Einen Mietwagen für 5 Tage Saloniki würd ich persönlich niemandem empfehlen, der nicht schon öfters in Gr gefahren ist.
Der gr. Verkehr ist echt ne Zumutung und nichts für schwache Nerven, insbesondere in so einer Großstadt.
Mit dem Bus kommt man für schon unter einem Euro von einer Ecke zur anderen Ecke der Stadt, deshalb würd ich selber auch die Buslinien für den Transfer vom Flughafen in die Innenstadt empfehlen, da man besonders als Tourist gerne mal übers Ohr gezogen wird.
Mit den Niederlassungen der Autovermietunternehmen hab ich persönlich auch in Gr auch keine guten Erfahrungen gemacht.
So viel von mir.
Beiträge von grieche
-
-
In dem Fall würde ich mir noch im Block einen dabei rubbeln
Aber das können wir eh vergessen, Europa League Heim zünden die nicht.
-
Jaaaa auch endlich gebucht!!
Also stimmungstechnisch eindeutig die attraktivste der 3 Touren, da könnt ihr euch echt auf was gefasst machen^^
Für mich persönlich Aris onehin mit die beste Fankurve in Gr! -
Auf jeden fall ne Option!
Aber ich glaub ich find schon iwie günstige ne Schlafgelegenheit^^
-
Ich hab nur einen WUnsch : PAOK!!!
ein Spiel zwischen meinen beiden geliebten Clubs wäre wohl das schönste was mir in meinem noch jungen Leben passieren könnte!!
P.S. PAOK > Fener
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Kann mir einer mal das Play-Off System erklären?http://de.wikipedia.org/wiki/U…s_League_2010/11#Play-off
Heißt das, das Gesetzte Mannschaften aus dem Platzierungsweg nur auf Ungesetzte Mannschaften aus dem Platzierungsweg spielen können und nicht gegen welche aus dem Championsweg?
Genau das heißt es.
Soll wohl den Meistern aus diversen unterklassigen Ligen bessere Chancen geben es in die Gruppenphase zu schaffen und nicht gegen z.b. den 4. aus Italien rauszufliegen.
Für mich persönlich nicht die idealste Lösung, da dann eindeutig nicht die besten 32 Mannschaften in der CL spielen.
-
hab ich irgendetwas anderes geschrieben?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
armer djibrilPAOK ! und nicht PAO
-
Zitat
Original von Voronin1802
Fenerbache scheitert gegen Young Boys Bern in der 3.Quali Runde Ich dachte der Türkische Fußball sei so gut? In Istanbul brennt bestimmt das Stadion:DPAOK 3:3 Ajax , nach Hinspiel 1:1 in Amsterdam...Schade für die Griechen =/
Unfassbar!
Ajax 3 Tore innerhalb von 8 Minuten. Paok klar bessere Mannschaft, 1-3 noch aufgeholt, Elfer verschossen und etliche Großchancen vergeben!!
-
edit
warst schneller Denhopper.
-
Wie willsten einen Schienbeinbruch vorbeugen?
Ja, für mich ist das einfach nur Pech bzw. ein Unfall.
-
Zitat
Original von França
wäre nicht schlecht wenner auch so spielen würde.
ja genau, weil stenman auch so ein klasse spieler war...
-
mal wieder ein typisches poldi interview
-
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Straftat ist Straftat. Auch wenns für manche lustig erscheint. Schon mal überlegt, dass der Becher irgendwo runterkommen wird. Kann mir vorstellen, dass es durchaus schmerzhaft werden kann. Wenn beim Torjubel Bier verschüttet wird - ok. Aber die absichtlich nach vorne zu schmeißen -> HAHA, wenn sie Stadionverbot bekommen, da völlig zurecht.
achja... wie nennt man denn diese Straftat?
und wieso hat man nichts von "Leverkusener Chaoten die Bierbecher auf Frankfurter Spieler werfen" gelesen ?? -
Bierdusche oleeeeeeeeeee
-
-
und wie schon erwähnt horto magiko gibts auch schon nen Text zu.
-
Dazu gibts doch nen Text von uns.
Ohh SVB,
so wunderschön
wir fahren überall hin nur um dich zu sehn
und wenn du spielst
und wenn du siegst
dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt!noch nie gehört?^^