KOMMT LEUTE ES GIBT NOCH GENUG SITZER ! ALLE NACH BOCHUM !!!.... für die leute die sonst nie auswärts fahren ist das die gelegenheit..... bochum ist um die ecke und man kommt leicht hin..... also AUF GEHTS !
Beiträge von nezzy
-
-
Zitat
Original von nezzy
auf die melodie vom "torres song"..... die melodie muss man pushen die ist leicht und geht gut ab...textvorschlag:
oooh sv bayer wir sind immer füüür dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit ob nah
wir reisen durch das ganze land
der bayer trupp vom haberland
ooh sv bayer kämpf und sieg für unslalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal alalala .......
usw.
gib in die tube das ein : "Liverpool fans locked in at Old Trafford" ..... so würde es sich anhören.... is die melodie vom " torres song"
vielleicht kann das noch einer ausbauen und andere vorschläge liefern....hauptsache wir hören mal was neues in der kurve....
-
Zitat
Original von Nicco
singt mir das mal einer vor??
gib in die tube das ein : "Liverpool fans locked in at Old Trafford" ..... so würde es sich anhören.... is die melodie vom " torres song"
-
Zitat
Original von gstar82
Man kanns ja auch was abkürzen...
lala lala lala lala lalaaaa lala, lala lala lala lala lalaaaaa lala
wir reisen durch das ganze land
fürn bayer trupp vom haberland
oh svbeee (oder svbaayer) alee alee aleeeeealso find ich gut
ja das würde sich schon sehr geil anhören.... echt toller gesang aber wird sich wohl ohne capo oder so eh nicht einbürgern...
-
Zitat
Original von thepache
ich find er hat heute gut gehalten? oder vergesse ich da grad etwas?
er hat doch zweimal grandios pariert?das gegentor geht auf seine kappe und sonst auch einige unsicherheiten... aber naja wird schon besser....
-
Zitat
Original von SüdharzBayer
a)87.minuteb)spielertyp
wenn man im sturm wechselt kann noch am wenigsten anbrennen....
-
Zitat
Original von SüdharzBayer
kurz: ja!!!
falls ihr das psiel gesehen habt, habt ihr sicher gemerkt, dass das ding nach dem 3:1 keineswegs "gelaufen" war. und da wollt ihr jupp allen ernstes einen vorwurf machen, dass er an siener starken stammtruppe nicht rumrüttelt?! fordert einen - wie richtig gesagt- monatelang verletzten- der dann für die nötige ruhe sorgen soll- der gerade keine spielpraxis hat?! tss
deshalb hat er auch renato und bender eingewechselt
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Da hat wohl wieder jemand den Schuss nicht gehört...Es geht hier im Leverkusen und nicht um die Idole irgendwelcher Groupies...
Erneut kann ich nur den Kopf schütteln über die Leute, die sich anmassen, Heynckes zu hinterfragen...
Werkself in Reinkultur.
junge was hast du denn geraucht... natürlich geht es um leverkusen, aber es ist einfach eine respektssache unseren toptorjäger nach monatelanger verletzungspause wenigstens ein paar minuten spielen zu lassen....
-
langsam fang ich an am verstand unseres trainers zu zweifeln..... wie kann man helmes nur so scheiße behandeln
... der junge schufftet monatelang in irgendwelchen reha-zentren um wieder zu spielen und wird nicht mal eingewechelt ?????? ..... so kann man unsere spitzenspieler auch vergraulen... respekt
-
helmes gegenüber eine frechheit.....
-
was is mit ihm los... sehr unsicher der junge...
-
ganz schlecht verteidigt....
-
naja langsam könnten wir mal etwas "zwingender" spielen
-
-
-
-
Zitat
Original von DennisLev
Das singen wir ja schon mit Forza Bayer, aber find den Text auch Recht passend, aber ich wette mit dir um Geld, dass das nichts wird! Viel zu komliziert!ja aber man muss mal was ausprobieren auch wenns kompliziert scheint... wir können uns doch nicht auf die standard rufe beschränken nur weil die unkompliziert sind...
ich find die melodie ziemlich geil plus dem hüpfen.... einfach mal in die tube das eingeben:
"Liverpool fans locked in at Old Trafford"
-
Zitat
Original von MBL001
Da der Entlastungszug ausverkauft ist, bietet sich noch die fast zeitgleiche Anreise per Regio an. Daher rufen wir seitens UL und NK12 offiziell zum gemeinsamen Marsch um 14:15 Uhr ab HBf Bochum zum Ruhrstadion auf. Bitte ordentlich die Werbetrommel rühren.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-cx.jpg]
KOMMT LEUTE ALLE NACH BOCHUM !!!!!!
.... bochum ist um die ecke, da kann jeder leicht hinkommen.....
-
denke aber nicht das bei dem wetter viel mehr freiburger anreisen werden... könnte ein sehr leerer gästeblock werden....
-
naja den einen punkt können sich haben...