mal ne frage... hat es schon jemals ein gesang, der in diesen thread vorgeschlagen wurde ins stadion geschafft?... ich finde nämlich, dass hier immer sehr viele gute und kreative gesänge gepostet werden, aber dabei bleibt es dann auch ... keiner kümmert sich darum und baut die vorschläge gegebenfalls aus, was ich sehr schade finde da viele gute ideen einfach in der versenkung dieses threads verschwinden... und um ehrlich zu sein könnte man mal ernstahft versuchen neue gesänge in die kurve zu bringen, da wir momentan echt nur diese 0815-standart gesänge haben...
Beiträge von nezzy
-
-
Zitat
Original von schnixFan
Joa.. laut den verantwortlichen besteht die Gefahr, dass bei einer kollektiven Hüpfeinlage die Tribünenstützen nicht mehr mitmachen und zusammenbrechen.
Ob du das so glauben willst ist dir überlassen.aha... :LEV18... naja da muss man hoffen, dass der d-block weiter so passiv bleibt und nicht aufeinmal anfängt stimmung zu machen und zu hüpfen... könnte ja in einer katastrophe enden.....
-
ich hab mal ne frage... ( ich weiß das thema wurde hier schon gründlich durchgekaut)... aber in wiefern würden stehplätze im d-block die statik gefährden, wie es ja immer gesagt wird...?.... durch eventuelles hüpfen oder wie?
-
Zitat
Original von nezzy
auf die melodie vom "torres song"..... die melodie muss man pushen die ist leicht und geht gut ab...textvorschlag:
lalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal
alalala .......oooh sv bayer wir sind immer füüür dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit ob nah
wir reisen durch das ganze land
der bayer trupp vom haberland
ooh sv bayer kämpf und sieg für unslalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal alalala .......
usw.
habs eigentlich noch nirgendwo sonst in deutschland gehört ( okay fahr auch kaum auswärts) aber könnte mal ein novum sein....
-
auf die melodie vom "torres song"..... die melodie muss man pushen die ist leicht und geht gut ab...
textvorschlag:
lalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal
alalala .......oooh sv bayer wir sind immer füüür dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit ob nah
wir reisen durch das ganze land
der bayer trupp vom haberland
ooh sv bayer kämpf und sieg für unslalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal alalala .......
usw.
gib in die tube das ein : "Liverpool fans locked in at Old Trafford" ..... so würde es sich anhören.... is die melodie vom " torres song"
-
meiner meinung nach ist robinho immernoch einer der technisch besten stürmer auf der welt.... und ich hätte nichts dagegen wenn er uns zu einem titel schießt.... aber irgendwie passt das nicht.....
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Meine bessere Hälfte ist ja nunmal BVB-Fan, ist auch erstmal kein Problem, hoffe ich.
Was ich in sachen Stimmung bei denen aber ganz nett finde, ist dieses B B B B B, V V V V, B B B B ..... (glaube danach kommt ein sehr lautes Borussia BVB).
Geht sowas nicht auch mal bei uns ? ...
S S S S S, V V V V V, B B B B B ... ( und danach halt ein lautes, natürlich sehr lautes 1904 !!)es geht: bee bee bee bee beeeee...... vau vau vau vau vauuuu.......bee bee bee bee beeee...... FORZA BVB....
meiner meinung nach nicht nachmachen, weil es einfach schlicht kopiert wäre....
-
oh man so ein quatsch.... das ist ja so als würden wir xavi von barca oder kaka von real ausleihen....
-
Zitat
Original von Propille
Wir sollten schnell mit ihm verlängern.weil...?
-
wie hat es manU geschafft so einen schuldenberg anzuhäufen?
... in anbetracht der enormen einnahmen der letzten jahre wundert es mich doch sehr....
-
ahja kroos soll neben ribery spielen.... mit robben planen die nicht mehr oder was
.... scheiß bauern...
-
castro kann ja im def mittelfeld spielen... aber er muss auch erstmal gesund werden...
-
ähm :LEV9.... guerrero fliegt schon seit jahren fast wöchentlich mit dem flugzeug und jetzt traut er sich nicht?
-
Zitat
Original von Psykoman
So eine beknackte Idee hab ich selten gehört! Wir haben im defensiven Mittelfeld genug Spieler.rolfes verletzt...zdebel verletzt....bender im aufbautraining.... was machen wir den wenn vidal bwz. reinartz ausfällt?
-
gute besserung... langsam gehen uns die sechser aus ...
-
Zitat
Original von Derbysieger
kommt leute alle nach bochum......
-
kann mir jemand erklären was sich die hoppenheimer mit dem solidartäts-banner gedacht haben
... ich musste so lachen als ich das gesehn hab
-
der hoffenheim banner....
-
manu ist einfach geil !
-
arggghhhhhhhhh "kroos schießt bayern von der spitze" von BLÖD.... ich kann so'n mist nicht mehr lesen.... jubelt ihn doch noch höher...