ZitatOriginal von dirk.
Geh ich dann mal schwer von aus, wenn nicht gibts ja immer noch den Dienstag;)
letzte woche wurde die HP erst um ca. 12 uhr aktualisiert und das training war um 10^^... so viel dazu
ZitatOriginal von dirk.
Geh ich dann mal schwer von aus, wenn nicht gibts ja immer noch den Dienstag;)
letzte woche wurde die HP erst um ca. 12 uhr aktualisiert und das training war um 10^^... so viel dazu
würde richy sukuta-pasu für kießling aufstellen, der hat alles was kießling nicht hat....sooo einfach ist es
seh für ihn auch keine zukunft bei bayer... er ist zwar schnell und laufstark , aber nicht wirklich kreativ...seh da einen kaplan vor ihm...
ZitatOriginal von Lenniway
Was mache ich denn, wenn ich jetzt nach Lev fahre und es ist kein Training?
^
wenn du auf nummer sicher gehen willst geh einfach am dienstag oder mittwoch zum training... die werden meiner meinung nach morgen aufjedenfall trainieren .... letzte woche haben sie wie gesagt um 10 trainiert
die aktualisieren die termine immer montags.... aber letzte woche haben sie am montag um 10 uhr trainiert...könnte auch morgen so sein
ZitatOriginal von BigB
Wer redet denn hier vom defensiven Mittelfeld? In einer Raute könnte er jede Position besetzen. Ähnlich wie ein Vidal, Renato Augusto oder Barnetta.
glaub nicht das gonzo bessere offensiv-qualitäten hat als ein renato,barnetta, kroos, (dum oder kaplan)...wen könnte er schon verdrängen..
ZitatOriginal von BigB
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir mit 3 rechten Verteidigern (Castro, Schwaab, Sarpei) in die Saison gehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass Gonzo im Mittelfeld spielt.
Man muss ja auch bedenken, dass Heynckes die U21-EM mit Sicherheit verfolgt hat und dort hat er nun mal nicht in der Abwehr gespielt.
wir haben im defensiven mittelfeld genug spieler... rolfes,vidal,zdebel,schwegler, eventuell noch reinartz... wo ist da platz für gonzo.... heynckes wird ja wahrscheinlich eh nur mit einem 6er spielen...
ZitatOriginal von Der Schwatte
die reinste Comedy hier, herrlich
ich meins ernst... irgendwann landet dir der ball nunmal vor den füßen und den brauchst du nur noch reinschieben... oder haste den kießling schon mal gesehen wie der 2-3 gegenspieler austanzt und ein tor macht...
ZitatOriginal von buzz_t
Warum bringt ihm das nichts? Ein Wert von 12 Toren ist doch nicht so schlecht. Ich erinnere hier zum Beispiel an das Spiel in Gladbach. Hat das Spiel damals wenn ich mich richtig erinnere fast im Alleingang entschieden. Also wenn man dafür keine Qualität braucht warum spielen wir dann immer mit so teuren Spielern. Warum nehmen wir nicht einfach billigere Spieler, die nix drauf haben. Spiele entscheiden können die ja anscheinend auch.
Außerdem frage ich mich warum Kießling bislang bei seinen 2 Trainern in Leverkusen immer gespielt hat und auch Nationalspieler ist (und das als Nicht-Stuttgarter :levz1).
kießling hat aber auch viel der mannschaftsleistung zu verdanken...würde ich im sturm vom fc barcelona spielen würde ich auch meine 3-4 buden machen...
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Ich kenn nur "Stolperstefan" und "Verschießling" (damals noch in der Kombi mit "Gurkas" ).
