ZitatOriginal von Nordhesse
5 karten in block 5 geordert! aber was wird eigentlich aus dem gästeblock?!
am ende sitzen alle in block 5 und der gästeblock ist leer... nee spaß
ZitatOriginal von Nordhesse
5 karten in block 5 geordert! aber was wird eigentlich aus dem gästeblock?!
am ende sitzen alle in block 5 und der gästeblock ist leer... nee spaß
ZitatAlles anzeigenOriginal von remscher bayer boy
Adler – Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec – Vidal, Barnetta, Kroos, Kießling, Derdiyok,gekas
mit 3 spielern vorne !!!!!!!!
berlin ist so schwach wir kommen da mit der 2 maschaft spieln!!!!
omg.... :LEV18.... da können wir ja gleich so spielen
kießling....helmes...derdiyok
kadlec....kroos...barnetta...
...castro................vidal.....
.......hyppiä....reinartz......
...............adler............
....wenn wir in berlin mal nicht auf die schnauze fallen
...........kießling helmes.........
....özil..........................kroos
............rolfes.....ballack............
lahm...mertesa...m.friedrich...castro..
...................adler................
naja hab bisschen die schwarz/rote brille auf^^....obwohl realistisch ist es ....^^
der kader ist fast derselbe, wie der der vergangene saison platz 3 erreichte!!! .... und wurde noch mit nem top spieler wie hleb verstärkt... ich frag mich auch warum der vfb nichts vernünftiges mit der 30-mio-gomez-ablöse verpflichtet hat, aber es ist beim besten willen kein schlechter kader... für die tatsache, dass der kader nicht funktioniert kann man letzendlich nur den trainer verantwortlich machen...
gibts ein video zu ner single...?
ZitatOriginal von Propille
Die Entscheidung fiel schwer, das sieht man allen Beteiligten
deutlich an.
Ich frage mich ernsthaft, was hat Markus Babbel falsch gemacht?
er spielt mit einem top-kader gegen den abstieg....
zum glück wohnt er in lev, da kann er ja mit dem fahrrad zum training...
ohh man gerade auszüge aus der pk gesehen...babbel die pfeife schiebt sein versagen doch tatsächlich auf die fans....
3 punkte sind pflicht.... kann mir mal einer sagen warum wir 2 auswärtspiele hintereinander spielen?
kann das spiel nicht sehen... wie läufts?
zum glück hat er nicht den master-plan verraten wie wir 2011 cl-sieger werden...
ZitatOriginal von BigB
Vom Niveau war hier nicht die Rede.
Derdiyok ist ein kompletter Stürmer, der alles kann. Helmes dagegen hat deutlich weniger Stärken, die er dafür aber auch besser beherrscht. Wenn Helmes spielt, rückt Kießling automatisch zurück in die Helferrolle, so wie letzte Saison. Bei Derdiyok als Sturmpartner sind beide Spitzen quasi gleichberechtigt. So in der Art hat Kieß es ja auch im Interview gesagt. Der Einsatz von Helmes würde Kießling also schwächen.
Mal davon abgesehen, dass Heynckes doch lieber kopfballstarke Spitzen hat und das ist nun mal Helmes' größte Schwäche.
derdiyok ein kompletter stürmer? ... es gab in der laufenden saison schon dutzend situationen wo derdiyok einen guten konter verpatzt hat, total überhastet den torabschluss gesucht hat oder 8 meter vor dem tor noch mal quergespielt hat anstatt abzuziehen... er hat zwar schon 5 tore geschossen, aber man hat schon oft gesehen, dass es ihm schlichtweg an erfahrung fehlt... und ich würde derdiyok sicherlich nicht helmes vorziehen....
ZitatOriginal von fearch
Hallo erstmal,
Hier findet man ein Interview vom Toni. Klingt doch interessant....
naja ein liebes-bekenntnis zu lev war leider nicht herauszuhören... eher ein "wenn ich in münchen ne gute perspektive sehen gehe ich gerne zurück"....
ach nöööö
ZitatOriginal von EssVauuBee
Die Flanken vonLahm sind wirklich unterirdisch.
zum glück... forza vfl
wenn kadlec fit wäre könnte man auch castro auf die 6 stellen...
ZitatOriginal von Cornel
Voelliger Bloedsinn, der Barbarez hatte auch den Anspruch zu spielen...oder aufgestellt zu werden ist wohl die bessere Umschreibung.
Ich find auch, dass er sich von allem was man sieht zuoper einfuegt und zum Eerfolg der Mannschaft beitraegt!
das er seinen teil zum erfolg der mannschaft beiträgt ist klar..aber ich denke nicht dass er den anspruch erheben kann (wenn wir ausreichend gesunde spieler haben) in der startformation zu stehen...
falls manu ausfällt...kommt einfach reinartz in die abwehr und bender auf die 6...
edit: den mesch erstmal garnicht erkannt
ZitatOriginal von Goal04
An dieser Stelle einfach mal beiläufig ein Lob und Respekt an ihn, dass er seine Reservisten-Rolle einfach so hinnimmt und keinen Ärger macht oder Forderungen stellt.Sollten wir ihn mal wieder brauchen, was ja jetzt in Hannover der Fall sein könnte, wird er dem Mittelfeld gewohnt Stabilität verleihen!
naja... ein 36-jähriger der beim vfl bochum aussortiert wurde...bei uns gute, aber beim besten willen keine überragende leistung bringt... und eigentlich nur als ergänzungsspieler verpflichtet wurde... sollte eigentlich keine ansprüche erheben...
ja aber man darf nicht vergessen, dass wir noch einen einen burak kaplan und einen marcel risse (eventuell noch sascha dum) haben, die im offensiven mittelfeld spielen und in lev weiter aufgebaut werden... baumjohann würde es sehr schwer haben sich zwischen den stars und den talenten einzuordnen...