weiß einer ob beim freitags-training die mitlerweile obligatorische derby-motivation ansteht ?
Beiträge von nezzy
-
-
die tatsache, dass man uns im tv gut gehört hat sagt nichts über die stimmung aus, da vor jedem block mikros sind... sprich selbst wenn da nur 20 levs wären würde man die hören....
-
-
hmmm da war mehr drinn....
-
wann kommt eigentlich unser capo zurück bzw. bis wann dauern die SV ?
-
auch wenn bolzi manchmal etwas übers ziel hinausschießt finde ich seinen tatendrang mehr als positiv..... bolzi for capo!
-
sehr peinlich das die ganzen erfolgsfans ihre mannschaft auspfeiffen....
-
die bauern bis jetzt wenig überzeugend....
-
der butt
-
die leute die helmes dafür verurteilen, dass er sich fc spiele anguckt oder etc. haben sie nicht mehr alle! ... warum denkt ihr nur weil eine rivalität zwischen den beiden fanlagern herrscht auch automatisch die spieler beider lager auf kriegsfuß sind? .... das ist doch quatsch!... wenn von fans und medien nicht die spannung in die derbys gebracht werden würde, wäre das derby für 95% der spieler und verantworlichen ein x-beliebiges spiel wie jedes andere auch... von mir aus kann helmes in seiner freizeit machen was er will und sich paar spiele von seinem ehemaligen verein angucken... ist doch wirklich scheißegal.... und hört mal auf den helmes an die wand zu nageln ... 70% unsere spieler wohnen in köln und werden sie dafür angemacht?
-
Zitat
Original von schmidty
Wieviele wollen denn wirklich stehen, wenn wir noch nicht einmal genügend Leute für den C-Block finden?DAS ist es doch. Wir haben nicht genügend Leute, das die ganze Nordkurve steht und supportwillig ist.
Wir haben nur 500 oder 1000 wirklich Supportwillige, bei bestimmten Spielen sind es natürlich auch mehr.
Egal wo du die "Aktiven" hinstellst. Das Ergenis ist immer das gleiche. Das war früher im P-Block, dann im A-Block, dann im C-Block, dann im D-Block und jetzt wieder im C-Block so.Natürlich gibt es einiges zu verbessern und wir haben Potential nach oben. Vorallem weil die sportliche Situation eigentlich traumhaft ist. Man muss versuchen die Leute mitzureissen und zu motivieren. Aber diese Steher Diskussion, oder der Standort ist nicht das Problem und damit überflüssig.
kannst du mir mal bitte erklären wie du darauf kommst, dass man den c-block nicht vollbekommen würde ?
... dir ist schon klar dass der bayer nicht mehr leute in den c-block reinlassen darf ?..... wenn besagte vorschrift nicht wär würde der c-block aus allen nähten platzen....
-
Zitat
Original von schmidty
????? Würde dann irgend jemand "mehr" Stimmung machen?????
Manche lernen es nie.....ich finde schon dass die stimmung besser wäre.... das "sitzen" ist der absolute stimmungskiller.... oder hast du schon jemanden sitzend stimmung machen sehen?... außerdem denke ich das im d-block einige leute gehemmt sind von sich aus aufzustehen und mitzuhüpfen, da wieder irgendwelche leute aus den hinteren reihen rummotzen weil sie nichts sehen... um es auf den punkt zu bringen... der d-block muss stehen ..... und da wären oben genannte klappsitze optimal....
-
wenn ich mir so die fotos ansehe finde ich es erschreckend wie leer der c-block ist.... ich weiß der bayer darf nicht mehr leute reinlassen wegen sicherheits-technischen gründen, aber da passen noch ohne bedenken locker 150-200 leute rein.... ich frag mich außerdem warum in den stehblöcken in anderen stadien immer so viele leute drin sind...haben die keine vorschriften?... als beispiel nehm ich mal den bochum-gästeblock beim letztn auswärtsspiel.... der block war brechend voll, die treppen waren zugestellt und der eingang war zugestellt (stimmung dementsprechen geil)... ich frag mich ernsthaft warum dann unser steher so löchrig bleiben muss... je voller der steher desto besser die stimmung...
-
chancenverwertung war mangelhaft... trotzdem verdient gewonnen...
-
-
oh man... meine nerven...
-
immer diese sapnnung zum ende hin....
-
-
barnetta ist heute richtig laufstark... aber im strafraum zu verspielt....
-
schiri is ne pfeife .... schon die 2te vorteil-situation abgepfiffen...