iwie schade dass er nicht in tritt kommt
Beiträge von nezzy
-
-
kießling ist leider nicht der stürmertyp der zur mannschaft passt....es kann nicht sein, dass der zich bälle verstolpert und dann noch 100%tige chancen auslässt...
-
müsste in dieser saison spielpraxis sammeln, um toni kroos zu ersetzen, wenn er zurück zu den bauern geht..
-
Zitat
Original von bNNddd
hat das schon 1 mal geklappt, dass unsere talente sich dort gut entwickelt haben?
siehe reinartz
-
sehr großes talent, kann ein großer werden... hat für sein alter schon einiges auf'm kasten...
-
dieses gelb sieht im einsatz noch schlimmer aus
-
Die Farben find ich sehr schön gewählt" (Rene Adler)...
-
hat heute im training auf mich einen sehr guten eindruck gemacht... zu schade das er keinen 5 jahres-vertrag bei uns hat
-
boah wie scheiße sieht denn bitte das neue trikot aus?????!!!!!! was hat dieses gelb da zu suchen...?!
-
hat heute schon mittrainiert...
-
eventuell könnte ja noch ein nachwuchsspieler in die 1. mannschaft rücken, z.b. kaplan...
-
glaub nicht das hrubesch seinen stärksten spieler ausschließt...
-
das spiel hätte ich zu gerne gesehen...
-
ich tippe 0:12 ...
-
Zitat
Original von hansa77
da ham die gar nicht die mittel zu
naja, eigentlich braucht man nur ne kamera und ne relativ gute internetverbindung...
-
die bayer verantwortlichen könnten ruhig einen livestream, vom spiel gegen tus borkum ins internet stellen...
-
oh man... bei real werden superstars auf der bank sitzen müssen...
-
wer ist tevfik köse???.... siehe den leverkusen-kader auf transfermarkt.de
-
warum haben die überhaupt die haberland-halle abgerissen...sieht iwie so ekehlhaft leer aus...
-
der hopp muss ja tief in die tasche gegriffen haben... :LEV18... versteh den wechsel überhaupt nicht, simunic hätte zu einem top-club gehen können, statdessen geht er in den dorfclub..