baumjohann wird in lev nicht gerade mehr einsatzzeiten bekommen als in münchen... außerdem finde ich es fatal ihn als möglichen kroos nachfolger anzusehen, da er einfach zu schlecht ist....der junge kann nicht unser anspruch sein...
Beiträge von nezzy
-
-
krass!... hammer support von den wienern!
-
hoffe doch ausnahmsweise dass es die ziegen schaffen ein remis gegen bremen zu spielen ... wäre gut für uns...
-
Zitat
Original von riser
Wenns Wetter dementsprechend ist, isser auch dabei!Bleibt zu hoffen das Weihnachtsmann genug Bares abwirft
um den Sprit zu bezahlen...sind von mir aus knapp 1300km (hin u. zurück)oh man 1300km für ein testspiel
:bayerapplaus... das is einsatz
-
Zitat
Original von riser
Die Inselaffen sollten sich lieber mit Ihren Clubs beschäftigen als so nen blödsinn zu schreiben.Harmlosesten Ruf ? Oder wie kann man das übersetzen
ja kann man so übersetzen... der artikel stellt uns leider eher negativ dar, die machen sich ja schon fast über uns lustig
-
Zitat
Original von Webgard
Die englischen Artikel sind nettjepp auch wenn die ein oder andere zeile einen etwas spöttischen unterton hat...
-
Zitat
Original von SVB1904
Es wird auch darauf ankommen, wo wir nächste Saison spielen (EL,CL).
Ein Hummels musste auch nicht zurück zu den Bayern,
obwohl sie es wollten....wenn der Spieler nicht will, will er halt nicht.
Keiner kann Kross dazu zwingen, zu den Bayern zurück zu gehe!vertrag ist vertrag...bayern kann kroos sehr wohl zwingen zurück zu kommen....
-
obwohl ich nicht so der freund von asozialitäten bin, gehören awh-rufe einfach dazu... und lehmann wollte sie heute anscheinend unbedingt hören...
-
halten werden wir ihn leider eh nicht können..... aber was wir können ist ihn davon überzeugen dass es das beste ist in 2 jahren nach lev zu kommen, das wär einfach nur geil...
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich kann zwar verstehen, dass einige den Gesang unpassend fanden, aber da sollte man jetzt auch nicht überempfindlich werden.Ich für meinen Fall habe mitgesungen - ein kleiner Denkzettel an Patrick, aber nicht so persönlich, dass man es als "gegen die eigene Mannschaft" verstehen könnte oder gar müsste.
allein schon das helmes anscheinend ein "denkzettel" verdient hat ist mehr als traurig....
-
Zitat
Original von BigB
Was ist denn hier los?Diese Gesänge kamen früher bei ihm nicht, deshalb wird er ganz genau wissen, wie sie jetzt gemeint waren. Man kann die Vorkommnisse der letzten Monate ja auch nicht unkommentiert lassen. Mich hat schon damals bei Jens Nowotny aufgeregt, dass viel zu schnell vergessen wurde, was der Kerl diesem Verein angetan hat. Bei Helmes war das natürlich harmloser, aber dieser Gesang war ein passendes Zeichen des Blocks. Hoffentlich hat er die Nachricht verstanden.
-
Zitat
Original von Bettina1904
Leute wisst ihr was, immer diese Cologne Cologne Schei..e, das ist der grösste Stimmungskiller in der ganzen Kurve !!!Danach lief bei uns nicht mehr viel C4
Einfach nur wie am Anfang unsere werkself anfeuern und endlich diesen Drissclub aussen vor lassen, das würd ich mir mal wünschen !
seh ich genauso ..."cologne cologne ...." ist total ausgelutscht... ich versteh nicht wie man in so einem spiel sowas anstimmen kann, das ist ja schon fast so als ob wir nächste woche in hannover aufeinmal anti-bielefeld lieder anstimmen würden
-
diese "er geht in seiner freizeit ins kölner stadion-diskussion" geht mir tierisch auf den sack....gegen frankfurt haben auch alle die welle gemacht und die hälfte ist direkt in die kabine gegangen ohne abzuklatschen... also tut mal nicht so als hätte helmes bayer den krieg erklärt und müsste sich jetzt irgendwie dafür endschuldigen...
-
Zitat
Original von johny04
Was ist den passiert????????direkt nach patricks einwechslung schrien wir "cologne cologne..."
-
-
komm sami du machst auch noch einen
-
KRROOOOOOOSSSS du GOTT!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
hoffe das endet jetzt nicht wie das schalke-spiel....also noch paar tore bitte...
-
BLEEEEEIIIBBBBBB IN LEEEEEEEEEEEEEVVV!!!!!!!!!