Beiträge von nezzy

Er könnte vor Glück die ganze Welt umarmen...

Nationalspieler Simon Rolfes (27) strahlt übers ganze Gesicht und verrät in BILD: „Ich werde Vater!“

Der Bayer-Kapitän wird erstmals Papa...

Seine Frau Jenny hat er im Juni 2009 im Wasserschloss „Haus Kambach“ in Eschweiler geheiratet. Jetzt erwartet sie im Sommer das erste Kind.

Leverkusens Kapitän: „Junge oder Mädchen – wir wissen noch nicht, was es wird. Ich hoffe, dass unser Nachwuchs etwas früher kommt.“

Simon Rolfes Papa – ausgerechnet zur Fußball-Weltmeisterschaft!

Da wäre er nicht live bei der Geburt im Kreißsaal dabei, könnte seiner Jenny nicht die Hand drücken. Denn unsere National-Mannschaft fliegt schon am 6. Juni nach Südafrika.

Vorher ist die DFB-Truppe allerdings zu zwei Trainingslagern auf Sizilien und in Südtirol. Von dort wäre es nur einen „Katzensprung“ ins Krankenhaus.

Verständlich, dass Rolfes nichts dagegen hat, wenn Sohnemann oder Töchterchen noch vor dem WM-Abflug auf die Welt will...

Quelle http://www.bild.de/BILD/sport/…-ausgerechnet-zur-wm.html

Zitat

Original von alex0466
    Der Helmes,der spielt noch nichtmal und einige hinterfragen seine pomadige Art bei der Einwechslung.Es ist zur Zeit nicht wichtig ob er will oder nicht.Er drängt sich nicht auf also kommt er wenn der Trainer das will.Basta.

wie soll er sich auch aufdrängen wenn er nicht spielt?... schlechter als derdiyok ist er bestimmt nicht...

natürlich hat er keine geduld... ihm läuft die zeit weg sich für den wm-kader anzubieten.... jedes spiel auf der bank mindert seine chance für die wm.... um sich anzubieten und tore zu schießen muss er nunmal spielen...

wie ist er denn noch negativ aufgefallen?..... jetzt sag nicht, dass er sich das ein oder andere fc spiel live angeguckt hat :LEV18

naja irgendwo kann ich helmes ja verstehen... er will spielpraxis sammeln, um sich seinen stammplatz zurück zu erobern und gegebenfalls noch auf dem wm-zug aufzuspringen... verständlich dass er angepisst ist wenn er dann noch in der letzten spielminute eingewechselt wird :LEV11...das ist schwachsinn... da hätte der jupp kaplan oder kampl einwechseln können...die hätten sich bestimmt über 60 sekunden bundesliga gefreut, aber einen spieler der letzte saison leistungsträger war auf der bank zu lassen und gleichzeitig die 2 anderen langzeitverletzten einzuwechseln und ihnen spielpraxis zu geben finde ich helmes gegenüber scheiße...

würde mich nicht wundern, wenn der schiri heute sein letztes spiel gepfiffen hat.... eine fehlentscheidung nach der anderen die dann noch vom absoluten supergau gekrönt wurde... so ein ding als tor zu geben :LEV18

Zitat

Original von Rheinmacht
    Erstmal vorab, ich war gestern nicht da, kann also zur Stimmung gestern rein gar nix sagen, ich beziehe mich jetzt auf die Hinrundenspiele gegen Hoffenheim (C-Block), Dortmund, Stuttgart und Gladbach (alle aufgrund meiner Freunde E-Block).

Ich denke, ein Grund, warum in den C-, und D-Blöcken, die ja Fanbereich sind die Stimmung oftmals sehr mau ist und speziell bspw. in D4 kaum einer mitmacht liegt darin, dass man keine Chance auf eine Dauerkarte in diesen Blöcken hat, wenn man nicht in einem Fanclub ist, da sollte der Verein mal vllt. seine Startegie überdenken, ein paar Freunde und ich wir wären gerne jedes Spiel da, sind aber in keinem Fanclub und können es uns einfach nicht leisten, jedes Spiel eine Tageskarte im C-Block zu kaufen. Ich habe den Anschein, der Bayer lässt da lieber 60-jährige Fanclubrentner sitzen(bei allem Respekt vor dem Alter, wer im Fanbereich ist sollte mitmachen), als supportwillige Schüler stehen. Noch nicht einmal bei einem Tor sind da alle aufgestanden.
    Vielleicht sollte man da mal ansetzen.

meine rede.... in den "aktiven" fanbereichen sitzen bzw. stehen einfach zu viele passive leute... kenn selber einige leute die gerne in den c-block möchten jedoch kaum an karten kommen.... aber dieses problem kann man wohl leider nicht lösen.... mein traum wäre ja wenn der d-block stehplatzbereich wäre ( ja ich weiß geht nicht wegen statik etc.) und man dauerkarten kaufen könnte ohne zwingend in einem fanclub zu sein... das problem ist ja, dass sich die ganzen gesänge auf den c-block konzentrieren...und wenn dann noch im c-block eine hand voll passive leute stehen kann man sich ja wohl ausrechenen wie viel leute stimmung machen... :LEV18

man muss irgendwie versuchen den d-block stärker einzubeziehen.... aber fragt mich nicht wie :D.... war gestern in B7 und fand die gesänge relativ laut, jedoch gab es zu lange ruhepausen...

edit: warum ist das stadion so leer?........ meiner meinung nach sind die karten für F1-F4 viel zu teuer... ich versteh nicht warum die westtribüne (außegenommen vip plätze) eine preisstufe teurer ist als die osttribüne?!?.... anstelle von Bayer04 würde ich dort die kartenpreise senken und dafür mehr zuschauer haben....

für mich ist es auch ziemlich unverständlich warum F4 und F1 eine preisstufe höher sind als B1 und B4, meiner meinung nach sollten die bayer-verantwortlichen lieber die karten für manche blöcke billiger anbieten und dafür eine volle bude haben, als umgekehrt...