Beiträge von nezzy
-
-
-
diese freistoß-variation klappt einfach immer
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
bei bayer04.de erscheint mir so ein login-fenster , wenn ich den live-ticker sehen will....was ist das?
edit: hat sich erledigt...
-
ja ein euphorie-schub bei der em 2012 wäre nicht schlecht... da vorallem da die nationalmannschaft nichts reißt... schade für polen/ gut für deutschland das sich trochowski, klose und podolski für die deutsche elf entschieden haben ... aber es gibt ja gerüchte das sich sebastian boenisch für polen entscheidet...
-
Zitat
Original von Propille
Ich habe Mitleid - der wird noch mit 38 Jahren der Schweini sein -
hier hätte er eine Mille weniger, wäre aber längst ein MannOK?
naja ... wenn er es mal schafft zwei-drei flanken/ecken/freistöße gut zu schießen gib ich ihm ne chance
-
Zitat
Original von Propille
Dann müssen wir halt um Toni Kroos buhlen - und ich fnde, das
würde sich lohnen.
Vielleicht kommt er nach 1-2 Spielzeiten bei den Bauern gerne zurück.
Bayer ist eine gute Adresse, gerne darf er den Schweinsteiger mitbringen...omg...was willste mit schweini!!!!!!
-
fußball hat in polen/tschechien bei weitem nicht so eine große bedeutung wie in deutschland oder den anderen ligen.... zu den liga -spielen gehen halt nur die leidenschaftlichen fans und nicht die durchschnitts-family mit oma und opa....deshalb ist eigentlich immer gute stimmung...und da ist halt alles viel bodenständiger und ursprünglicher, weil die polnische liga nicht so kommerzialisiert und mit geld zugepumpt wird...da ähnelt halt das ein oder andere erstliga-stadion einem viert oder fünft-liga stadion in deutschland... aber die menschen haben spaß...
-
jaja die polnische liga leider sehr unterschätzt... vorallem wisla krakau und legia warschau haben ein sehr gutes format.... mal abgesehen von den fanszenen der jeweiligen vereine...hatte schon mal das vergnügen ein polnisches liga-spiel live zu erleben... da macht die haupttribüne mehr stimmung als die ein oder andere aktive ecke in der deutschen liga.... sehr große leidenschaft bei den fans mit klasse choreos und riesen einsatz.... da ist halt garnichts kommerz... sondern alles schön old-school.... ich mag das!
-
perfekter spieltag für uns ...morgen sieg!!!!
-
1.hertha steigt ab
2. köln steigt ab
3.deutschland scheitert bei der wm im viertelfinale
4.bayern wird höchstens 5er
5.louis van gaal wird gefeuert
6.ein afrikanisches team steht im wm halbfinale
7.der ofc steigt auf
8. union steigt auf
9.fortuna steigt auf
10.wir werden feiern -
oooh man diese diskussion :LEV14..... jupp hat die geschichte mit gekas körpergröße doch nur gesagt, weil er nicht direkt sagen wollte dass er einfach schlechter als seine konkurrenz ist.. :LEV18... und jaaa helmes wird trotz seiner 1,50m
spielen, weil er gut ist bzw tore schießt...
-
bis jetzt ein richtig geiler spieltag
-
naja man kann zufirden sein... jetzt hoffen das schalke verliert
-
soll er doch für zwei jahre nach münchen gehen.... da kann er seine entwicklung abschließen und als fertiger spieler wieder zurück nach lev kommen
-
verzerrt bei euch auch alle paar sekunden das bild...oder liegt das an meinem fernseher?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Irgendwie muss man das Spiel gewinnen. Spricht ja eigentlich nichts dagegen: Stuttgart schwach, wir kommen mal nicht mit einer Niederlage aus München, etc.Spiel wird übrigens ausverkauft sein
Zumindest bekommt man im Online Shop gar nichts mehr.
also wenn das mal kein systemfehler ist... :D...würde mich doch wundern wenn das stadion eine woche vor dem spiel und auch noch gegen stuttgart bis auf den letzten platz ausverkauft ist...
-
stream wär cool pn bitte..