Aber Berbatov wurde hier auch als Chancentod verschrien. Man sollte auch nicht alles zu negativ sehen. Kießling hat definitiv seine Qualitäten und hat auch schon sehr starke Spiele für uns gemacht. Ob er sich gegen Derdiyok und Helmes in der Rückrunde durchsetzen kann, wird man dann sehen. Aber zunächst gehe ich davon aus, dass er mit Derdiyok zusammen das Sturmpaar bildet.
was für qualitäten hat den kießling? ich seh da ehrlich gesagt keine.... vorm tor ist er harmlos... hat überhaupt keine technik... schlampiges passspiel.... das einzige was an ihm gut ist ist sein laufeinsatz, aber das bringt ihm jetzt auch nichts...
kießling hatte gestern im spiel KEINE gute aktion, außer die eine torchance, die er auch noch vermasselt hat...
das war brutal...
schöner pass von kaplan...
wann wird kießling endlich ausgewechselt...
edit: wurde aber auch zeit
yeah....manuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
die freistöße müssen die auch noch üben...
hat heute schon mittrainiert...
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Was ist eigentlich mit seiner Nase passiert?
Ich finde die wirkt irgendwie anders...
tribute to michael jackson...
ZitatOriginal von trinkfest
Ist doch schön das wir mit Kaplan ne billige ALternative zu Bouanotte gefunden haben.somit müssen wir nur monatlich ne "kleine" Summe an Kaplan zahlen als Millionen für ne Ablöse plus Gehalt.
was verdienen denn so die bayer-profis?
Felix Magath (55) auf Schalke. Es ist sein schwerster Trainer-Job!
In den nächsten vier Jahren will er mit Königsblau die Meister-Schale holen. Für dieses Ziel verlangt Magath seinen Stars alles ab.
Der härteste Magath aller Zeiten!
Schalkes Trainer greift durch, überrascht seine Stars mit immer neuen Trainingseinheiten. Magath in der „Süddeuschten Zeitung“: „Die Grundlage meiner Tätigkeit war immer schon der Glaube, dass sich durch Arbeit viel erreichen lässt. Genau deshalb bin ich ja auch überzeugt, dass ich nach Schalke passe. Weil die Fans sich danach gesehnt haben, dass einer kommt und arbeitet.“
Seine letzte Knallhart-Handlung: Im Testspiel gegen Twente Enschede (0:0) holte Magath Neuzugang Emin Yalin (20/kam aus Nürnberg) nach nur 6 Minuten wieder vom Feld.
BILD.de fragte nach dieser Auswechslung: Ist Magath zu streng zu den Schalke-Stars? Klare Antwort der User: Nein! 86 % stimmten für den härtesten Magath aller Zeiten, fordern eine harte Hand für Schalkes Stars!
BILD.de-User Jimmy Petersson gnadenlos: „Wurde auch mal Zeit, dass einer den Saustall ausmistet und denen zeigt, wo der Hammer hängt. Magath wird aus Schalke eine Mannschaft machen. Der Erfolg von München und Wolfsburg gibt ihm recht.“
Trainingslager in Herzlake – so viel Kondition musste Schalke noch nie büffeln. Und Magath legt einen gnadenlosen Tagesablauf fest: Jeden Morgen um 7.30 Uhr eine Stunde Wald- und Berglauf, um 10 Uhr eine zweistündige Konditionseinheit mit Endlos-Seilchenspringen, Hürden-Hüpfen und Medizinball-Stemmen. Kurze Mittagspause, um 16 Uhr stehen die Profis noch mal für zwei Stunden auf dem Platz.
Versucht ein Profi bei den Übungen zu schummeln, gibt’s sofort einen heftigen Anpfiff von Konditionstrainer Werner Leuthard.
Schon letzte Woche im Trainingslager Marienfeld (NRW) waren einige Spieler am Ende: Jung-Profi David Lohrheide (18) musste sich am Zaun übergeben, Rafinha (23) lag minutenlang von Krämpfen geschüttelt am Boden. Neuzugang Vasileios Pliatsikas (21/kam aus Athen) stöhnt: „Das ist zu hart. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel trainiert.“
Der härteste Magath aller Zeiten!
Für den Meister-Trainer sind die Extrem-Einheiten nur die logische Konsequenz: „Der konditionelle Zustand des Teams war am Anfang nicht so prickelnd. Wir haben enormen Nachholbedarf, das Thema wird uns noch länger beschäftigen.“
Wetten, dass Neuzugang Yalin nach seiner nächsten Einwechslung rennt, als wäre der Teufel hinter ihm her…
(BILD)
------------------
:LEV18... die schalker scheinen ja zu konditionsmonstern zu mutieren...