das problem ist, dass wir keine taktische ordnung in der mannschaft haben... labbadia lässt halt nach vorne spielen, aber was hinten los ist hat man ja gestern beim 3:0 gesehn..
Beiträge von nezzy
-
-
hat jemand nen guten stream..bitte pn...danke im voraus!
-
will auch bitte einen...danke im voraus!
-
sehr starkes spiel vom toni.... nur sehr schade das er den bauern gehört!
-
ich kann mir richtig vorstellen wie rudi in der halbzeitpause in der kabine aushelfen muss....labbadia scheint ja nicht so die durchsetzungskraft zu haben...
-
boah kießling!!!!!!!!!
-
es ist von der führung mittlerweile untragbar labbadia weiter in schutz zu nehmen... mit dem potential unserer mannschaft müssten wir eigentlich um die champions league spielen.....stattdessen verlieren wir gegen abstiegskandidaten.....traurig traurig.....
-
das gibt es nicht!!!!!!!!!!!!1
-
naja diesmal hätte ich es chelsea echt gegönnt, da sie sehr geschickt gespielt haben und die klar besseren chancen hatten... mal abgesehen von den 4 möglichen elfmeterszenen.... warum hat der schiri 4 min nachspielen lassen?...verständlich das die spieler ausgerastet sind..
-
samir nasri
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Aha... interessant...Wird uns bestimmt weiterhelfen...
Aber es fehlt noch ein Innenverteidiger!!!
ist das dein ernst ? wieso brauchen wir noch einen innenverteidiger...? mal angenommen henrique und haggui verlassen den verein, haben wir nächste saison mit friedrich, sinke, hyypiä und schwaab 4 stück...
-
naja ich weiß nicht wirklich was ich von dem transfer halten soll...zum einen ist hyypiä ein großer name, der viele erfolge gefeiert hat und mit seiner erfahrung stabilität in die mannschaft bringen kann.... zum anderen ist er schon längst über seinem zenit und kam in liverpool kaum mehr zum einsatz.... außerdem wird jetzt wohl haggui dran glauben müsse, was ich persönlich ziemlich fatal finde...
-
wir brauchen aufjedenfall noch einen vernünftigen stürmer um kieß und helmes bisschen druck zu machen....
-
hät ich jetzt nicht gedacht ,dass er zu uns kommt....welcome!
Quelle: bayer04.de
-
wer hat die tore geschossen?
-
hat einer nen stream...bitte pn!!!
-
die dachkonstruktion sieht sehr gut aus.... jedoch werden wir wahrscheinlich aufgrund der schlechten sonneneinstrahlung und luftzirkulation den schlechtesten rasen haben...
-
klinsmann hat es sich selbst verbaut.... er hätte der ewige wm-held bleiben können..... aber seine "grins-mentalität" hat ihn zerstört...