Beiträge von nezzy
-
-
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!
-
langsam muss mal ein tor rausspringen....
-
schönes spiel bis jetzt....
-
wie sind die preise im belgischen viertel? .... immerhin ist es ja eines der szene-viertel kölns...
-
ich bin mal gespannt was bei einer kroos rückkehr mit müller passiert... immerhin spielt er auch eine überragende saison und ist van gaals liebling....
-
wer ist denn besonders herausgestochen?
-
also unter "genähert" versteht man, dass er etwas vom kempter auf homosexueller ebene wollte?
-
Zitat
Original von Viererkette
Abgesehen von den fundierten Kenntnissen über die statischen Verhältnisse unseres Stadions frage ich mich wer einen Stehbereich im Block D - dies wären sicherlich 5.000 Plätze -füllen soll wenn selbst der Stehebereich in C erhebliche Lücken aufweist.der c-block weist nur lücken auf, weil der bayer nicht mehr leute reinlässt....
-
der bayer könnte aber auch einfach die paar euro für ein paar stützpfeiler aufbringen, damit D endlich stehblock wird.... wär stimmungstechnisch voll das beste...bleibt aber eine utopie....
-
der track ist geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten.... also keine unnötige diskussion hier.... denen den das nicht gefällt könnten ja einfach den thread ignorieren und nicht den thread damit vollspamen wie scheiße die das finden....
-
kann mir mal einer erklären was das für ne geschichte mit dem sonderzug in lev-mitte war?... ich war mit meinem neffen im sonderzug, im glauben, dass wir in der RE sitzen, bis ich es dann auch irgendwann gepeilt habe
-
und der award für die eröffnung des sinnlosesten threads im w11-forum geht an "Sebastian1984" !
-
hab auf dem weg zum bahnhof auf der castroper drei kleinere auseinadersetzungen zwischen bayer und bochum fans gesehn... von polizei keine spur
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Ich saß etwas näher am Vfl Block (weil ich hatte Bochumer Bergleitung mit).Die Stimmung von uns kam gut rüber, aber ich versteh nicht, warum hier manche den Support der Bochumer nicht anerkennen....Das war zwischenzeitlich ziemlich ohrenbetäubend und emotional !!!!
Trots dessen war unser Support sehr gut!!! Langsam dürfen wir uns zur Meisterschaft im Pausen Dauergesang grautulieren,:levz1,
das war wahnsinn!!!!es kann ja sein das die laut waren aber ich hab im gästeblock bis auf ein-zwei ausnahmen nichts von denen gehört... lag halt daran das wir so gerockt haben und alles von denen verständlicher weise unterging...
-
Zitat
Original von SVB-Fan
hab mir sagen lasse da hin eins von wegen "Stadionverbote= Stimmungstod"
die haben glaub ich 5 minuten gebraucht um diesen 2 meter langen banner auszurollen...
-
was war denn das unter der brücke rauchbombe? bengalo?.... war aber aufjedenfall geil :D....
-
der marsch war geil... stimmung war sehr geil......ein fast perfekter tag
-
so bin wieder zurück....war heute ein eher schlechtes spiel von uns, also ein verdientes remis...aber die stimmung war geil
-
Zitat
Original von realfan
Also es ist ziemliches schmuddel wetter aber regnen tut's im mom nicht
na dann hoffen wir mal das es trocken bleibt.... hier strahlt die sonne