ähm hab ich was verpasst .... warum wil manu seine leistungsträger weggeben?
Beiträge von nezzy
-
-
vidal macht sich als außenverteidiger echt gut....
-
toni kroos wieder mal genial....
-
oh ein neuer kommentator...da hat dsf wohl auch erkannt, dass der andere einefach scheiße war...
-
Zitat
Original von BigB
Was hat er denn schlechter gemacht als der Rest? Immerhin hatte Sinke unsere einzige Torchance in 45 Minuten.
er konnte keinen gegnerischen angriff wirklich aufhalten....im gegensatz zu manu
-
Zitat
Original von Duschlampe
Sinke, Kaplan, Renato, Helmes, Rolfes, Kadlec. 6 Spieler die keine Bindung zu dem Team haben können.zdebel nicht vergessen... ist halt ein nichts-aussagendes testspiel
-
naja wir spielen mit der B-mannschaft, außerdem will sich keiner verletzen... es ist keine schande bei so einem testspiel zu verlieren...
-
oh man musste den ton abstellen ...der kommentator geht mal garnicht....
-
wir spielen mit raute zdebel sechser und rolfes auf links..... sehr interessant...
-
jupp on dsf
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Weiß jmd. mehr über Lasogga?18 jahre...hat in der u19.... 14 tore in 11 spielen geschossen....kam aus wolfsburg soweit ich weiß...
-
tolle fotos... gute wetterbedingungen um zu trainieren
-
es scheint so als wird lasogga vierter stürmer...denke also nicht, dass man noch einen verpflichten wird...
-
Zitat
Original von BastiSVB
bei mir hat avira antivir nix erkannt und nix geblockt...
jo bei mir dasselbe... hab gestern abend noch unwissend auf der bayer-hp gesurft, aber hab keine meldung bekommen bzw. hatte keinen fund bei der systemüberprüfung.... weiß jetzt nicht ob ich verschont geblieben bin oder ob mein antivir den trojaner nicht erkennt....
-
mal eine frage... wird der trojaner von "avira antivir" erkannt?
-
ich war auch gestern auf der seite und bin anscheinend nicht infiziert... hab keine meldung von meinem virenprogramm bekommen und auch keinen fund bei der systemüberprüfung, trotzdem werde ich die seite lieber meiden bis das problem behoben ist...
-
Zitat
Original von renato1904
bei mir ist noch gar nichts !!!
hab ich das richtig mitbekommen, dass man nur gefährdet ist, wenn man sich als Club-Mitglied einloggt. Heißt das wenn man so auf der Bayer-Homepage surft, passiert nichts???:LEV14...... nein!
-
lasogga wurde noch in der 88' eingewechselt ...freut mich sehr...
-
Zitat
Original von Renato93
Hää ?
Hat man das echt mitbekommen ?
Oder mein Stream ist langsamer.
Ich hab nichts gemerktich auch nicht :D... der kommentator sagt es leider sehr emotionslos...
-
reinartz hat irgendwas gefährliches gemacht