So ein Glück, unfassbar.
Beiträge von grieche
-
-
Zitat
Original von nezzy
soll da nich auch lieber ein "schieß ein tor hin" ?... weil mit dem "schieß" alleine kommt mir das irgendwie unflüssig bzw stockend vor...
Hab mich wohl verschrieben^^.
3X "schieß ein Tor" ist natürlich richtig!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Hey, das ist ja richtig guuuut. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?! :LEV6´
Und jetzt müssen wir noch einen Text für das Feiern nach dem Tor finden.
Dasfür hab ich auch schon was!
Wenn das erste Tor dann gefallen ist, rasten wir einfach weiter aus und singen:"Ooooooooohooooooooooo noch ein Tor, noch ein Tor , noch ein Tor, Bayer schieeß ein Tooorrr"
-
Zitat
Original von SVB-1904
Hier ist ein geiler Ohrwurm, vorallem käme der Gesang richtig geil nach Torchancen und Toren.Bei der Tube eingeben: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com"
Ab Minute 0:34...
Oooooooohhhh Ooooh Oooohh....
SVB, SVB, SVB, Leverkusen Allez!!Ich finde das derbst geiler, vielleicht hat ja jemand eine bessere Textidee. Aber ich habe es absichtlich einfach gehalten, Ohrwürmer halt und für jeden mitzusingen.
Endlich mal einer der das Postet! Diese Idee hat ich schon vor den SPielen mit Aris, da ich das Lied schon kannte.
Mein Vorschlag wäre ja, den ich auch schon versucht hab mit paar Freunden anzustimmen:
"Ooooooooooohhhhoooooooooo....
schieß ein Tor , schieß ein Tor, schieß, Bayer schieß ein Tooor!!"Das ist auch fast exakt das gleiche übersetzt was die Aris Fans bei diesem Lied singen. Dein text ist auch gut, wobei ich meinen in Drangphasen z.b. wenn wir kurz vor einem Tor stehen viel geiler finde als "leverkusner jungs, schießt ein tor für uns...".
-
das ist so unfassbar geil hier.
wer sich w11 nach unseren spielen echt entgehen lässt und nicht einmal einfach nur mitliest, ist selber schuld.
-
auf gehts elite
-
suche noch nen steher gegen lautern!
-
Zitat
Original von Erik M.
kiann das mal jemand übersetzen, was da in der Zeitung steht?[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1011/euroleague/21102010%20Thessaloniki/IMG_8268.jpg]
Da steht so viel wie: Nach Sara Carbonero (Die als spanische reporterin beim spiel Aris gegen Atletico Madrid im Stadion war) stiehlt eine weitere weibliche Reporterin allen die Show im Kleanthis Vikelidis.
-
Nichts zu danken jungs!
War zwar teilweise echt stressig, aber wir habens gerne gemacht.
Dafür hat man doch nen Griechen in den eigenen Reihen.^^Ich könnte noch sooo viel über diese Tour berichten, aber ich bin nunmal zu faul für so lange Texte.
Daher widme ich diesen Moment allen jungs und mädels die am Donnerstag Abend im Block waren: schließt die Augen, stellt euch vor ihr kommt grad in den Block rein, vergesst das Spiel- konzentriert euch nur auf die Stimmung: So etwas vergleichbar geiles werden wir so schnell nicht mehr erleben.
[SIZE=7]Und das sage ich als PAOK-Fan[/SIZE] -
-
einfach wahnsnn diese tour !!!
das stand übrigens auf dem spruchband deren bisher größten choreo:
42 Jahrre ungeschlagen - die Schlößer werden von uns allen gebaut aber behütet werden sie von uns Fans/Szene
-
-
Ohne Motorradhelm und irgendwelchen Gegenständen in der Hand sind das sicherlich keine Leute vor denen man sich fürchten müsste und "Hooligans" sind das ganz bestimmt auch nicht.
Leider können die Griechen nunmal nicht einstecken, deshalb diese Aufmachung. -
Ja, genau da befindet sich der Gästeblock.
Hier sieht man es etwas besser. DIe haben da ne kl. Pufferzone zw. Gästeblock und Haupttribüne eingerichtet.
-
Zitat
Original von Rheinmacht
Kann ich mir vorstellen
Kurvendiskussion hatten wir vor ca. einem halben Jahr, ist aber Vorraussetzung für unsere jetzigen Themen.Professor
am liebsten garnichts, aber das kann ja dann auch nichts werden.Wo wir gerade dabei sind, Freunde von mir, die auch in Gladbach sind bräuchten noch Leute die Spanisch sprechen oder Päda in Stufe 12 hatten, die schreiben nämlich da ihre Klausuren dann drin
Spanisch LK und Päda 4. Fach am Start!
ist halt nur 2 jahre her.
-
Mich würds auch überhaupt nicht wundern wenn diese schlampigen Griechen uns gar keine Tickets zuschicken
-
ja, leider Gottes.
Deshalb kann ich auch nur jedem empfehlen der nicht grad auf der Suche nach solchen Abenteuern ist , wirklich aufzupassen wie er sich verhält.
Grölend durch fremde Städte zu laufen und auf sich aufmerksam zu machen scheint für uns vielleicht ganz normal, doch das allein ist in Saloniki schon Anlass genug angegriffen und verletzt zu werden.
Die machen dabei auch nicht Halt vor harmlosen und friedlichen Fussballfans... wie doktormarius schon schrieb: Die ticken halt anders die griechen.
Ich will euch nicht abschrecken, denn Saloniki ist allein schon wegen dem Stadion und der Atmosphäre ne Reise wert...seid einfach nur auf der Hut...Noch etwas: Die Straßen rund ums Kleanthis Vikelidis sind fest in Aris Hand...und das nicht nur an Spieltagen. Haltet euch also am besten woanders auf, denn die Arisfans lungern i.d.R. schon Stunden vor dem Spiel zu Hunderten dort rum.
-
-
also wenn das mal keine rhetorische frage ist.
-
echt ey... wer hat das gemalt? direkt stadionverbot!!!