deren abschneiden hat wohl auch was mit dem trainer zu tun, aber meiner meinung nach fehlt es den bayern an qualitativ hochwertigen spielern... das sieht man deutlich wenn ribery oder robben nicht spielen...
Beiträge von nezzy
-
-
videointerview auf bayer-04.de......
-
wir haben eine realtiv stabile abwehr, da könnte man auch mal mit ner raute spielen anstatt mit ner doppel sechs...
-
hab mal ne frage....
kenn mich mit sky garnicht aus und wollte fragen ob die buli-spiele immer in der konferenz laufen oder ob die (paar) spiele auch gesondert geschaltet werden... also ob man das spiel seiner wahl komplett gucken kann und nicht in der konferenz...?... hab mir überlegt sky zu holen, aber wenns da nur ne konferenz gibt hör ich lieber radio
-
schade dass sein lupfer nicht reingegangen ist...top gemacht
-
mit abstand bester spieler heute...
-
von van gaal kann man echt nichts halten...von mir aus kann er weiter die bayern mit seiner raute auseinandernehmen...oder der soll lieber doch sein system umstellen um es dem kroos leicht zu machen in lev zu bleiben
-
Zitat
Original von turtle 04
Wie kommst du denn darauf? Er ist doch schon seit Mitte letzter Woche im Training.
achsoo stimmt, sorry ...
-
naja wenn er erst morgen mit dem lauftraining anfängt ist es eher unwahrscheinlich das er gegen hamburg dabei ist...
-
als ob sich kießling gegen einen van persie, walcott oder arshavin durchsetzen könnte... :LEV18...es wäre aus kießlings perspektive ziemlich dumm zu wechseln... aber aus der sicht des vereins würde es bestimmt eine nette ablöse geben..
-
Erste Reihe Abstiegskampf. Dazu sieglos zu Hause. Aber dafür auch ziemlich teuer...
Der große Preis-Check im Rheinland. Was zahlt der Fan zwischen Bayer-Werk und Dom. Wie teuer ist die Bundesliga am Rhein. Der BILD-Vergleich.
Der Preis-Hammer: Der Abstiegskampf in Köln ist teurer als das Titelrennen in Leverkusen Kein Witz!
• Die teuerste FC-Tageskarte am 10. Oktober gegen Mainz kostet satte56 €.
•14 Kilometer weiter ist man bei Bayer auf den Top-Plätzen dagegen schon für 42€ dabei.
Die preiswerteste (Stehplatz) Karte ist in Köln (16 €) ebenfalls teurer als in Leverkusen (13,50 €).
Dazu kommt: Werden die FC-Gegner attraktiver, gibt es einen Aufschlag bis zu 9 € pro Karte. Die Kölner Osttribüne kostet gegen Mainz 44 €, gegen Schalke waren es noch 53 €.
RheinEnergieStadion gegen BayArena – nicht der einzige Unterschied...
Kinder (bis 14 Jahre) zahlen in Leverkusen grundsätzlich 7,50 € (drei Kategorien). Der FC bietet den Kids (bis 16 Jahre) die größere Platz-Wahl, dafür liegen die Preise zwischen 14,50 und 38,50 €.
Der VIP-Irrsinn:In Köln kostet eine VIP-Karte 225 € (bei Top-Hits 275 €). Das Rundum-Paket beinhaltet aber noch nicht mal einen Parkplatz (Parkschein gibt‘s erst ab vier VIP-Tageskarten, also ab 900 € plus Mehrwertsteuer). In Leverkusen gibt‘s die Parkkarte ab zwei Karten.
Abstiegskampf teurer als das Titelrennen? Beim FC zahlt man wohl einen Stimmungs-Aufschlag. Denn die ist in Köln immer noch unbezahlbar gut.
-
Es war die Aufreger-Szene beim Spiel Wolfsburg – Leverkusen (2:3) vor 24 Tagen: Wölfe-Keeper Diego Benaglio (26) trifft vor dem Strafraum Bayer-Stürmer Eren Derdiyok (21) am Bein. Sieht dafür Rot von Schiri Dr. Brych.
Benaglio bat Nationalelf-Kumpel Derdiyok klarzustellen, was passiert war. Trotzdem Platzverweis. Seit der Szene haben die beiden nicht mehr gesprochen.
Bis gestern um 12.55 Uhr im Schweizer Nati-Hotel in Feusisberg. Benaglio ruft aus Scherz zur Begrüßung: „Soll ich ihm jetzt gleich eine aufs Maul hauen oder erst später?“ Gelächter, die beiden umarmen sich.
Derdiyok erklärt im Schweizer „Blick“: „Ich versuchte Diego mehrfach zu erreichen, aber er ging nicht ans Telefon.“
Jetzt ist der Rot-Zoff beendet – zusammen wollen Benaglio und Derdiyok in den Spielen in Luxemburg und gegen Israel die WM-Quali der Schweiz klarmachen! (nie.)
-
meiner meinung nach hätten beide durchgehend die bank gewärmt... djakpa würde garnicht zum zug kommen, da castro als kadlec-ersatz überzeugt....dum würde gegen barnetta oder kroos nicht ankommen...
-
man könnte auch nur mit einer spitze spielen und dafür mit ner doppel-sechs und der raute
-
der bundesjogi ist leider totaler vfb-fan, was zu folge hat dass er alle möglichen pfeifen in den kader beruft und spielen lässt...
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
also mann des tages war er wirklichh nichthab ich mir auch gedacht ...
-
Zitat
Original von thepache
naja, ich denke schon, dass die bayern ihn nicht einfach verkaufen werden.
natürlich hat er selber da auch noch was mitzureden, aber hoeneß wird den jez nicht für 6Mio+ gehen lassen, weil er weiss, dass er mal das doppelte wert sein wird...naja sollte es kroos darauf anlegen weg zu wollen, können die münchner keine zu hohen bedingungen stellen... ich denke für kroos selbst ist in leverkusen ein viel besseres umfeld als in bayern... hier gibt es nicht so einen übertriebenen presserummel, sonder ein eher ruhiges umfeld... außerdem hat er in levekusen einfach die besseren perspektiven...
-
nana...die vom "bayarena magazin" schießen aber auch den ein oder anderen bock
... siehe seite 26 "scorer" -kießling bei wolfsburg?
-
in hamburg rechne ich mit einem sieg....allein schon weil die bayer-spieler dem labbadia einen reindrücken wollen und richtig kämpfen werden...
-
war gestern sehr solide in der defensive...hat aber für meinen geschmack zu oft das tempo aus den kontern genommen...