der hopp muss ja tief in die tasche gegriffen haben... :LEV18... versteh den wechsel überhaupt nicht, simunic hätte zu einem top-club gehen können, statdessen geht er in den dorfclub..
Beiträge von nezzy
-
-
kann mir einer sagen was an diesem " bruno labbadia- ho ho ho" (express ) so schlimmes ist...?
-
kann mir einer sagen ob die makrolon-platten bis an das "loch" angebaut werden....in der simulation werden sie es nämlich nicht...
-
was ist eigentlich mit burak kaplan...hat jetzt schon paar mal mit den profis trainiert und hat in der letzten saison als mittelfeldspieler 17 tore geschossen... bleibt der in der u19?
-
hatte wagner schon mal einen ballkontakt...
-
nach meinem system haben wir in vorallem in der offensive ein luxusproblem...
---------------derdiyok--------kießling---------
kroos--------------------------------------renato
-----------------rolfes--------castro-----------
kadlec---hyppiä-----reinartz---------schwaab
für vidal, barnetta,friedrich oder sinke ist kein platz....und das sind beim besten willen keine schlechten spieler....
-
cooles training....waren ja ziemlich viele leute da und das wir auf den rasen durften war auch ne super aktion...aber wo waren renato und reinartz? und wer waren diese 2 jungen spieler?.....
-
habe selber viele jahre in lev gewohnt und liebe diese stadt.... aber als "schön" kann man sie beim besten willen nicht bezeichnen...^^
-
reinartz hat nur noch ein jahr vertrag , also würde ich an stelle der bayer- verantwortlichen schnell verlängern ...ansonsten werden andere vereine mit lukrativeren angeboten auf ihn aufmerksam
-
es liegt ein fluch auf den nutella-boys....simon nimm dich in acht!!!
-
bojan krkic für ne halbe oder ganze saison ausleihen... wär ne gute lösung für den sturm, da ich nicht glaube das sukuta-pasu im notfall auf dem niveau spielen kann.... gekas ist auch schon ausgemustert und alleine mit derdiyok und kießling?...nene....
-
reinartz hat in nürnberg ne überrgagende saison gespielt...hoffentlich können wir mit ihm schnell verlängern...
-
ne andere möglichkeit wär die:
...........helmes................derdiyok.........
barnetta....................................renato
................vidal............castro..............
kadlec.....hyypiä......reinartz.......schwaab
........................adler........................
rolfes kann als sechser nicht die offensivakzente setzen wie vidal oder castro....
-
Zitat
Original von lev1989
Sie ist kleiner, die Torhüter werden da schön im Trockenen stehen
hmm finde es persönlich nicht so optimal... wenn es in der mitte des feldes stark regnet und es in den 16ern und auf den außenbahnen trocken bleibt...
-
wird die dachöffnung eigentlich mindestens so groß sein wie das spielfeld?....auf paar fotos sieht sie kleiner aus..
-
boah so'n zimmer will ich auch..!!!
-
meine wunschelf für die nächste saison:
.............derdiyok......helmes...............
...barnetta..........kroos...........renato...
.....................vidal (rolfes)..................
kadlec......hyppiä....reinartz....schwaab
......................adler.........................
-
hätten versuchen sollen michael oenning loszueisen...
-
am sinnvollsten wäre adler... er macht wenigstens seinen mund auf und er hat die anerkennung aufjedenfall verdient... sinke nein, weil wahrscheinlich bankdrücker.... schneider nein, weil wahrscheinlich bankdrücker...hyppiä nein weil kein bezug zur mannschaft + kein wort deutsch...
-
kann hier einige negativ-reaktionen nicht nachvollziehen...heynckes ist ne autoritätsperson und hat schon viel erreicht ... hab mit ihm zwar garnicht gerechnet, aber im nachhinein gibt es für uns keinen besseren....
welcome jupp und viel erfolg !!!