TOOORR...... NEIN!
Beiträge von grieche
-
-
geile Fans !
-
Das gabs mal in Karlsruhe für die Gästefans aus Dresden.
-
nabend,
wie war euer sonntag?
-
ne, aber "original 21" von AEK Athen sind da drinne
das wirds wohl sein, bolzi.
-
ich hab gehört ab 100 in einem Spiel gibts Mengenrabatt seitens der DFL... hat mir ein kollege aus WOB erzählt. Stimmt das???
-
Zitat
Original von cooljay
Der explizite Wortlaut ist: Ja zur Bewegung der Auswärtsfans.Es geht darum das es beim Spiel Kavala-Olympiakos zu heftigen Ausschreitungen gekommen ist, im zuge dessen wurden für alle Fans aus Griechenland die Auswärtsfahrten verboten. Eine solch pauschale Vorgehensweise ist natürlich nicht hinzunehmen.
Diese Verbote gibts aber nicht erst seit diesem Spiel.
Schon seit Jahren dürfen Fans der etwas größeren Klubs zu bestimmten Spielen nicht anreisen.Und wieso ist das für dich nicht hinzunehmen? Bist du davon betroffen?
Olympiacos zumindest hat seine Straße völlig verdient und auch für die anderen Vereine die dadurch pauschal verurteilt wurden gab es in der Vergangenheit genug Gründe die dafür sprechen. -
Zitat
Original von Wupperlöwe04
Ich hab mal so n paar Fragen die mir sorgen bereiten:Glaubt ihr dass unsere Stimmung von Jahr zu Jahr besser wird ?
Haben wir mehr Supporter? Kommen noch welche ?
Werden wir mal in 50 Jahren so ne Fankultur haben wie z.B Dortmund oder Schalke ?
Da würd ich dir empfehlen beim Schwarz-Roten Themenabend vorbeizuschauen.
Dort kannste deine Fragen persönlich mit den Leuten diskutieren.siehe hier: Themen-Abend im Schwarz Roten Treff
-
mein tipp: 8:1
einfach abschlachten das gesindel
-
Zitat
Original von Nicco
mir kam gerade die Idee wenn wir nächste Saison wieder so gut wie wieder komplett sind, ne Willkommenschoreo für unsere SVler zu machen! oder nen Banner zu machen wo groß draufsteht ''Completamente''!und was soll das bedeuten?
fang schonmal an zu malen...
-
Oder du nimmst die 203 Richtung Eisholz.
Ist die einzige Linie die von Lev-Mitte aus auf direktem Weg bis zum Stadion fährt.
Kommt samstags immer um Punkt, alle 60 min. -
Zitat
Original von grieche
Habe auch zwei Sonderzugtickets für Bochum abzugeben!
Preis je drei Euro.
Bei Interesse bitte PN!
Übergabe dann vor der Abfahrt.auch noch da!
-
Preis je drei Euro.
Bei Interesse bitte PN!
Übergabe dann vor der Abfahrt. -
Preis je drei Euro.
Bei Interesse bitte PN! -
durchs lande fahren wir für unseren Bayer
ob nah ob fern das ist uns scheiß egal
wir wollen für dich singen
unsere Fahne dazu schwingen
oh bayer für dich lohnt sich jede fahrtich finde diese version passt als einzige gut in die melodie rein.
-
Zitat
Original von AndyWundy
1,9km, 26 Minuten...
waaaas :D? Das ist ja fast Halbmarathon
ne also mir kams immer kürzer vor, länger als 15 hab ich nie gebraucht.
-
Tun wir doch.
Sei einfach um 2 am Bahnhof und schließ dich dem Entlastungszug an. -
Ich glaube die habens in da in der Premier League nicht so mit der 10%-Regel.
Es gibt da Stadien wie in Manchester oder Arsenal da ist der gästeblock
vergleichsweise klein, andererseits auch kleinere Stadien wie in Stoke oder Portsmouth wo den Gästen der ganze Block hinterm Tor zur Verfügung steht.
Ich denke das hat einfach mit der Fanbasis des jeweiligen Heimvereins zu tun. -
die gleiche melodie wie bei den griechen ist bei uns das : "oh SVB... so wunderschön.. wir fahren überall hin nur im dich zu seehn..."
die vom video is ne andere
-
Zitat
Original von Ben1904
das ist doch die melodie von Horto Magiko was die Panathinaikos Fans singen oder?
nein.
wir reden doch vom obersten video, oder?