Beiträge von grieche

    hier noch einer für jordan :LEV8



    Ins Stadion gehn mim Pappbecher Bier,
    in der Nordkurve stehn das ist Bayer04
    lalalalalalalalalala...

    Hätte die Mannschaft auch nur ansatzweise an unsere Leistung auf den Rängen angeknüpft, wären wir wohl als verdienter sieger nach hause gefahren.


    Ich bin genauso zwiegespalten wie viele hier. Natürlich sitzt die Trauer immer noch tief, insebondere gestern war das der Fall. Jedoch überwiegt mittlerweile bei mir der STOLZ viel mehr. Stolz auf unsere geile Kurve, auf jeden Bayer-Fan. Ob Ober oder Unterrang- Jung oder Alt - Mann oder Frau.
    Ich stand in der ersten Reihe block s2 oder so und hab mich mindestens jede 5 minuten umgedreht und eifnach mal die Kurve angeschaut. Auch wenn ich nicht speziell danach gesucht habe, konnte ich wirklich niemanden erkennen der so aussah als würde er keine Stimmung machen wollen.
    Schon während des Damen-Finales hatte ich schon so ein Gefühl das es heute, unabhängig vom Spielverlauf und dem Ergebnis, ein ganz besonderer Abend für unsere Fankurve werden sollte!
    Es ist natürlich jetzt schwer zu belegen ,aber ich kann es mir nur bei wenigen Fankurven vorstellen, im Laufe der DFB-Pokalhistorie trotz beachtlicher zahlenmäßiger Unterlegenheit 2 Stunden vorm Anpfiff solch ein Radau gemacht zu haben! Respekt! :LEV5


    WIR SIND LEVERKUSEN!!!

    Bis heute hab ich tatsächlich daran geglaubt , dass unsere Ticketvergabe besser wäre als die der Bremer, die Ihre Karten ausschließlich online anbieten und die dann im Losverfahren verteilen.
    Aber was bei uns grad abgeht kann wohl keine Mannschaft in der Pokalfinale - Historie übertreffen.

    Zitat

    Die Dauer sollte aber kurz sein. Meiner Meinung nach am besten 4 Minuten ;) Ihr versteht....


    Yeaaahhh ;) du checkaaa. Bitte noch mehr von diesen Ideen!


    Ich bin dafür wir sollten in der "19:04" Spielminute ein lautstarkes "wir ham die schnauze voll" rufen. Ihr versteht... ;)


    Das wird sich bestimmt auf die Mannschaft auswirken und dann schießen die 4 Tore... ;););)

    Zitat

    na riesig.... nun stehe ich ja nicht alleine da mit meinem Problem !!! 30 % der Fanclubmitglieder bekommen keine Karte aber 4 Karten für jedes Clubmitgl. - Danke Bayer Leverkusen GmbH für diese hervorragende Kartenvergabe Anfangs dachte ich noch naja gut ist halt dumm gelaufen - shithappens - aber meine Unfassbarkeit und meine Wut hält nun seit einer Woche an LEV11



    Wir sollten uns hier mehr auf das Spiel konzentrieren.
    Immerhin gibt es ja einen extra Thread wo mein seinen Unmut über die Kartenvergabe äußern kann, aber den den biste ja auch schon fleißig am zuspamen.

    Zitat

    Wenn diese Verantwortlichen eine Spur von Anstand haben treten sie umgehend zurück!



    Ja klar, die geben alle jetzt ihre Arbeitsstelle auf , würden wir ja hier alle sicherlich auch :LEV11
    Klar sollten sich diese Personen im Klaren sein das sie was Falsch gemacht und sollten sich der Kritik auch stellen.
    Jedoch handelt es sich hier nicht um wirtschaftliche millionenschwere Untescheidungsfehler, sondern "nur" um den Unmut von 1200 treuen Fans die keine Karten bekommen.

    Zitat

    Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine Chance für diese Leute handelt, in den C-Block, sprich Stehplatz, zu wechseln und natürlich nicht noch mehr Schnarchnasen günstige D-Blockkarten zu beschaffen.


    Genau so siehts aus! Denn nach dem Wechsel in den C-Block sieht wohl jeder wie tot der D-Block ist.
    Daher sollte man zumindest den Stehplatzbereich versuchen zu verbessern und das wird hiermit auf jeden Fall erreicht.
    Vielleicht sollte man als nächsten Schritt nach den Schnarchnasen im C "schnüffeln" :LEV18