sehr gutes spiel heute
Beiträge von nezzy
-
-
Zitat
Original von zonex
Im C-Block stand ein Bochumer der auch noch ganz frech und laut beim 1:0 jubelte:LEV14...was sind das für leute, die sich in den gegnerischen fanblock stellen :LEV9...btw stimmung war gut...
-
ich kapiers nicht.... warum geht der nach holland, wenn er in der bundesliga spielen kann?!?...und dann noch beim bayer
-
lieber solche beiträge als ein leeres forum...
-
außerdem wird kaplan , dum früher oder später den rang ablaufen....
-
die 5 tore täuschen sehr... hätten die freiburger ihre chancen konsequenter genutzt hätten wir es ziemlich schwer gehabt...
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich tippe mal auf den neuen Pressesprecher vom Bayer : Dirk Mesch
18.08.2009 | Leverkusen
Training vorverlegt
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen hat sich das Bayer 04-Trainerteam um Jupp Heynckes und Peter Hermann dazu entschieden, die Trainingszeiten am Mittwoch und Donnerstag nach vorn zuverlegen. Die ursprünglich für 10 Uhr geplanten Einheiten starten nun bereits eine Stunde früher auf dem Trainingsgelände an der BayArena.nee war ein junger kerl ... vielleicht anfang 20 , kurze blonde haare, sportlich gekleidet... und da rasmus elm ja vergangene woche in lev war, kommt es nah das er es war...
-
ist zwar geschmackssache...aber ich fand "rockin' all over the world" total billig.... das neue ist aufjedenfall besser...
-
tippe mal auf ein souveränes 2:0...
1:0 ROLFES
2:0 Hyypiä (nach einem 80m solo :D) -
Zitat
Original von nezzy
wer war heute dieser typ der auf dem trainingsplatz stand?.... ein spieler oder reporter oder was?ahhh okay war höchst wahrscheinlich rasmus elm... der war ja vergangene woche in lev
-
Zitat
Original von vidal007
was ich schade finde das es nie spielberichte in form von videos von den jugendmannschaften gibtja wär cool... paar video-berichte von den amas wären schon angebracht...
-
kann mir mal einer erklären warum F1 und F4 eine preisstufe höher sind als die gegenüberliegenden B1 und B4?.... kein wunder das F4 und vorallem F1 so leer waren...
-
choreo hatte kein motto.... die kurve hat mit roten folien gewedelt...
-
ihm ist heute keine aktion gelungen
-
wer war heute dieser typ der auf dem trainingsplatz stand?.... ein spieler oder reporter oder was?
-
unser kader ist total überfüllt...bevor wir neue spieler verpflichten müssen wir erstmal aussortieren...
-
Zitat
Original von Grimaudino
duuuu, das schaffen alle unserer Spieler
:D...das komische wahr ja das der ball langsam angerollt kam und er alle zeit der welt hatte... das war eine technisch fast unmögliche aufgabe den drüber zu schießen...^^
-
würde ihm mal seine einsatz-zeiten geben.... macht einen besseren eindruck als der ein oder andere etablierte stammspieler...
-
musste heute beim training ziemlich lachen, als er 5 meter vorm leeren tor stand und drüber geschossen hat :LEV18... hoffe er macht das am samstag besser...
-
was ist denn jetzt unsere tormusik ?