der jupp gibt lieber einem thomas zdebel seine einsatzminuten.... als einem viel versprechendem talent wie kaplan
Beiträge von nezzy
-
-
hää hab ich was verpasst?!?... wie viel schiris sind auf dem platz?
-
hab ihn noch nie spielen sehen... hoffe auf ein gutes spiel von ihm...
-
was ist das für ne schlechte qualität bei sat1... da würd einem ja schlecht beim zugucken
-
wär auch dafür mal vermehrt spieler einzelt zu supporten, bei guten aktionen etc....das kommt ja schon oft bei renato aber bei anderen eher weniger...
-
drückt dem jupp ein megafon in die hand und er macht uns den capo...
-
pro kroos support am freitag, damit eer sieht dass er hier gewollt ist
-
mit einem schalker neuzugang würden wir nur an qualität verlieren....
-
ganz ehrlich... der toni tut mir richtig leid, dass der an so eine diva wie dem fc bayern gebunden ist...er passt vom charakter her viel besser nach lev... in münchen wird der nur durch die penetrante medienpresenz des c bayerns versaut...
-
wo ist das problem ...dann sitzt der halt die 2 jahre bei den bauern ab und kommt dann ablösefrei zurück :D....pro kroos!
-
Zitat
Original von Big O
was mir gestern wieder mal aufgefallen ist, viele Leute können/kennen die Texte einfach nicht.ist mir auch schon oft aufgefallen, vielleicht würde ein "fangesänge-text-thread" weiterhelfen :LEV18.... ich meins ernst, gerade viele junge leute die nur selten ins stadion gehen kennen einfach die standard lieder nicht...
-
soweit ich weiß stand kevin kampl schon mal im aufgbot...
-
weiß einer was der sich gedacht hat als der aus 30 metern den ball in den himmel geschossen hat, während toni links komplett frei war :LEV18... das war eine riesen konter-möglichkeit...
-
hab gestern vorbei geschaut... um ehrlich zu sein war es ein ziemlich schlechtes spiel :D, das wir aber durch einen traumfreistoß gewonnen haben... sogar mit jens nowotny paar bekannte gesichter gesehn... schade nur das so wenig bayer-fans da waren, waren mal gerade eine hand voll bayer-anhänger im b-block... der rest war neutral oder für münster...
-
der junge hat es sich gestern verbaut... kann wohl nicht mehr auf all zu viel einsätze hoffen..
-
4:0 sieg .... wir haben ein relativ leichtes restprogramm bis auf das spiel in münchen müssen wir alles gewinnen...
-
fands im tv auch eher mau ... hab eigentlich hauptsächlich die schalker gehört...
-
traumtor und gute akzente gesetzt .....
-
der junge ist heut relativ viel gelaufen... aber seine sheiß theatralik geht mir inzwischen tierisch auf den sack... bei jedem foul schmeißt der sich hin als ob den ein ice angefahren hätte.... die tatsache das er heute den ausrichtsreichen konter in sand gesetzt hat gab mir den rest...
-
Zitat
Original von Marion
Er ist umgeknickt...nur mal so zur Info.:levz1
selbst mit nem kreuzbandriss hätte er noch besser gespielt als sinke...der junge hat voll die unsicherheit in die abwehr gebracht...war castro auch verletzt???...was sarpei da zu suchen hatte war mir auch ein rätsel ... am ende war eine mannschaft auf dem platz die nur defensiv ausgerichtet war....man hätte die 2 wechsel nutzen sollen um einen frischen mittelfeld-spieler und stürmer zu bringen um sich nicht hinten reindrängen zu lassen...