man hyypiä hat ein riesen spiel gemacht und alles abgeräumt und dann wird der ausgewechselt...super jupp
Beiträge von nezzy
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Hoffe wir holen.. zur Saison 2010/11Bastian Oczipka
Marcel Risse
Schmidtnach Leverkusen zurück ! Dann hätten wir 3 Junge Spieler.. die sich ans Team ran arbeiten können.
Dafür dann Sarpei & Zdebel abgeben..
naja wenn sukuta-pasu und kaplan keine chance bekommen ist es doch eher unwahrscheinlich das die drei zum zuge kommen... marcel risse hat meiner meinung nach noch das größte potenzial sich durchzusetzen...
-
wär cool wenn jemand fotos machen könnte..
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wo steht das? gehe fest davon aus, dass er im Kader steht. Sonst haben wir ja im offensiven Mittelfeld gar keine Alternativen!
im ama-thread steht ein bericht indem gesagt wir das kaplan wohl bei der 2ten spielt...
-
kaum zu glauben das wir mit einem so dezimierten mittelfeld einen kreativen spieler wie burak kaplan in lev. lassen...kann ja heiter werden
-
ziemlich lächerlich mit den stadionverboten, so einen müll kann es auch nur in deutschland geben und der dfb befürwortet das auch noch... als protest mal bitte alle bevorstehenden länderspiel boykottieren..
-
ach ich mag den jungen irgendwie, wär schön wenn er länger bei uns bleiben würde... morgen wird er erstmal das 0:1 vorbereiten...
-
"oleee oleee ole ole oleeee SV BAYER, LEVERKUSEN, FARBENSTADT ole oleeee"
-
weiß einer was eine karte kostet?
-
Zitat
Original von Bettina1904
zumal 99 % endlich mal gemerkt haben, was Ironie ist !"goal04" hats glaub ich als einziger geglaubt...
-
...ach herrlich
-
sehe gerade auf wdr , dass die paar spiele von der regional-liga west zusammenfassen.... bekommt man da auch manchmal die amas zu sehen?
-
Zitat
Original von Scream
das ist der "passive fanblock"
ey ganz ehrlich wir haben von b1-b4 inklusive oberränge bis f1-f3 genug passiv-bereiche... mich kotzt das einfach nur an wenn ich im d-block irgendwelche alten omas sitzen sehe, die wenn überhaupt ein-zwei mal verhalten mitklatschen...
-
spiel war okay... wenn man überlegt das ein rolfes,renato,kadlec und helmes nicht mitspielen konnten, sieht die zukunft doch rosig aus
-
für seinen ersten richtigen einsatz eine solide leistung aber auch nicht mehr oder weniger... hätte das ding in der 2. machen müssen...
-
viel zu überhastete abschlussversuche oder zu komplizierte passspiele am 16er....
-
stellungsfehler beim 0:1.... aber auch paar gute aktionen gezeigt...
-
von ihm kam ja heute garnichts....
-
naja war noch einer der besseren...
-
grottenspiel!