unser mittelfeld ist gut besetzt... ein ervin skela ist total überflüssig...
Beiträge von nezzy
-
-
hoffentlich wird das bayer-kreuz und die seile nicht so hässliche schatten werfen wie in frankfurt....
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/09_10/07_t580/20090727_00312.jpg]bayer04.de
ist das ne stehplatz-ecke?.... sieht sehr schlimm aus...
-
HIER SIND NOCH FOTOS.... u.a. auch vom spielplatz^^
-
(RPO) Auch nachmittags riss der Menschenstrom Richtung Flugplatz nicht ab. Stolze 23.000 Fans der Werkself sorgten Sonntag bei strahlendem Sonnenschein für einen neuen Besucherrekord bei der Saisoneröffnung des Bundesligisten
Besonders viel Gedränge herrschte bei der Präsentation der Mannschaft auf der Bühne. Auf einen erfahrenen Recken des europäischen Fußballs waren die Anhänger besonders gespannt. Noch in englischer Sprache auf Deutsch könne er das vielleicht in zwei Wochen, stellte er in Aussicht parlierte Sami Hyypiä mit Moderator Klaus Schenkmann.
Jedes Jahr Europapokal ist Pflicht
Der Neuzugang vom FC Liverpool formulierte die Ziele sehr zur Freude der Fans überaus deutlich. Als „minimal target”, Minimalziel nannte er die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb. „Ein Verein wie Bayer Leverkusen muss normalerweise jedes Jahr im Europapokal spielen”, betonte der von der Mersey an die Dhünn gewechselte Abwehrspieler. All jenen, die von der Sorge geplagt werden, der Finne könne zu langsam sein für seine Aufgabe in der Innenverteidigung, nahm eine weitere seiner Antworten den Wind aus den Segeln. „Im Fußball geht es nicht nur darum, zu rennen. Hin und wieder ist es auch wichtig, jemanden zu haben, der kühlen Kopf bewahrt und das Spiel beruhigt”, sagte Hyypiä, nach der richtigen Mischung aus Erfahrung und Jugend gefragt.
FOTOS- siehe link
-
typisch k*ln.... immer allen auf'n sack gehn....
-
wenn er noch keinen kontakt zu heynckes und völler hatte und sich in leverkusen noch nicht sehen gelassen hat ist es doch klar das man den vergisst....
-
..........Derdiyok (Kießling)..................Gekas (Sukuta-Pasu)...............
.........................................Kroos................................................
Barnetta (Dum).................................................Renato (Kaplan)....
.........................................Rolfes(Vidal,Zdebel,Schwegler,Castro).....
Kadlec (Toure)...Reinartz (Sinke)...Friedrich (Hyppiä)...Schwaab(Sarpei)
........................................Adler (Fernandez,Giefer)........................
haben nen guten kader denk nich das ne verstärkung noch platz hat...
-
videointerview auf bayer04.de online...
-
man hätte das foto auch einfach später machen können...als die sonne nicht so tief stand..
-
Zitat
Original von Duschlampe
Als ob du nicht genau wüsstest, was ich meine.Und wenn du behauptest, dass Kießling kein Fußball spielen kann, zeugt dass von deiner (Un)-Wissenheit über den Fußball. Tut mir Leid.
ihr legt ja auch alles auf die goldwaage... würdest du paar seiten zurückblättern wüsstest du was ich mit dieser aussage meine...
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Ups, Nezzy, da habe ich anscheinend etwas überlesenanscheinend schon...
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich habehier keine Aussage finden können, die Kieß auch nur im entferntesten als "über-Spieler" bezeichnet.
"Wir", und damit meine ich die Kießling-Unterstützer, dass es nichts bringt die eignen Spieler auf unmenschliche Art und Weise runter zu machen.Das Wort "kritisieren" vermeide ich extra, da das, was gerade du und FiLEV hier produziert, keine Kritik sondern sinnloses, hohles rumgeschwafel ist, ohne Anhaltspunkte, Argumente und sonstige wichtige Bauseine einer guten Kritik und Argumentation.
ein bisschen übertreibt ihr schon :LEV18... ich hab an kießling nur seine spielweise kritisiert und mein unverständnis geäußert, warum er trotz seiner schwankenden leistungen gesetzt ist... ich weiß jetzt echt nicht wo ich ihn auf "unmenschliche Art und Weise" runter mache....
