Beiträge von grieche

    Das Thema schmeckt Jupp Heynckes nicht. Mit einem Rückrunden-Absturz, wie ihn Bayer im Vorjahr unter Bruno Labbadia erlebte, befasst sich der Trainer nicht. "Warum auch? Wir haben fünf andere Spieler dabei. Die Mannschaft spielt auf einem ganz hohen Niveau."


    Das zeigt sich auch darin, dass von den vier lange verletzten Stammkräften einzig Michal Kadlec (25) gegen Mainz in die Elf rutscht - und das nur, weil Gonzalo Castro (Jochbeinbruch) ausfällt.


    Der linke Verteidiger stuft die Partie als "wegweisend" ein. Kadlec, dem nach Syndesmoseanriss noch der Spielrhythmus fehlt, erklärt zum Saisonziel: "Man hat gesehen, wie schnell es gehen kann. Hoffenheim war vergangene Saison Herbstmeister und am Ende wie wir nicht international dabei." Doch er sagt auch: "Wenn wir nur in die Europa League kämen, wäre das nicht schlimm, aber schon eine kleine Enttäuschung!" Verständlich bei der Qualität. "Ich habe noch nie einen so starken Kader erlebt", urteilt Kadlec. Während er kampflos seinen Platz zurückerobert hat, will Stefan Reinartz seinen verteidigen. Als Vertreter von Kapitän Simon Rolfes wird er im defensiven Mittelfeld auflaufen. Sein achter Startelf- einsatz in Serie. Es soll nach Rolfes Rückkehr nicht der letzte sein. "Ich weiß nicht, wie weit das von Simon abhängt. Ich glaube nicht, dass es die Situation geben wird, dass alle fit sind. Wenn ich meine Leistung bringe, werde ich auch einen Platz in der Elf finden."


    Gut möglich, denn Heynckes schwärmt vom 21-Jährigen. "Er hat alles, was ein Top-Spieler braucht, Es ist enorm, wie bei Toni Kroos, dass er in jungen Jahren sehr aufnahmefähig ist und es auf hohem Niveau umsetzt. Ungewöhnlich!" Im Gegensatz zu der Kampfansage, die Bayern-Präsident Uli Hoeneß ("Wir stehen bald wieder oben") formulierte. Heynckes Konter: "Die eine Sache ist es, das verbal zu kommunizieren. Die andere, das auch sportlich umzusetzen. Da haben einige Vereine etwas dagegen - wir auch! Ich weiß, was mein Freund Uli damit bezweckt. Aber ich bin ausgeschlafen." Den ersten Münchner Angriff hat Heynckes bereits pariert.


    Stephan von Nocks


    Kicker

    Zitat

    Original von MBL001


    Das ist ja leider fast schon die Regel. Meine Quote ist miserabel. Von den letzten zehn Malen, in den ich im Fanshop eine karte kaufen wollte, bin ich sechs (!!!) Mal ohne Karte wieder abgedackelt. Entweder war das System kaputt oder die Karten in der Schublade eingeschlossen und der Mitarbeiter mit dem Schlüssel war in Pause oder ich wurde belogen, dass es keine Karten mehr gäbe, weil die es nicht geschafft haben das Zusatzkontingent im System zu verbuchen oder meine Stunde Mittagspause reichte nicht aus, obwohl nur zwei Leute vor mir dran waren. Alltag im Fanshop... leider.



    Das sind ja mein geile Geschichten Eckert :D


    Trotzdem freu ich mich immer wieder den Weg zum Fanshop antreten zu dürfen, da man nie genau weiß was einen so erwartet :LEV18

    Auch wenn ich damit wieder das leidige Thema aufwerfe, aber... unser Ticketing ist einfach zum Kotzen!!!


    Kann doch nicht das sein ich keine Stehplatzkarten für Bochum in unserem Fanshop bekomme. Angeblich konnte der Mitarbeiter da grad nicht auf die Karten zugreifen , der zeigt dem die Tickets wohl nicht an und vllt wären die Stehplätze ja wohl schon alle weg meinte er.
    Dann wurd das programm 2 mal neugestartet, der hat noch 1-2 typen angerufen und im Endeffekt durft ich wieder ohne Karten nach hause :LEV18


    Kann doch echt nicht sein das nur noch alles online abgewickelt wird, wo sind die Zeiten hin wo man kurz zum Fanhsop gefahren ist nen 10er hingelegt hat und man seine karte bekommen hat.


