deren abschneiden hat wohl auch was mit dem trainer zu tun, aber meiner meinung nach fehlt es den bayern an qualitativ hochwertigen spielern... das sieht man deutlich wenn ribery oder robben nicht spielen...
Beiträge von nezzy
-
-
videointerview auf bayer-04.de......
-
wir haben eine realtiv stabile abwehr, da könnte man auch mal mit ner raute spielen anstatt mit ner doppel sechs...
-
hab mal ne frage....
kenn mich mit sky garnicht aus und wollte fragen ob die buli-spiele immer in der konferenz laufen oder ob die (paar) spiele auch gesondert geschaltet werden... also ob man das spiel seiner wahl komplett gucken kann und nicht in der konferenz...?... hab mir überlegt sky zu holen, aber wenns da nur ne konferenz gibt hör ich lieber radio
-
schade dass sein lupfer nicht reingegangen ist...top gemacht
-
mit abstand bester spieler heute...
-
von van gaal kann man echt nichts halten...von mir aus kann er weiter die bayern mit seiner raute auseinandernehmen...oder der soll lieber doch sein system umstellen um es dem kroos leicht zu machen in lev zu bleiben
-
Zitat
Original von turtle 04
Wie kommst du denn darauf? Er ist doch schon seit Mitte letzter Woche im Training.
achsoo stimmt, sorry ...
-
naja wenn er erst morgen mit dem lauftraining anfängt ist es eher unwahrscheinlich das er gegen hamburg dabei ist...
-
als ob sich kießling gegen einen van persie, walcott oder arshavin durchsetzen könnte... :LEV18...es wäre aus kießlings perspektive ziemlich dumm zu wechseln... aber aus der sicht des vereins würde es bestimmt eine nette ablöse geben..
-
Erste Reihe Abstiegskampf. Dazu sieglos zu Hause. Aber dafür auch ziemlich teuer...
Der große Preis-Check im Rheinland. Was zahlt der Fan zwischen Bayer-Werk und Dom. Wie teuer ist die Bundesliga am Rhein. Der BILD-Vergleich.
Der Preis-Hammer: Der Abstiegskampf in Köln ist teurer als das Titelrennen in Leverkusen Kein Witz!
• Die teuerste FC-Tageskarte am 10. Oktober gegen Mainz kostet satte56 €.