Beiträge von grieche

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Grundsätzlich ist mir das ja auch egal, jeder Jeck ist anders. Aber das kann man doch nicht an einem Tag bringen wo Fußballdeutschland trauert und Vereinsfahnen auf Halbmast hängen. Da pack ich mich doch am Schopf und lass den Schal zuhause und feier in zivil.



    Diese Einstellung ist grundsätzlich richtig, jedoch kann man das nicht von jedem verlangen. Dem einen gehts näher, dem anderen weniger.
    Trotzdem halte ich es für in Ordnung das gefeiert wird, so bekommen zumindest diejenigen die Köpfe ein wenig frei, die wirklich tauern.

    Zitat

    Original von Viererkette
    Ich kann es grundsätzlich nicht ab, Karneval im Trikot herumzurennen. Dies ist eine dämliche Unart. Damit bewerte ich meine Leidenschaft doch minder. An so einem Tag ist dies natürlich noch besonders banal.


    Hier muß ich dann Bayerbolz3000 ausnahmsweise mal Recht geben.



    Jedem das seine oder nicht? Auch wenns Kölner sind. Es gibt auch bei uns doch auch genug Leute die sich an Karneval als Spieler verkleiden und dann in voller Montur samt Trikot, Stutzen, Hose etc. rumlaufen..
    Das du das nun grundsätzlich ablenhnst, das nehm ich dir auch nicht übel. Aber seinen Unmut in solch einer Form Ausdruck zu verleihen wie es dieser Bayebolz3000 ständig macht ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Grade aus der Mittagspause. Hier habe ich Leute in FC Klamotte feiernd durch die Straßen ziehen sehen. Karneval feiern hin oder her, aber bitte ohne Fußballklamotte! EKELHAFT! :LEV17


    Ich überlege grade echt mir einen Account beim FC Brett anzulegen und denen mal vor den Karren zu pinkeln. So wenig Fußballbewusstsein ist ja schon hochgradig unverschämt. Mann, Mann, Mann. :LEV11



    der einzige bekloppte in Köln bist anscheinend du..

    mein Beileid geht im Moment auch an die vielen Hannover-Fan, deren Situation lässt sich wohl kaum in Worten beschreiben wenn man bedenkt wie vielen von uns diese Geschichte schon ziemlich nahe geht.
    Ich hoffe ihr erweist ihm beim nächsten Heimspiel die letzte Ehre !! :LEV15

    Zitat

    Original von Mucki


    Funktioniert aber wohl nur bei ner Karte von der Sparkasse...



    Nein, auch bei allen anderen Karten mit Geldkarten-Chip Funktion.

    Ich würd ja gern den Hansi heute hinten links sehn, der macht seinen job da hinten konstant gut und würde noch zusätzliche Stabilität bringen.
    Castro dafür ins Mittelfeld, auch wenn wir im Moment ne Menge DM auf der Bank zur verfügung haben würd ich Castro sogar lieber im RM sehn, als Renato-Ersatz.
    Ich finde auf Schalke brauchen wir uns nicht verstecken wie in Hamburg, so könnten wir heute mal wieder mit ner Raute spielen anstatt der Doppelsechs.. denn die Schalker stehen hinten finde ich sogar noch ein Tick besser als der HSV, sodass wir diesmal ein bisschen mehr Offensivkraft benötigen.



    Aber unabhängig von der Aufstellung heißt es auch für uns Fans heute knallgas zu geben. Wir sind Spitzenreietr und wir fans sollten uns auch als solche verkaufen, also lass uns an vergangene Auswärtsspiele der letzten Saison z.b. anknüpfen und zumindest unseren Teil zu einem gelungenem Spitzenspiel beitragen! Nur der SVB!
    :LEV3

    Bundesgerichtshof bestätigt Stadionverbote


    Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat den Erlass bundesweiter Stadionverbote für gewaltbereite Fußballfans erleichtert. Nach dem Urteil vom Freitag genügt für eine Sperre, dass objektive Tatsachen auch künftige Störungen befürchten lassen. Es ist nicht erforderlich, dass der Fußballfan strafrechtlich verurteilt wurde.


