrund für das verhältnismäßige schlechte abschneiden ist meiner meinung nach das verletzungspech (celik,kurdov, schumann, jetzt kampl etc.) und die abgänge von (sukuta, sauerbier, hermsen) wodurch der kader zeitweise sehr klein war und an qualität verloren hat...
-
Zitat
Original von superoekland
So nicht Herr Holzhäuserja das ist der holzi wieder ordentlich übers ziel hinausgeschossen
-
das spiel lebt von dem katastrophalen abwehrverhalten beider mannschaften...
-
bigbosscalli.... rasmus elm war vor der saison sogar in lev und hat sich stadion und training angeguckt... is mir ein rätsel warum er lieber nach holland gegangen ist....
-
weiß einer wie viele auf lev-seite sv bekommen haben.... hoffe das nicht wieder die aktiven der ul betroffen sind... da die kurve endlich mal wieder nen capo braucht...
-
hoffentlich kommt berbo
-
-
-
ach man kießling ...schade...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Randale bei Derby: 135 Stadionverbote ausgesprochenDie Ausschreitungen beim Mittelrhein-Derby in Leverkusen haben für zahlreiche Anhänger des 1. FC Köln weitreichende Folgen. Die Werkself sprach insgesamt 135 Stadionverbote aus.
Bitte folgen Sie dem nachstehenden Link>> http://www.rp-online.de/bergis…esprochen_aid_831878.html
wtf... was geht den mit unserem verein?... 3 jahre-stadionverbote zu verhängen ist einfach nur übertrieben und asozial.... und gut das selbst levs vom eigenen verein stadionverbote bekommen haben :LEV18....
-
die art und weise ist natürlich übertrieben, aber ich kann mich in die leute hineinversetzen... stell dir vor der bayer würde aus dem nichts absteigen... da würden auch emotionen überkochen....
-
hertha war letzte saison noch unter den top 5 und nach dem spiel heute sind sie so gut wie abgestiegen... verständlich das paar leute nach dem spiel ausgesrastet sind...
-
Zitat
Original von BayerP
Schließe mich an
der typ ist einfach zu krass parteiisch... also der auf sat 1
-
der kommentator geht mir unglaublich auf den sack...
-
unglaublich was der schiri da macht... zuerst hat der bremen nen elfer geschenkt und jetzt ne rote gegen valencia.... aber warum?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn wir die Meisterschaft holen ist das ja wohl Pflichtprogramm!!!!und die 100.000 € für nen neuen rasen zahlen wir dann aus dem fanbudget....