manche sind einfach nicht mehr zu retten...
[SIZE=7]gegen Selbstinszenierung im Internet![/SIZE]
manche sind einfach nicht mehr zu retten...
[SIZE=7]gegen Selbstinszenierung im Internet![/SIZE]
ZitatUnd wenn ich am Würstchenstand etwas warten muss, weil noch nicht alles funktioniert, zieh ich mir ne Bifi aus der Jeans, lächel die Leute hinterm Tresen an und warte !
Danke Bettina, du sprichst mir aus der Seele!
Aber genau das hat so gut wie keiner gemacht. Ich Stand nämlich hinter jenem Tresen und was da für Agressionen seitens der Zuschauer auf uns draufprasselten, war, wenn man sich die Rahmenbedingungen vor Augen führt, einfach nur lächerlich. Für viele wurde das Spiel zur Nebensache und man stand lieber solange an bis man die Leute im Counter aus nächster Nähe beleidigen konnte:) Aber so ist das nunmal wenn es was umsonst gibt...
vllt. hätte ich erwähnen solle, dass die Würstschen etc. aus Schweinefleisch sind. Hört sich sonst wirklich lustig an^^
Nabend,
würd gern noch was zum catering loswerden:
Das Spiel am Montag war für die "Counter" auch natürlich sozusagen eine Generalprobe. Viel mehr wollte die Gastronomie Abteilung einen EXTREMFALL proben, und wie erwartet wurde lief nicht alles so wie es man sich eig. gewünscht hätte.
Doch jetzt denkt ihr euch was war das denn für ein extremfall?? :
Man hat bewusst nur jeweils einen getränke- und Speisensstand aufgemacht um eine mögliche Stresssituation zu simulieren. Jeder besucher hat eine bayarenacard bekommen mit 10 euro drauf, sozusagen "geschenkt". In den Medien stand irgendwas von knapp 1500 Zuschauern, davon sollen wie ich so gehört habe über 1000 im oberrang des b-blocks gewesen sein. Dies bedeutet, dass sozusagen über 10.000 euro im Umlauf sind. Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass kein Stand auch annähernd an diesen Betrag erzielen konnte, egal wie voll das Stadion war, aber das nur mal so nebenbei.
Ich kann alle beruhigen die da waren, es könnte zwar natürlich an einigen Ständen zu Komplikationen kommen , jedoch so etwas wie am Montag wird es nicht geben. Es haben doch gerade einmal knapp 2500 der JK bisher ihre BayArenaCard aufgeladen, und wieviele der Leute mit Tageskarten sich eine Karte zulegen liegt auch in den Sternen. Zudem wird nicht jeder versuchen wie am Montag zwanghaft seine 10 euro auszugeben und sich 3 mal am Counter anstellen. Es wird definitiv ruhiger zugehen an den Ständen!
Viele hier beschweren sich hier über das Catering, dabei darf man nicht vergessen, dass das Verhalten der Zuschauer teilweise an Peinlichkeit und Dreistigkeit nicht zu übertreffen werden könnte: Da wurden Leute handgreiflich und beleidigend gegenüber anderen zuschauern und dem Counterpersonal, und das alles wegen ein bisschen Essen was es umsonst gab. Andere haben die Gunst der STunde genutzt und gleich 15 oder 20 Biere auf einmal bestellt. Ist doch klar das man da in Verzug kommt bei so einem gewaltigen ANSTURM, den es gegen übrigens Hoffenheim auf jedenfall nicht geben wird. Zudem werden am Samstag da oben im B-block ja mehr als diese beiden Stände offen sein, sodass sich die Leute verteilen werden.
Meiner Meinung nach war Zuschauermillieu vom Montag nicht repräsentativ.
So einen hohen Anteil an Kindern und Jugendlichen, die ihr ganzes Geld für Essen und Trinken "verprassen" wird es bei Bundesligaspielen nicht geben. Desweiteren waren auch sehr viele "muslimische" Mitbürger im Stadion, die natürlich mit der ganzen "sippe" kamen. Auch ein wenig untypisch. Bekanntlich essen Kinder, Jugendliche sowie Moslems gerne Pommes, sodass man tweilweise zwar genug Würstschen bereit hatte, aber rund um die Uhr einige Leute in der ersten Reihe auf ihre Pommes warteten. Somit ging es halt nicht so schnell voran. Ahja..falls jetzt jemand sagt "dann bereitet doch mehr Pommes vor" sei gesagt das man Pommes nicht ne halbe stunde lang oder so warm halten kann unter diesen dingern, die will dann eh keiner mehr essen.