    Der zuständige BGH-Senat begründete seine Entscheidung mit dem Hausrecht der Fußballvereine. Sie dürften den Zutritt zu den Stadien verweigern, wenn es für das Hausverbot sachliche Gründe gebe. Der Vorsitzende Richter Wolfgang Krüger betonte, dass die Vereine im Interesse aller Zuschauer für einen störungsfreien Ablauf der Spiele zu sorgen hätten.

    Vllt. sollten sich einige erstmal seine Spiele in der Nati anschauen, bevor sie hier von "Glück" , "blindes Huhn findet auch mal ein Korn" oder "Lettland" reden.
    Diese großen Leistungsschwankungen zw. Lev und der Nati liegen, entgegen einiger Meinungen hier, eindeutig am System. Theo ist in der Nati einzige richtige spitze, spielt fast immer 90 min. durch und bekommt ständig Flanken von beiden Seiten. Normal das der dann regelmäßig trifft, in einer mannschaft deren stärken ja eher in der Defensive liegen und die auch nicht grade für attraktiven Offensivfussball bekannt ist...wer soll denn sonst treffen^^
    Das er hier bei uns unter seinen Möglichkeiten spielt und nicht die Leistung bringt die erwartet wird steht außer Frage. Nur ihn dann trotz seiner ständig guten Auftritte als "pfeiffe" darzustellen, halte ich für etwas bedenktlich.

    Nach dem Euroleague Spiel Partizan Belgrad gegen Toulouse am 17.09. ist ein Fan von Toulouse in einem Belgrader Krankenhaus am 29.09. seinen schweren Verletzungen erlegen.


    Gut zwei Wochen nach den Krawallen beim Europa-League-Spiel zwischen Partizan Belgrad und dem französischen Fussball-Erstligisten FC Toulouse ist ein Gäste-Fan seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus der serbischen Hauptstadt erlegen. Den Tod des 28 Jahre alten Brice Tanton bestätigte ein Sprecher der Klinik der französischen Nachrichtenagentur „afp“. Tanton hatte nach den Ausschreitungen aufgrund seiner Kopf- und Brustverletzungen zunächst wiederbelebt werden müssen und befand sich seit seiner Einlieferung ins Spital in einem kritischen Zustand. Die Ausschreitungen vor Toulouses 3:2-Sieg waren in einer Bar der Belgrader Innenstadt ausgebrochen. 30 serbische Hooligans waren in die Gaststätte gestürmt, wo sich rund halb so viele Franzosen auf die Begegnung eingestimmt hatten...


    http://www.brice-taton.com/lagression/index-en.html


    ____________________________________________________________


    Einfach nur eine Schande. Das hat wahrlich nichts mehr mit Fussball zu tun! Bei Derbys sind solche Angriffe im Osten leider schon zur Gewohnheit geworden, jedoch natürlich nicht in diesem Ausmaß. Umso erschreckender ist es das hier Unschuldige und friedliche Fans aus Toulouse die sich seit Tagen schon in Belgrad aufhielten um die Stadt ein wenig zu erkunden, hier zum Opfer solcher brutalen Übergriffe werden. Ich schäme mich wirklich dafür, dass Fans meines Heimatvereins eine Fanfreundschaft zu diesem Club pflegen.
    RIP Brice!

    @ MarcoSVB:


    Ich hab lediglich die Zustände in den angesprochenen Ländern beschrieben.
    Das Pyro hier bei uns niemals in irgendeiner weise erlaubt wird, damit hab ich mich abgefunden und ist auch nach vielen Vorkomnissen in der vergangenheit nachvollziehbar.

