weiß eigentlich jemand wie sich marcel risse entwickelt....scheint ja momentan in nürnberg ziemlich unter zugehen
Beiträge von nezzy
-
-
haha... barnetta als fabregas ersatz :LEV18...
-
auf transfermarkt.de wurde adlers marktwert auf 14 mio aufgewertet...
-
einfach hammer ....
-
Zitat
Original von r3no
Das ist Schwachsinn. der macht ja jetzt noch nichtmal komplett mit
ja aber der gesamte support konzentriert sich auf den c-block ....von d kommt einfach NICHTS mehr...ich wär auch dafür paar aktive stimmungsmacher hinters tor zu platzieren um den d-block bisschen mitzureißen...
-
hä? haben die mädels einfach von sich aus ein uffta gemacht?
-
gibts fotos?
-
ich hab gegen baumjohann neben spielerische vorbehalte auch welche die seinem charakter betreffen... allein schon, dass er mit dem vertrag in münchen gleichzeitig eine bank-bzw. tribünen-garantie unterschrieben hat, lässt mich doch stark an seinem gesunden menschenverstand zweifeln...vorallem da größere talente wie kroos schon gescheitert sind...
-
die trauerfeier war sehr emotional ,bei mir selber lief die ein oder andere träne :LEV15, ... die reden waren auch alle toll, dass einzige quäntchen was mir nicht sooo gefallen hat war dieses gekünstelte-mädchen was die lieder gesungen hat (you ll never walk alone mmn. total verbockt)..aber das tut jetzt nichts zur sache....
rip robert...
-
Zitat
Original von black19235
Nenn mir einen talentierten jungen Spieler, der nach München ging - nicht von dort kam! -, bei den Bayern scheiterte und anschließend bei einem anderen Verein sein Potential vollständig abrufen konnte?
Mir fällt niemand ein...
genau.... allein schon das baumjohann in der laufenden saison auf der bank sitzt obwohl ribery und robben verletzt sind...und der bis auf zwei kurzeinsätze nicht eingewechselt wurde/wird, sagt ja schon viel über seine qualität aus...
-
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Ich hab' ihn bei den Bayern in der Vorbereitung 2x live gesehen... Der hat schon was drauf, das kann ich euch garantieren!ja okay aber warum noch ein talent holen ?...fürs offensive-mittelfeld ist kein bedarf mehr wenn man bedenkt das z.b marcel risse nächste saison wiederkommt und wir eventuell kroos länger halten können...
-
was wollt ihr mit baumjohann?...der hat selbst in gladbach bis auf ein-zwei schöne tore nichts großartiges gezeigt....
-
gutes video bei bayer04.de über die u19.... bitte mehr von solchen videos ...vorallem von den amas...
-
Zitat
Original von schnixFan
Find ich ne geile Idee...
...haben wir doch gegen frankfurt gesungen, aber der halbe block hat nicht mitgezogen...vielleicht habt ihr es deswegen nicht gehört...
-
oh mann :LEV16... gegen gladbach müssen wir mal geschlossen stimmung machen...neben dem gästeblock ist der H- und A-block schon ausverkauft.... befürchte wie gegen dortmund ein ausswärtsspiel im eigenen stadion..
-
mein gott ich bin geschockt....
-
gibt mal "bayarena frankfurt" in die tube und scrollt bisschen runter da hat die family von vidal ein video reingestellt wir die im vip bereich essen....
-
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Da wir uns scheinbar im Moment mit einer dauerhaften und guten Auflaufmusik schwer tun, werfe ich auch noch einen Titel in den raum =)"David Garrett - Smooth Criminal" mal bei der Tube eingeben.
Vor Spielbeginn bitte kurz Musik, Hymne anspielen und Ton wieder weg...
Man hat am Freitag gesehen (gehört), zu was das führtalso ich finde "bittersweet symphony" sehr geil und die kann auch ruhig bleiben...
-
wenn so viele leute in die bayarena kommen wie beim spiel der amas gegen münster (ungefähr 10 bayer-fans, die sich auch als bayer-fans zu erkennen gaben) dann gute nacht...
-
außerdem könnte man mal zum heiß machen "sterben oder siegen" spielen....