Jetzt fragt ihr euch was redet der Typ da für ein Quatsch und woher will der das alles wissen? Ich habe selber am Montag in einem der Counter gearbeitet Und bevor jetzt die ersten Anfangen mich dafür verantworlich zu machen, denen kann ich nur empfehlen die obigen Zeilen noch einmal gründlich durchzulesen und zu verstehen unter was für Bedingungen getestet wurde.. Wir sind auch nur Menschen!
mfg grieche
och nee... bin ich nicht schon genug aufgezogen worden damit
jo.
btw. nette signatur
geil junge !
ZitatWie ich schonmal schrieb. Die Umlaufebene wird laut Holzhäuser rundherum offen sein, bis auf den Gästebereich. Das heisst, wenn du von Block H kommst und Richtung G willst ist die natürliche Barriere (der Tunnel) da und von F Richtung G wird ein Zaun sein. Von Block H bis F kannst du dich frei bewegen. Das ist keine Behauptung sondern das von mir beim Fanbeirat gehörte Wort von Herrn Holzhäuser....
Das glaub ich dir auch.
Es geht mir nur um die Behauptungen anderer, dass man sich als Gästefan (außgeschloßen man sitzt nicht im G oder F4-Block) frei bewegen kann.
Wie Marion es bereits aufgeklärt hat, war mein "Gerücht"
ZitatIch hab sogar gehört die Kölner wollen, da der W11-User "Sixtyniners" als Projektleiter der BayArena2009 interessante Details rausgegeben hat, sogar vom Gästeblock aus bis zum B-Block rennnen und dann einige Leute aus dem verhassten Bayer04-Club angreifen... ohmann..
NUR EIN SCHERZ!!
Ich hätte nicht gedacht, dass so wenige ihn als solchen ansehen.
Für diejenigen die meinen Post verstanden haben waren die letzten Seiten wohl genauso lustig wie für mich
Was ich sagen wollte: ich kann mir kaum vorstellen das man sich in der neuen BayArena als Gästefan so frei bewegen kann wie manch einer hier behauptet.
Es gibt und gab noch nie eine Durchgangsmöglichkeit zwischen G und H Block, aufgrund des großen Tores. Die könnten sich höchstens zwischen G und F4 frei bewegen, aber selbst das bezweifle ich, um einen überfüllten Gästeblock zu vermeiden.
Ich hab sogar gehört die Kölner wollen, da der W11-User "Sixtyniners" als Projektleiter der BayArena2009 interessante Details rausgegeben hat, sogar vom Gästeblock aus bis zum B-Block rennnen und dann einige Leute aus dem verhassten Bayer04-Club angreifen...
ohmann..
ich will auch geaddet werden
296644214
es geht um den chickenburger
sorry nochmal vidal2612 ich glaub eure eine Fahne da aufm Boden hätte es fast 1-2 mal erwicht
Stimmt hast recht. Seine präzisen Flanken sind in der ganzen Bundesliga gefürchtet!
ne jetzt mal im ernst, das einzige was der außen kann ist sich totlaufen und kilometerprämien sammeln
pascal, als mittelfeldspieler brauchste technik die der kießling nicht hat.
oder haste schonmal nen spielmacher gesehen der jeden ball verstolpert :D?
Im Sturm ist er gut aufgehoben
nette jungs diese Fiascos!
bin auch heut mal wieder dabei!
Zitatkießlings tor gegen dortmund wo weidenfeller übern ball haut
ehmm... da hat sich wohl jemand vertan.
Das war eine Saison davor wo Ziegler, und nicht Weidenfeller über den Ball gehauen hat und Kießlieng zum 0:1 einlochte.
jeder irrt sich mal l, war ja auch schon spät
mein tor der saison war übrigens das 2:4 von Harry gegen den VFB.
was für ein kompletter stürmer, unglaublich. den macht nicht jeder!
Man achte darauf wie gekonnt er sich da freigelaufen hat und dann noch diese unnachahmliche Schusstechnick... GÄNSEHAUT!
Der junge ist einfach nichts fürn bayer, muss ich selbst als grieche zugeben.
bei Mannschaften wie Bochum oder unsere Nationalmannschaft, die überwiegend den gegner das spiel machen lassen , da kannste den Gekas mal steil schicken oder auf Konter spielen dann macht der auch seine Buden, aber hier nicht.