    Das traurige an der ganzen Sache ist für mich das der die Karten ja da hatte, mir aber keine rausgeben konnte.


    Wieso man das Kontingent nicht einfach aufteilt, sodass ein gewisser Teil auch ganz einfach im Fanshop verkauft werden kann ohne Rücksicht auf die Onlineverkäufe nehmen zu müssen, bleibt mir ein Rätsel.


    Aber egal, die Leute aus Buxtehude werden sich freuen:)

    Finds nicht so schwer. In Block 8 sind auf der rechten Seite nur 5 Reihen anscheinend Jahreskarten. Am ende werden wir auf jeden fall dort in der Überzahl sein.


    Genauso wie in Block 4. Da sind auch nur paar JK in den mittleren Reihen. Davor und dahinter werden sicherlich einige Levs stehen.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wieso? Gibt es doch woanders auch.


    Und wenn man schaut wieviele im C-Block bei laufendem Spiel ein ein Handy, Kippe, Bier oder Wurst in der Hand haben, wird einem doch bewusst wie notwendig das ist. :LEV19



    Selten so gelacht wie beim letzen Satz! :D


    Ich hab ja schon einiges von dir gelesen, aber das hier topt echt alles :D



    P.S. Wir brauchen neue Lach-Smilies!!!

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ganz einfach, wenn es um die Wurst geht kann MGL einfach einen 10 EUR Aufschlag pro Platz nehmen oder einen Teil der Tickets offen verkaufen. Beides wird von diversen Vereinen der Liga praktiziert.


    Mit Fan oder nicht meinte ich dass sicher im Falle eines Falles die Leute die sonst dort stehen würden (eben die "Fans") diesmal nicht alle die Karten bekommen sondern eher andere Leute die auch dort hin wollen.


    Schwachsinn, da uns doch sowieso 10% zusteht und wir wenn es um die Wurst geht auch das gesamte Kontingent ordern werden, da die Karten auf jeden Fall weggehn.
    Und selbst wenn deine Theorie mit dem Aufschlag aufgeht sind immernoch gut Leute bereit 3 Wochen vorm Spiel und mit der Möglichkeit z.b. um die M... zu spielen die etwas teureren Karten zu kaufen, also labern nicht son Müll.


    Das der Andrang in dem Fall viel größer sein wird und auch Fans dahinfahren die sonst nicht nach MGL fahren würden ist doch völlig normal.
    Dafür gibts ja auch die beiden Blöcke im Oberrang sowie den Bock neben dem Stehblock, also wer ne Karte will muss sich einfach nur drum kümmern.

    Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Hör doch mal auf mit deinem "guter Fan, schlechter (bzw. jetzt gar kein) Fan"-Gelaber. Nur weil sich manche Leute noch keine Karten für das Gladbachspiel gesichert haben, heißt das nicht das sie schlechtere Fans sind als andere. In Berlin waren 20.000 Levs die Stimmung gemacht haben und nicht nur die 2000 Leute ausm C-Block! Z.b. zu behaupten, dass die restlichen 18.000 nur Erfolgsfans sind, ist schon ziemlich dreist.



    Ja das geht mir auch langsam auf den Sack.
    Beinahe in jedem zweiten Beitrag irgend ein Kommentar dazu.


    Wieso sollten denn im Gästebereich dann "keine Fans" sein die "bereit wären jeden Preis zu zahlen", wenn die Tickets da doch günstiger sind als die Tickets die du dir hinterm Tor geholt hast?
    Ich denke eher du bist einer dieser Ottos.

    Es ist tatsächlich sinnlos. Zumindest was die Sonderzugkarten angeht.


    Leute beklagen sich hier das es Karten für nen Bayer-Sonderzug nach BOCHUM ausschließlich in Lev zu kaufen gibt. Ich bitte euch, wo denn sonst?


    Die aus Köln kommen wie Bayerbolz können ja mal kurz vorbeischauen ist ja nun wirklich keine Entfernung oder man fragt einen seiner Freunde, irgendjemand wird diese Strapazen doch wohl auf sich nehmen.