heute eindeutig die schuld von jupp.wer zum auftakt seine b-elf schickt wurde entweder geschmiert oder is voll drauf:-(
wie immer versagen wir wenn es mal um was geht
Beiträge von buddel
-
-
leute leute ich kann euch alle nich verstehen das ihr euch so aufregt...wir sind doch voll im soll!!! nur noch 2mal verlieren dann haben wir unsren heissersehnten 5ten platz endlich sicher....und der wird dann mit aller macht verteidigt....war doch unser erklärtes saisonziel!!!
und trotzallem BAYER04 forever
-
mir fallen dazu auch noch die worte eines rudi völlers ein: die jungs werden sich reinknien am samstag und das schlechte spiel von dortmund vergessen lassen...gottseidank hatt rudi schon eine mannschaft für nächste saison..frag mich nur warum er die heute nich aufs feld geschickt hatt
-
nix gegen die spielweise der bisherigen saison aber so wie bayer04 in den letzten spielen aufgetreten ist müsste doch auch endlich mal dem letzten schönredner auffallen das hier was nicht stimmt.aber wahrscheinlich ist es wieder so das intern ja sowieso "nur" platz 5 ausgerufen wurde und wir ja deshalb voll im soll liegen.
na drauf geschissen geh jetzt frustsaufen und die nie erreichte meisterschaft feiernglückwunsch noch an scheiss schalke...wer so auftritt hatt die schale mal verdient
-
-
oh mann mann mann ich hoff das nur ich alleine diese wahnvorstellungen habe und parallelen zur letzten saison sehe,hertha schiesst in 15 spielen 9tore und kaum is bayer da gleich 2stück.naja was solls so läufts halt wenn mann denkt es geht alles alleine.das sind wichtige points die später fehlen werden
-
leute ich hoff auch auf das wunder....aber es wird laufen wie immer...bayer kommt zur rechten zeit um bayern aufzubauen..und danach wirds wie letzte saison laufen....nach dem batzenspiel war auch alles vorbei
bitte bitte kies und co lasst das nicht so zu
trotz allem BAYER04 FOR EVER
-
fuck spiel...sry aber wenn mann so souverän auftritt darf mann nicht so leichtfertig die points liegenlassen,auswechslungen hin oder her,das sind points die nacher über platz 2:-) oder 7 entscheiden.naja is es ma so gesehen extrem spannend da oben
trotz allem super leistung bisher von der mannschaft..auch wenn schon wieder der schlendrian reinkommt
na was solls geniessen wir das und next week wird die führung verteidigt -