Beiträge von nezzy

Zitat

Original von schnixFan
    Als wir noch letzten Freitag gegen Frankfut spielten gab es das auch.

aber echt.... was mir gut gefallen hat war mal wieder "fingerhoch" über c-oberrang und unterrang... solche aktionen sind echt besser als irgendein lascher x-beliebiger gesang....mehr davon!

gerade war ein interessanter bericht über den damaligen transfer von thom nach leverkusen bei der sportschau... mit calli und diesem komischen scout der sich als fotograf verkleidet an die spieler rangemacht hat :LEV14

die hymne die am freitag gespielt wurde is meiner meinung nach zu lasch ...hätte lieber "bayer 04 wir stehn zu dir" gehört, da bekomm ich immer ne gänsehaut, wenn das die massen singen...

Zitat

Original von Marion
    Ulf Kirsten: "Mit nur drei Spielern auf dem Platz kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Von den anderen habe ich nichts gesehen."

das ist das problem bei den amas.... meistens stechen 1-2 leute heraus, die aber vom schlechten kollektiv der amas runtergezogen werden... :LEV16

Zitat

Original von jonas
    nach einem 3-0 nach 10 Minuten müsste eigentlich das Stadion beben :LEV16

ja wie gesagt um das problem mit der stimmung zu lösen müsste man spezielle-ordner einstellen die diejenigen aus dem block schmeißen die den mund nicht aufkriegen.... :LEV18 :LEV18:LEV18.... und diese durch leute ersetzen die einfach alles geben...ich kenne selber viele leute die gerne in c-block gehen würden um stimmung zu machen, die aber keine c-block karten bekommen haben... und jetzt halt gezwungener maßen irgendwo im oberrang versauern... die einzige möglichkeit ist den passiven leuten klar zu machen, dass die mitsingen oder sich verpissen sollen...

Zitat

Original von Der Carsten
    Komisch, in den Kritiken liest man gerade was Richy angeht was anderes! Also wenn zwei starke Akteure nicht in der Lage sind dort konstant Akzente zu setzen, macht man es sich aber etwas einfach zu sagen, die anderen 9 sind schlecht, daher können die beiden auch nichts reißen.

du kannst dich nicht auf die kritiken verlassen.... richy hat nach dem spiel gegen münster z.b. eine 5 bekommen... was die kritiker jedoch nicht sagten war dass er sogut wie keinen ball aus dem mittelfeld bekam...wie soll er auch vorne tore schießen, wenn hinten 10 mann 90min verteidigen?... richy ist u-21 nationalspieler und kaplan türkischer u-20 nationalspieler und wenn die beiden nichts könnten würden sie nicht beim bayer spielen.... zurück zu meinem hauptanliegen... ich weiß nicht warum man in so einem spiel ein absolutes auslaufmodell wie zdebel einwechselt anstatt junge talente zu fördern und ihnen die möglickeit gibt sich auf der großen bühne zu präsentieren und erste erfahrungen zu sammeln...

Zitat

Original von Stahli

Echt? Es kommt drauf an wo man sitzt?? Stimmt! Deswegen behaupten ja auch nur die Leute (wie du) aus dem C-Blöckchen oder der näheren Umgebung, dass die Stimmung gut war/ist. Aber wenn man im überwiegenden Teil des Stadions nicht weiß wer das Heimspiel hat bzw. gegen manche Gegner nur die Gästefans hört, dann ist das UNBEFRIEDIGEND! Da gibts nicht so viele Stadien in Deutschland.... Kein Wunder, dass sich so gut wie alle über uns lustig machen.

... das spiel hatte jetzt keinen großartigen charakter um in euphorie auszubrechen...zwar haben wir klar gewonnen aber die ganze spannung war schon weg, da das spiel nach 10 minuten entschieden war...ich stand in einem kleineren mob die richtig stimmung gemacht haben...das im c-block halt total viele passive leute stehen ist auch für mich unverständlich... teilweise stehen da irgendwelche omas, die nicht mal mitklatschen... ich hätte diese personen auch lieber als sitzplatzfüller für F4, aber die kann man halt nicht einfach aus dem block schmeißen...

Zitat

Original von Stahli
    Die Stimmung ist ja so bombastisch. :LEV11

Die Leute, die hier immer wieder behaupten, dass die Stimmung doch gar nicht so schlecht ist, empfehle ich dringend mal ein Besuch im B-Bereich oder A oder H oder sonstwo. Es ist einfach grausig! Da hört man null, nada! Das ist Fakt. Aber feiert euch nur weiter, wie toll wir uns entwickeln.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Früher, als es den C-Block noch nicht gab, kam auch in anderen Teilen des Stadions was an. Ich weiß nicht ob die Stimmung im Gesamten unbedingt besser war, aber durch den Stimmungsbereich direkt hinterm Tor kam bei so manchen Spielen tatsächlich auch mal sowas wie Heimatmosphäre auf!

ob man was hört kommt immer darauf an wo man sitzt...ich war zum beispiel im c-block und hab NICHTS von den frankfurtern gehört (die ja angeblich so laut waren).... die stimmung auf leverkusener-seite habe ich hingehen als richtig gut empfunde...natürlich ist noch luft nach oben, aber das wird sich schon entwickeln, spätestens wenn die SVs mit capo wieder da sind...

ich guck mir regelmäßig die heimspiele der amas an... und denke mir ein bild von ihm machen zu können... bei dem amas ist er spielmacher und bringt viel kreativität ins spiel...leider wird er, genauso wie richy, von dem schlechten kollektiv der amas runtergezogen...

@"carsten".....kaplan ist neben barnetta und renato der einzige richtige flügelspieler den wir im kader haben... und er ist der einzige spieler der beidfüßig ist ... und ich weiß garnicht ob ihr euch ein bild von ihm machen könnt...meiner meinung nach ist er mindestens genauso gut wie z.b ein bender... wäre z.b barnetta gestern ausgefallen, würde ich auf den flügel eher einen gelernten offensiv-mann wie kaplan bringen als einen gelernten "sechser" wie bender...und es geht schneller als man denkt, dass sich noch ein flügelspieler verletzt und dann ist kaplan gefragt...

was ich mir gestern so gedacht habe (trotz der super stimmung gestern)....wäre es nicht einfach unfassbar geil wenn der c-block sitzplatzbereich und dafür der ganze d-block stehplatzbereich wäre...halt so wie in galdbach... da hätte man stimmungstechnisch viel mehr potenzial...

Zitat

Original von HarryGo
    nezzy
    Quatsch doch nicht blöd herum - der Jupp hat der Mannschaft Stehvermögen und Defenisvkraft eingeimpft - trotz 5 verletzten Stammspielern spielt das Team auf hohem Niveau. Dann kommst du an und forderst noch nen Jugendspieler und nölst herum statt dankbar zu sein, dass kein Labbadia mehr herumläuft! :bayerapplaus :bayerapplaus

es geht mir einfach darum das bei einem hohen ungefährdeten sieg auch mal spieler spielen sollten die in der saison noch garnicht zum zuge gekommen wie kaplan oder richy....