LEV Streetfighter
Beiträge von grieche
-
-
Fragen über Fragen
-
Noch trauriger find ich, dass im Kartenbörse-Thread noch so viele Leute ne Karte gesucht haben fürn C/D block und man dann Gladbacher anstelle von denen da sieht...
-
Zitat
Original von Erik M.
Was ist denn daran arrogant, wenn man es s******se findet, dass jemand die Fresse aufreisst und lieber seine Freunde und Familie mit ins Stadion nimmt und kein Problem damit hat, wenn Bayerfans halt deswegen nicht mitkönnen? Sind wir hier noch in nem Diskussionsforum, wo man auch mal seine Meinung sagen darf oder sind wir das nicht? Es gibt andere Themen, wo man besser seine Fresse hält, wenn man was von Pietät versteht...
Ich denke du hast die Sache mit den Berlin-Karten noch zu sehr im Hinterkopf. Deine Bemühungen dass am Ende auch alle "treuen" JK-Inhaber nach Berlin konnten in allen Ehren , aber hier haben wir eine völlig andere Situation. Deshalb kann ich deinen Unmut nicht ganz nachvollziehen.
Ich finde es, wie die meisten hier, einfach klasse das schon so viele Karten für die Blöcke 5/5a und 8 verkauft wurden und noch verkauft werden.
Dabei leg ich nicht besonderen wert drauf ob das nun alles "Hardcore-Fans" sind oder wie im Fall Bayerbolz auch 1-2 Bayer-Sympathisanten aus der engeren Familie dabei sind. Die Masse machts nämlich!..und darum gehts doch in diesem Thread oder?
Und wir dürfen auch nicht vergessen das uns noch 4 weitere Blöcke zur Verfügung stehen, (ca. 5000 plätze)
die erst später zum Verkauf stehen.
Ich bin fest davon überzeugt das jeder, der zu diesem Spiel möchte auch eine Karte bekommt wenn er sich drum bemüht. -
Wieso? Was hat er falsches gesagt?
Er spricht aus Erfahrung, damals dachte er ja schließlich auch mit Brüno den richtigen gefunden zu haben. -
organisier doch einfach wieder dein "Rudelgucken" und gut is ...
-
den typen der sich das video angeguckt hat und sich so ein s**** da reininterpretiert hat sollte man verprügeln.
-
Hier gehts nicht darum welchem Verein ihr eher den Abstieg gönnt jungs
Ich denke nicht das bayerbolz so falsch liegt mit seinen Überlegungen. Ob er nun durch seine Tore die Hertha vorm Abstieg bewahrt und den fc somit in liga 2 schickt spielt für mich in diesem Thread hier keine Rolle. Es wäre schön wenn er überhaupt paar gute Spiele und 2-3 Tore machen würde, sodass sich dann zur nächsten Saison ein Verein findet an den wir ihn endgültig loswerden.
Denn eins sollte klar sein: hertha braucht verstäkung im Abstiegskampf und da kommt denen eine Gekas-Ausleihe gerade recht. Ob die es dann schaffen oder nicht, in beiden Fällen werden die sich einen anschließenden Kauf nicht leisten können. -
Zitat
Original von SVB-1904
Ich würde es auch lieber rausnehmen.
Nichts gegen das Filmen, dass finde ich immer klasse, dass ihr das uns dann zur Verfügung stellt, aber leider seh ich auch grad, wie toll die Schauspieler sind.
Nit schlecht, darauf wollt ich hinaus
-
Zitat
Original von Quillo04
Bei der Tube mal nach "Auswärts gegen Hertha BSC" tuben! Wird im Moment aber noch hochgeladen. Also bitte Geduld!Ist das video von dir?
-
-
Zitat
Original von bastian1986
Folgende Sätze der Fanbetreung erreichten mich unter anderem diese Woche:Zu dem besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit, rechtzeitig seinen Rucksack/Tasche in den beiden Gepäckabteilen abzugeben (1,- EUR). Wir erinnern daran, dass bitte nach Möglichkeit nichts in den Abteilen liegen bleibt – nach der Ankunft in Spandau wird der Zug zu einem Bahnhof zwecks Reinigung weitergeführt.
Ist vielleicht ein wenig blöd aber frage trotzdem einmal.
Muss ich meinen Rucksack schon vor der Fahrt abgeben?
Oder kann ich den rechtzeitig während der Fahrt sicher für die Rückfahrt deponieren lassen?
Wäre gut zu wissen denn dann müsste ich mit Tüte und Rucksack anreisen ansonsten nur mit Rucksack.Danke
Nein, den musste nicht vor der Fahrt abgeben.
Man wird die Rücksäcke etc. zu einer bestimmten Zeit vor der Ankunft in diesem Gepäckabteilen abzugeben können.
Wann dies sein wird, wird wahrscheinlich wieder aushängen. -
-
das hat doch nix mehr mit Profifussball zu tun was Fürth da spielt..
-
Jemand noch ne Berlin Zugkarte übrig? pn bitte
-
Suche noch eine Berlin Sonderzugkarte!! pn bitte
-
Werden deutlich mehr als 100 Umland-Fans anwesend sein. Über die Anzahl ingesamt kann ich jedoch auch nnur spekulieren.
-
1. Bayer wird in der Rückrunde nicht einbrechen.
2. Bayern erreicht nur die Europa- League.
3. Hertha und der FC steigen auf direktem wege ab, Bochum spielt Relegation.
4. Weder Union noch Düsseldorf schaffen den Durchmarsch.
5. Griechenland verabschiedet sich mit 0 punkten und 0 toren aus der WM.
6. Bayer wird am Ende der Saison die beste Abwehr und weniger als 30 Tore kassiert haben.
7. In der Champions-League wird es noch die eine oder andere Überrschung geben.
8. Spanien wird Weltmeister.
9. VFB Stuttgart erholt sich und landet auf einem einstelligen Tabellenplatz.
10. Bayerbolz wird durch sein Engangement bei der Organisation regelmäßiger Treffs zum sogenannten "Rudelgucken" für in Köln wohnhafte Bayerfans nächstes Jahr zurecht zum Fansprecher gewählt. -
HELLAS OLÈ OLÈ
Ohne Türkei, fahrn wir zur WM !
-
Super gemacht! die Seite kann sich jetzt erst recht sehen lassen.