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Ich kann hier teilweise einige Beiträge nicht verstehen ... warum müssen hier 'Spieler' derart runtergeputzt werden ??? Und da spreche ich nicht nur von 'Kies' .. es geht auch um andere Spieler... Was denkt ihr denn ?... Ne sorry Ihr schreit 'Hurra', wenn Jemand (eure persönliche /n Feind/e ?) eine Torchance auslässt ??? ......Und genau das haben Einige hier gemacht (Wo bitte liegt denn hier die Objektivität ??? )
@ Nezzy and FiLEV ... woher kommt dieser Hass ? Das ist gewiss keine Kritik mehr
Ich möchte keinen Fan als besser oder schlechter einstufen aber soory, was ist das für eine inhaltslose Sch**** die hier teilweise geschrieben wird :LEV9.... ich kann es einfach nicht verstehen...ach p.s. ... i
Ihr bezeichnet Euch doch als die wahren Fuppes Spieler, die alles besser wissen :LEV14:levz1 ... Wo und wann habt ihr denn gespielt oder spielt ihr ????Es würde mich einmal interessieren .... weiter so
bei mir ist es sicherlich kein hass, auch wenn es so rüberkommen mag... aber andererseits versteh ich nicht die fans, die kießling zwanghaft in schutz nehmen und nicht einsehen wollen, dass er kein "über-spieler" ist... er wird wahrscheinlich in der stamm-11 landen was ich persönlich nicht nachvollziehen kann... hab ihn letztens beim training beobachtet und selbst da hat er die größten böcke geschossen... so werden gute und fleißige jungs wie sukuta-pasu und gekas, die sich selbst im training immer voll reinhängen und mit sicherheit mit kießling auf einem level sind, wohl nur auf der bank landen...
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Fehlt da eigentlich irgendwer? Hab bislang keinen entdecken können. Ein Mannschaftsfoto mit alle Mann wär doch klassede wit fehlt....
-
Zitat
Original von Gässje
Mal ehrlich: Der Oberrang in der Nordkurve sieht echt dämlich aus, den hatte man sich auch schenken können. Ansonsten wird´s aber wirklich ein schönes Stadion.find ich auch!...den hätte man ruhig größer machen können
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Ähem, wobei ich mir jetzt nicht wirklich sicher bin, daß nun unbedingt Helmes den Kieß verdrängen wird! Wohlgemerkt, der Helmes, der in der Rückrunde ungefähr soviel getan hat, wie mein verstorbener Ur-Großvater derzeit in der Kiste...
helmes ist wenigstens ein knipser mit ner überragenden schußtechnik... und kießling kann halt nur gut laufen..
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ach komm, was soll das. Und alle Trainer die ihn einsätzen haben einfach keine Ahnung.Tut doch den richtigen Fans, die ihr Team nach vorne peitschen und schreien wollen den Gefallen, und bleibt nächste Saison einfach zu Hause. Guckt euch die Spiele im TV an und erzählt eure Kritik euren Tischplanzen. Die werden euch auch nicht wiedersprechen.
Soviele fußballerische Inkompetenz an einem Abend, ist echt schwer zu glauben. Dabei hab ich vo dem Pokalendspiel, bei der Ticketmiserie und was alles dazu kam, wirklich geglaubt, dass unsere Fanszene näher zusammen rückt. Stattdessen bilden sich hier 2 Lager. Eines, dessen Ziel es offenbar ist, die eigene Mannschaft so schlecht wie möglich darzustellen. Und die zweite Gruppe, zu der ich mich zähle, scheint noch den Erfolg durch Support und Unterstützung herbeiführen zu wollen. Und das ist wirklich bitter, dass diese Situation hier entsteht.
du kannst ja soviel supportern wie du willst, aber davon wird ein kießling auch nicht besser :LEV18... er erfüllt einfach nicht mehr den anspruch den bayer 04 im sturm hat... spätestens wenn helmes wieder fit ist, wird kießling auf der bank platz nehmen... das ist keine "schlechtrederei" sondern fakt....
-
Zitat
Original von Luebke
Es gibt Leute die meinen den Kießling zu kennen, habe aber noch nie etwas von den Begriff oder Wort Objektivität (=lt.Wikipedia =>Unvoreingenommenheit) gehörtwas für eine objektivität.... wenn er kein fußball spielen kann hilft ihm auch keine andere sichtweise...
-
denk ich schau dennoch mal vorbei...