    Verboten ist Pyro bei uns in Griechenland auch nur durch die FIFA/ UEFA. Im Grunde genommen hat da niemand was gegen pyro, solange sie nicht missbraucht wird indem man sie während des Spiels auf Spielfeld oder Ränge wirft. Fürs bloße "Zünden" gibt es da jedenfalls keine Sanktionen. Im Gegenteil, Pyro gehört dort einfach zu einertollen Stimmung dazu und wird auch von den Fernsehreportern und Medien gelobt, sofern die Fans damit gut umgehen. So viel dazu^^

    Zitat

    das ist auch so ein Grund warum so wenig Fans mit fahren...nur weil es dir evtl. schon mal passiert ist, müssen andere nicht das gleiche Schicksal erahnen!


    Das war sicherlich nur nett gemeint vom Chris, denn jeder sollte wissen das die Kölner nicht grad gut auf uns zu sprechen sind seit dem letzen Derby.
    Ich kann mich jedenfalls dem Chris nur anschließen und jedem raten einfach ein wenig mehr acht zu geben was man anzieht und wie man anreist.

    Zitat

    sei mir nicht böse, aber du wirst doch sicher auch während der zweiten halbzeit bezahlt oder? und das sicher nicht fürs verschnaufen. Kann nicht verstehen, wie sich jemand bei einer stunde stress über widrige arbeitsumstände beschweren kann. andere leute müssen auch für ihr geld arbeiten. so, nur meine 2 Cent. Kannste von der BayArenacard abbuchen - wennse funktioniert ;)



    Ja, ich werde natürlich auch während den Halbzeiten bezahlt. Aber ich rede hier von lediglich 5 min die ich mal bräuchte um was zu essen (was ich übrigens auch vorab zahle) oder mal auf toilette zu gehen. Diese Möglichkeiten gab es die letzten Saisons immer. Und ja, ich beschwere mich hier über widrige Arbeitsumstände. Weil das muss mal hier jemand ansprechen, dass die Probleme nicht nur uns Fans aufregt, sondern auch uns Mitarbeitern die in den Dingern arbeiten müssen, denn diese technischen Probleme gibts ununterbrochen schon seit diesem Testlauf der 2. Mannschaft.
    Im Grunde haste recht, in der Regel ist es ja zugegeben ne leichte Arbeit.. man hat sagen wir mal ab ner 3/4 stunde vorm spiel und die Halbzeitpause nur richtig "gut zu tun".Das ist ja völlig in Ordung für die 6 STunden die man im Stadion ist. Jedoch gibts mit dem neuen System einfach NUR noch Stress. Oder hälst du es für "normale" Arbeitsumstände wenn in bisher jedem Spiel irgendwas nicht mit der Technick nicht stimmt, sodass die Leute so empört über die Umstände uns anpöbeln, beleidigen und mit Bier nach einem werfen?
    Den letzten Satz hätteste dir sparen können, mit der Funktionalität der Karte hab ich nix am Hut, ich würd mir sogar wünschen das se funktionieren würde ;)
    dann hätte ich fauler Geizkragen dir auch den letzten Groschen abgeknöpft höhö :LEV18

    Diese nette Geste kam von ganz oben, denn der Bayer bezahlt ja das catering also kanns der BayGastro egal sein ob da ne gewisse Zeit lang was für lau rausgeht.
    Nur blöd für die Leute wie mich die in diesen Countern arbeiten, denn die Leute haben uns dann die Bude eingerannt. Da gabs während der 2. Halbzeit nicht die übliche Verschnaufpause, sondern da lungerten ( ssry für die wortwahl) die ganzen Zuschauer selbst bei uns im F-block alle am Getränkestand anstatt das Spiel zu schauen. Natürlich kann ich verstehen das es die meisten gefreut hat mal nen Getränk und ne Wurst umsonst zu bekommen aber das sind einfach keine Arbeitszustände!
    Wir haben jetzt mittlerweile das 3 Heimspiel absolviert und die Technick funktioniert immernoch nicht. Dabei lag es heute nicht an den Kassen oder der Karte an sich, die Zuständigen dafür habens einfach nicht auf die Reihe bekommen die Karten aufzuladen. Schon blamabel.


    schönen abend noch